Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:14
bin noch da und die kleine auch sie war mit mir sogar in mein Raucherraum

Anzeige
melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:17
ich glaube ich habe jetzt 24 Stunden ein kleines Mädchen um mir :)


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:20
Das ist ja ein Ding...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:22
oder sie verschwindet sobald es hell wird


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:22
haste sie mal gefragt, ob sie den Lärm auf dem Dachboden verursacht?


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:23
Dauert ja nicht mehr lange, bis es hell wird...


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:27
ja sie hat gespielt auf dem Dachboden Mit unseren Blauen Säcke


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:30
das erklärt auch den klein Ball der in der Kammer liegt das war mal ein Ball von mir ich dachte immer da der Sack voll ist ist der raus gekullert habe da nicht drüber nach gedacht ich habe ihr gesagt den Ball schenke ich ihr das ist jetzt ihr Ball ich habe da danke gependelt das ist ihr Lieblingsspielzeug


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 04:33
naja ich werde ihre mama finden :)


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 05:36
So für den Rest Zusammenfassung

Da ich mit dem EVP Player keine eindeutigen Ergebnisse raus bekommen habe,habe ich gependelt und somit raus bekommen, dass der Geist die kleine Rosi ist zum Zeitpunkt wo sie gestorben ist war sie 12 Jahre. Ihre Brüder sind weg gezogen. Der Tod war ein Unfall
ES GAB KEINE VERGEWALTIGUNG
das Gerücht mit dem Alten war wohl erstunken und erlogen.

Das Mädchen ist aus dem Fenster gefallen daher wurde das Fenster zu geschraubt. Rosi hatte den Plattenspieler vom Alten kaputt gemacht der ist vom Schrank gefallen. Der Alte war verdammt wütend auf die Kleine. Er hat sie geschlagen und gegen die Wand geschlagen. Sie ist in ihr Zimmer gerannt und der Alte hinterher wollte mit dem Gürtel noch zuhauen ängstlich ist sie ans Fenster gegangen hat das Gleichgewicht verloren und ist abgestürzt.
Sie sucht ihre Mutter und hat vom Alten Angst er war wohl sehr streng. (NS Erziehung)

Die Höhe beträgt etwa 5 m vom Fenster aus da das Nachbargebäude ziemlich nah an diesem Haus ist wird sich da wohl das Genick gebrochen haben.
Ich fotografiere dann die Unfallstelle und poste sie.

Der Vater hat wohl den Tod der kleinen Rosi nicht verkraftet und hat sich aufgehangen.
Am 4. August muss ich zur Polizei um eine Zeugenaussage zu machen. Ich werde dann nach dem Archiv fragen ob es möglich ist was zu suchen.

Entweder wurde es gemeldet oder unter dem Teppich gekehrt. Aber der Arzt musste ja den Tod feststellen also wird die Polizei eine Akte über den Fall haben. Es ist wohl nie an die Öffentlichkeit gekommen. Daher wird nichts im Zeitungsarchiv zu finden sein.

Mein Auftrag ist jetzt ihre Mutter von der Kleinen ausfindig zu machen damit sie in Frieden ruhen kann. Damit hier der Spuk ein Ende hat. Ich habe nur eine Hoffnung das ihre Mutter noch lebt in diesem Fall werde ich meine Schwester darum bitten nach Silke Hahnemann zu suchen da sie auf dem Gemeindeamt arbeitet.

Sollte ihre Mutter schon gestorben sein muss ich sie rufen aber das erledigt ein Freund von mir.
Rosi war die ganze Zeit auf dem Dachboden daher die ganzen Geräusche sie hat gespielt. Mit ein kleinen Ball von mir. Seitdem ich es heraus bekommen habe war sie bis es hell wurde um mich. Und ich wette die nächste Nacht ist sie auch bei mir.

Ich bin jetzt wohl ihre Bezugsperson. Sie wollte das ich mit ihr spiele aber ihr nicht weh tun soll aber mit Geister kann ich nicht spielen. Es kann auch sein das sie in meine Träume kommt damit ich mit der Kleinen spielen kann.

Das war die Zusammenfassung,

Für alle Skeptiker unter Euch glaubt es oder lasst es. Beweisen kann ich es nicht ich kann mich nicht beim pendeln film das lenkt ab und schwächt die Konzentration.

Das ist mein Nachtbericht :) ich werde jetzt schlafen gehen bis dann. Ihr könnt mir gerne über ICQ schreiben 575-341-885


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 06:28
Versuch doch mit ihr zu spielen. Mit dem Ball vielleicht. Roll ihr den Ball zu und sie soll ihn zurückrollen. Das kannst du dann filmen. Wir brauchen Beweise, sonst können Wir das nicht glauben. Ohne Beweise ist deine Story einfach zu krass...


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 09:48
Also,ich hör auf den Aufnahmen weder Türkisch,noch Lalala, sorry....
Ich muss HighJack recht geben....
Wir brauchen Beweise....


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 10:07
Das mit dem Ball wollte ich gerade vorschlagen. Ich hab aber keine Erfahrungen mit Geister und weiss nicht ob sie ein Gegenstand bewegen können.
Bei @jumpstyle scheint doch so zu sein, denn sie spielte ja schon allein und war dabei nicht gerade leise...Hm...Aufnehmen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 10:30
hat er doch schon...
ich hör nur nichts,sorry


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 10:42
@jumpstyle
Also ich habe erstmal alles durchgelesen, gut ist ja de Hammer.

Aber was ist Pendeln? Wie kannst du so lange Sätze verstanden haben? Wie geht das? Hörst du sie dann im Gedanken?

OK, ich glaube dir erstmal. Nehmen wir an du bildest dir das nicht ein und bekommst wirklich Antworten und kanns sogar mit ihr kommunizieren.
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:Beweisen kann ich es nicht ich kann mich nicht beim pendeln film das lenkt ab und schwächt die Konzentration.
Sorry aber das kann ich nicht verstehen. :( Die ganze Zeit geht es um Beweise und nun passiert endlich was und du willst es nicht filmen? Ist möglich dass es deine Konzentration stört aber versuche es wenigstens. Ohne Beweise keine Chance. ;)

Ich hab mal an folgendes gedacht. Du musst nicht dich filmen. Filme einfach den Raum und mach wieder das Pendeln.

Stelle den Ball in den Raum. Und sag ihr sie soll den Ball aufheben und zu dir bringen. Wie @highjack schon sagte. Oder andere Gegenstände aufheben es muss nicht der Ball sein. Oder sag ihr sie soll ein Geräusch machen. Oder etwas sehr laut sagen. Oder dich berühren.

Zusätlich zu der Kamera lege den MP3 Player oder das Handy auf den Tisch und lass es aufnehmen.



Sorry aber solche Sachen müssen halt dokumentiert werden. Sonst ist es wieder nur deine eigene Erfahrung, die ja wahr sein kann, aber keiner wird es glauben.
Was glaubst du was TAPS immer macht. Wenn die in ein "Spukhaus" kommen und die verrücktesten Sachen erleben, aber Keine Aufnahmne haben.

Sagen die am Ende sorry aber hier spukt es nicht. Wir haben zwar alles mögliche erlebt aber es gibt kein Beweismaterial. :D


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:02
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sorry aber solche Sachen müssen halt dokumentiert werden. Sonst ist es wieder nur deine eigene Erfahrung, die ja wahr sein kann, aber keiner wird es glauben.
Was glaubst du was TAPS immer macht. Wenn die in ein "Spukhaus" kommen und die verrücktesten Sachen erleben, aber Keine Aufnahmne haben.
TAPS ist nur Show. Alles leider nur Entertainment :(


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:30
so wie die Geschichte hier...reines Entertainment....


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:38
gut ok ich werde Beweise Liefern


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:40
@MrsDizz
ich habe das mit diesem EVP Maker gemacht wo ich ja rein gesprochen habe meine Stimme hat das ding ja so zerstückelt das es sich türkisch anhört habe ja nie gesagt das ding wo ich türkisch höre übernatürlich ist das war einfach meine Stimme zerstückelt


melden

Schritte auf dem Dachboden

02.08.2010 um 11:41
@jumpstyle
wie kann ich denn heruasfinden, ob bei mir was in der Scheune "los" ist ?`Hör da auch immer was, weiß aber nicht, ob´s lediglich Tiere sind....oder etwas...außergewöhnliches... mein Haus ist um 1750 erbaut...


Anzeige

melden