Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:33
naja... stockflecken, schimmelflecken, feuchte wände.

wenn ich mir meine raufasertapete mal genau anschaue, dann find ich bestimmt auch stellen, die irgendwas darstellen könnten.

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:33
Man kann ja aber erkennen was du meinst, ist außedem echt klasse das du hier so rege Bilder lieferst, denn deine Geschichte gehört ja nun mal zu den etwas komplexeren hier, aber dadurch unterstreichst du wenigstens das es dir ernst ist!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:39
@Waldfee87 Das kann auch sein wir hatten bevor hier wir tapeziert hatten alles verputzt und Trocknen lassen das kann natürlich auch sein und das was wie ein Kleid aussieht wird es deutlicher sichtbar


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:41
@The_Wolverine Ja es ist mir auch ernst ich werde mehr von dem Haus suchen ich schaue mal unter die Die Dielung darunter befindet sich ein Hohlraum vielleicht finde ich da was


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:42
gute Idee
@jumpstyle


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:47
@The_Wolverine vielleicht alte Pläne Dokumente oder sonst was achso wegen dem Haus was mich beunruhigt

Ich habe mal eine alte Frau gefragt was es mit diesem Haus au sich hat, sie wurde ängstlich und sagte zu mir in diesem Haus gingen merkwürdige Dinge vor sich seit an diesem besagten Tag etwas da vorgefallen ist mehr wollte sie nicht sagen.

Das macht mich natürlich neugierig aber das ist eine andere Sache


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:48
@jumpstyle
ich erkenne da auch so ein schädel mit langen haaren aber nur sehr schwach, muss aber nichts ungewöhnliches sein, das kann auch an der tapete liegen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:49
@Lillymilly kann auch sein aber ich habe es vorhin zum ersten mal gesehen wahrscheinlich weil ich nie darauf geachtet habe


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 17:54
@jumpstyle
wenn die nichts sagen will, dann frag andere nachbarn, aber schon komisch das sie nichts sagt.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:01
@Lillymilly ja das mache ich auch interessieren würde es mich auch was da vorgefallen ist.

Nur schade das ich das Jahr nicht weiß da hätte ich mal intensiver Nachgeforscht aber es scheint schon länger her zu sein


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:06
Vielleicht finde ich irgendwie alte Dokumente Vielleicht ist es in den 50zigern passiert ich hatte mal vor Jahren in diesem Haus alte Klassenarbeiten gefunden datiert von 1952-1954 aber nur von Mädchen hat aber bestimmt nix zu bedeuten


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:12
Klingt vielversprechend, gerade alte Bewohner solcher Orte wissen häufig sehr viel aber halten damit elendig lange hiterm Berg...! DRAN BLEIBEN!!!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:20
ich bleib da dran ich werde mal den bürgermeister fragen ob was von der chronik noch da ist oder komplett zerstört


1x zitiertmelden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:22
und ich denke mal die alte Frau weiß viel mehr als mir lieb ist vielleicht war sie dabei oder ich weiß es nicht


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:24
Zitat von jumpstylejumpstyle schrieb:ich bleib da dran ich werde mal den bürgermeister fragen ob was von der chronik noch da ist oder komplett zerstört
(ohne kommentar).


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:25
Ich denke der Bürgermeister ist eventuell eine gute Quelle, insofern er nicht zugezogen oder verdammt jung ist! Aber das könnte schon zu was führen, ich denke du bist auf der richtige Spur!


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:25
Für mich kann das durch die Feuchtigkeit kommen.


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:27
der bürgermeister ist ureinwohner der wohnt schon sein ganzes leben hier und ist etwa 70 Jahre alt


melden

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:36
..dann ist er "dein" Mann...!


melden
jumpstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schritte auf dem Dachboden

29.07.2010 um 18:43
ich werde den morgen mal ansprechen morgen hat er seinen allwöchigen Spaziergang


Anzeige

melden