Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 00:58
@Asgaard
das hab ich auch schon gedacht werde da aber trozdem anrufen um meine Neugier zu stillen

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 01:01
@Icedragon
Wie du meinst
aber schritte zu hören kommt so viel mal vor
ich glaube aber schon an geister
trotzdem wegen schritte nen thread aufmachen ist blöd


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 01:22
@Asgaard

Hast du dir denn den ganzen Thread durchgelesen ?
Es gab noch paar andere Dinge die passiert sind, ausser den Schritten . ^^


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 01:25
@Asgaard
ja vorallem wenn man nichts beweisen kann. Ich glaube auch an Geister hab es ja schon oft geschrieben hier und aus erfahrung weiß ich das die Elektro geräte nicht gehen können wenn geister in der nähe sind


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:01
vielleicht hat sich jumpstyle gestern so früh abgelegt, um heute Amtsgänge zu erledigen und der Sache auf den Grund zu gehen.

Wenn ich hier bis 5.00 Uhr morgens posten würde, dann hätte ich auch keinen Bock mehr vormittags auf irgendwelchen Ämtern aufzukreutzen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:02
leute, wenn es so einfach wäre die existenz von geistern zu beweisen, dann würde es nicht mehr so viele zweifler geben. hat es je einer geschafft, ohne als fake hingestellt zu werden?? es haben so viele leute versucht geister auf bilder und videos einzufangen, aber ich kenne niemanden der es auch tatsächlich geschafft hat. also erwartet nicht dass jumpstyler das auch schafft, denn so eifach ist es nicht wie wir sehen.

was ich sagen will, erwartet nicht jetzt zuviel, oder einen geist...
ich meine wenn sowas fürs bloße auge nicht sichtbar erscheint, warum dann unbedingt auf eine handycamera, oder sonstwo?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:12
@Lillymilly
ich habe einen gesehen und es war nur ein schwarzer schatten der sich neben einen schnell bewegt hat ob da eine kalte stehle war kann ich nicht sagen an dem tag war es überall im Ort arschkalt was ich damit sagen will ist es ist unmöglich geister auf fotos zu bekommen


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:15
also ich gehe jetzt mal schlafen bin hundmüde


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:17
@Icedragon
genau das ist es. klar, einige erleben sowas, aber es ist praktisch unmöglich in so einer situation schnell den fotoapparat zu holen und ein foto zu schießen. und falls es einem doch gelingen sollte, dann stellt es sich meistens als "fake" raus oder niemand glaubt einem. aber anscheinend erwarten einige unbedingt ein geist auf video :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:18
Geister kommunizieren über Technik.

Daher Digcam, EVP, EMF, Wärmebildkamera etc.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:19
@Conky
warum bist du dir da so sicher?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:25
@Lillymilly

weil es die Erfahrung zeigt.

Denke mal an die Tonbandstimmen von früher.

Man musste erst mal ein gewisses Grundrauschen am Radio einstellen, dann den Geist was fragen.

Während der Befragung hörte man keine Antworten.

Erst im Nachhinein, als man sich den Mitschnitt (aufgezeichnete Tonbandkassette) angehört hat.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:29
@Conky
ja, das stimmt. ich hab aber nicht viel verstanden, außer so hauchen und buchstaben. aber bilder von einem echten geist oder gar videos habe ich nie gesehen. außer natürlich fakes

ich glaube nicht dass er es schafft, dieses etwas auf dem dachboden auf video einzufangen, und das sollten wir auch nicht erwarten, aber wir werden sehen, vielleicht schafft er es ja doch


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:32
@Lillymilly

jumpstyle ist nicht mehr am Start für den Moment.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:35
Ups @Lillymilly

hast es ja noch in der Bearbeitungsphase auf meinen Namen geändert, meine nur, weil da erst @jumpstyle stand.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:35
Daraus resultierte mein Post.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:38
Wir haben jumpstyles Schwester ganz vernachlässigt.

Er sagte doch, dass sie im Gemeindeamt arbeitet und er von ihr Infos beziehen wollte...


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:40
Mache ich jetzt hier den Alleinunterhalter?


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:41
Naja, ich gehe nun schlafen.


melden

Schritte auf dem Dachboden

03.08.2010 um 02:44
@Conky
sorry, ich war kurz weg. ja er wird hoffentlich seine schwester morgen fragen.
na dann :D schlaf gut


Anzeige

melden