Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte auf dem Dachboden

2.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:19
@anouk
Was mich noch hier hält, sind eigentlich deine Kommentare. Die finde ich sachlich und doch lustig.
@jumpstyle wird dagegen nur noch flach...und das er noch Fragen einfach ignoriert und immer wieder unwesentliches (sogar ohne Zusammenhang) schreibt, finde ich wirklich langsam langweilig.


Du sagst es.....wäre @wobel nicht, wäre ich auch nicht mehr dabei.....

Anzeige
melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:19
@wobel

Und ja, hier gibt es ganz klare Widersprüche, für diejenige, die aufmerksam lesen leicht zu erkennen. Da er dazu keine Stellung nimmt, empfinde ich als beleidigend.


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:20
ne, ich war schon seit ca. 1 woche angemeldet wurde aber gesperrt , wegen doppelkonten.

meine tochter hatte sich auch angemeldet und danach auch noch mein sohn

gestern abend habe ich alles gelesen , im bett mit meinen " Schlepptop" war schon sehr spannend


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:22
@Anjapyranja64
ne, ich war schon seit ca. 1 woche angemeldet wurde aber gesperrt , wegen doppelkonten.

meine tochter hatte sich auch angemeldet und danach auch noch mein sohn

gestern abend habe ich alles gelesen , im bett mit meinen " Schlepptop" war schon sehr spannend


Achso......lach.... wenn ich könnte würde ich meinen PC auch mit ins Bett nehmen....aber der wiegt gefühlt ne halbe Tonne......


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:22
@titus1960
jua kenn ich auch!


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:23
@jumpstyle
wo bist du ?ich will alles über das pendeln erfahren und ob du schon was entdeckt hast


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:26
@SamaelCrowley

gucks dir mal auf google maps an. passt schon mit den 500m.
da steht auch dick dran dass das das gemeindehaus ist.

ich hab mir jetzt auch mal die website der stadt angeguckt und du hast recht in sachen bürgermeister:

@jumpstyle schreibt:
der bürgermeister ist ureinwohner der wohnt schon sein ganzes leben hier und ist etwa 70 Jahre alt
und du schreibst:
Mich interessiert ja wen er da als Bürgermeister angesprochen hat. Der ist nämlich nicht über 70 wie er gesagt hatte. Und selbst der Alt Bürgermeister ist nicht mal so alt .... seltsam.
der bürgermeister ist laut offizieller website grad mal 43.

aber so langsam wundert mich hier nichts mehr in sachen widersprüche...
sollen wir den bürgermeister mal anschreiben ob er wirklich so 'n schmu von wegen satanisten erzählt hat?


1x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:27
@Anjapyranja64
wo bist du ?ich will alles über das pendeln erfahren und ob du schon was entdeckt hast

Ist noch nicht seine Zeit....ist wohl eher ein Nachtmensch....der taucht schon noch auf (kurz vor der Geisterstunde).....


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:32
@Anjapyranja64

Weisst du, "Saw" finde ich auch spannend aber ich fühle mich dannach nicht vera....t. :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:36
@anouk
nur leider ist das hier bei weitem nicht so spannend wie "saw"...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:38
aber das wird es noch.... oder??? :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:41
@MrsDizz

hm ja wenn wir spannung mit ins spiel bringen:)ansontens errinerts eher an einen groschen roman....wie zb...gespenster geschichten.


2x zitiertmelden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:41
@SamaelCrowley

aaaaaaaaaaaaah - ich seh meinen fehler :-)
die weinbergstraße gibt's sowohl in klettwitz als auch in annahütte.
hast also völlig recht.

dafür spuckt mir google maps in seiner beta-version für fussgänger aus, dass man da grad mal 36min fussweg hat. das könnte man ja schon in kauf nehmen, wenn man eine sache unbedingt aufklären will. zumal ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann dass ein 28jähriger weder ein auto noch ein fahrrad zur verfügung hat wenn er in so einem gottverlassenen kuhdorf wohnt...

wollen wir wetten ob er morgen die zeit zwischen 13:00 und 17:00 uhr nutzt um ein besüchle auf dem rathaus zu machen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:42
@wobel

Leider, stimmt das. Es könnte aber spannend werden, wenn du als Hercule Poirot auftreten würdest und deine Argumente auflistest.

Dann würde @MrsDizz keine grosse Spannung mehr erwarten. ;)


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:42
p.s.: die telefonnummer vom bürgermeister hab ich zwischenzeitlich auch, sowohl die private als auch die geschäftliche. soll mer mal anrufen und ihn bezüglich der satanisten befragen?


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:43
@anouk

ich würd wohl eher in die kategorie miss marple fallen *grins*.

abgesehen davon wärs mir doch auch lieber wenn hier mal ein paar fakten kämen.
ich bin nämlich auch neugierig was da jetzt wirklich sache ist.
auch wenn ich immernoch glaub dass die schritte einfach nur von tieren kommen und auch ansonsten alles rational erklärbar ist (windzug, arbeitendes holz usw.).


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:46
@ghosti_
Zitat von ghosti_ghosti_ schrieb:hm ja wenn wir spannung mit ins spiel bringen:)ansontens errinerts eher an einen groschen roman....wie zb...gespenster geschichten.
Jaaaa...aber sie helfen mir wenigstens einzuschlafen...


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:47
@wobel

Ja..mach mal,er hat doch mit den Bürgermeister gesprochen...da würd er sich doch dran erinnern...wenn es denn so war... :D


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:48
@wobel
@titus1960
@MrsDizz
@anouk
Dann warten wir mal bis Mitternacht und schauen was so passiert mit unserem @jumpstyle


melden

Schritte auf dem Dachboden

04.08.2010 um 18:48
@ghosti_

Das spannenste hier kam ja bis jetzt von allen anderen ggg
Aber wie gesagt,ich möchts ihm ja glauben....


Anzeige

melden