Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toms ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

13.09.2004 um 00:22
probier es mal mit einer familienaufstellung........!!!

kann sein das da die wurzel deines problemes liegt..!

wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

13.09.2004 um 00:33
Ich glaube der gute Junge hat sich schon längst aus diesem Thread verabschiedet...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

13.09.2004 um 11:08
Hi,

ich schreib zum ersten mal einen Beitrag.
Ich hab mir eure ganzen Beiträge durchglesen und find es echt nett, dass ihr XT helfen wollt!
Ich hab in einem Buch über Indigokinder ähnliches gelesen, aber falls XT uns hier verarschen will, find ich sollte er das schleunigst bereinigen!!!
Mit dem Tod ist nicht zu scherzen, das ist ein Scherz der schon weit unter der Gürtellinie liegt.
Menschen die ein solches Problem mit sich selbst haben, haben es nicht verdient, dass man sie in so veräppelt!!!
Also ich hoffe für dich XT, dass du es wirklich ernst gemeint hast! Und dass du mit deinem Problem klar kommst!
Falls du die Mitglieder hier aber allen ernstes verarscht tust du mir wirklich sehr leid!!!

thx für´s lesen!
blackbird

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

13.09.2004 um 23:42
@xt

Tot ist ein teil des Lebens. Es ist absolut und kommt bestimmt auf jeden von uns. Sehe es doch positiv-Wir alle teilen deine Schicksal.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

14.09.2004 um 00:02
Wahnsinn... jetzt ist der nexxoid auch wieder da... muss wohl irgendwo ein Nest geben :|

Eigentlich könnte dieser Thread gelöscht werden; entweder der Junge lacht sich ins Fäustchen oder hat das Zeitliche gesegnet...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Ich hab Angst vor mir - Bitte hilft mir!

14.09.2004 um 14:58
@ Sidhe
Hallo erstmal...Genau ich bin wieder hier :-))))

Ich habe Die Macht, und Du?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opas Geist?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.06.2015 von lottikatz
lottikatz am 18.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.06.2015 »
Mystery: Gestorben vor Angst?
Mystery, 136 Beiträge, am 30.07.2012 von Stephilein
miku am 15.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 30.07.2012 »
Mystery: Paranormales Erlebnis durch Angst verursacht?
Mystery, 45 Beiträge, am 06.04.2010 von Anksanamoon
FiatLuxFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3
45
am 06.04.2010 »
Mystery: Der Tod oder was?
Mystery, 23 Beiträge, am 23.12.2007 von LunaStern
funkypat am 21.12.2007, Seite: 1 2
23
am 23.12.2007 »
Mystery: Was soll ich nur tun?
Mystery, 56 Beiträge, am 29.12.2007 von Cathryn
cuin am 29.12.2007, Seite: 1 2 3
56
am 29.12.2007 »