weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Totgespammt

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:14
neulich ist mir etwas schreckliches passiert!

als ich meine wohnung verlassen habe um zigaretten zu kaufen verfolgte mich eine dunkle gestalt!

als ich um die ecke ging kam es plötzlich auf mich zu und schwebte einfach durch mich durch!

das komische daran ist , dass ich als ich zuhause ankam aus meine augen blutete!


hat scho jemand erfahrungen gemacht mit solche begegnungen?


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:17
vielleicht hattest du etwas im auge was du aber nicht bemerkt hast? ...


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:19
nein mir war auch unglaublich übel nach diesem vorfall. ich musste mich sofort hinlegen! ich kann es nicht erklärn was das war..


melden
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:21
das klingt ehrlich komisch
wie sah die gestalt denn aus (ungefähr) ???


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:24
es sah aus wie ein schatten. schwer zu erklären. es bewegte sich menschlich. es schwebete dann einfach durch mich hindurch!

mir war kotzübel.. und ich blutete leicht aus beide augen !?!


melden
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:25
joar ...hmm hat es gräusche oder ähnliches von sich gegeben ???


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:25
@vogelmann

was hast du gefühlt als die gestalt duruch dich flog
und wie stark war das mit dem blut im auge


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:26
@vogelmann
schonmal selbst...vlt annähernd versucht ne halbwegs vernünftige erklärung zu finden?
oder glaubste au noch dran?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:27
O.o ich hab vieles erlebt, aber sowas? eig. können solche wesen, dir nichts anhaben... hm...


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:27
ich kanns mir selbst nicht erklärn deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand schon mal das gleiche passiert ist!

es gab keine geräusche. und ich fühlte mich danach sehr schwach und krank...


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:28
@vogelmann

als hättest du eine schwere grippe oder so


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:30
@newWorld

da hast du schon recht aber wenn sie durch einem körper gehen kann es passieren das der energie entzug im körper schmerzen unwohles gefühl und krankheit auslöst das mit dem blut ist zwar etwas komisch aber auch möglich


melden
Anime-Freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:31
@vogelmann
aber wieso hat es das dong gerade auf dich abgesehn ???


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:33
ja das kann sein..

ich weis nicht was dieser vorfall noch für auswirkungen mit sich bringt!

keine ahnung was mit mir geschiet


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:35
vogelmann schrieb:deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand schon mal das gleiche passiert ist!
Fast jeden Tag, habe mich schon daran gewöhnt.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:36
es klingt verrückt aber es ist wahr!


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:36
@vogelmann

naja eigentlich nicht mehr viel im normal fall

wegen dem kurzen energie entzug den du aber durch das schlafen wieder zurück bekommen hast
bzw erholt sollte nichts mehr passieren

frag ist halt hat der dich verfolgt oder war es zufall das er durch dich durch ist


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:42
nein es hat mich verfolgt. es kam direkt auf mich zu und schwebte durch mich durch. ich konnte mich in diesen moment kaum bewegen. ich konnte mich nur langsam umdrehen. es war dann sehr schnell weg!


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:45
welche tageszeit



gruss


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:45
@vogelmann

Ich rekapituliere: Du sahst eine dunkle "Gestalt" und Deine Augen bluteten. Hast Du mal daran gedacht, dass es einen Grund dafür geben muß, dass Deine Augen bluteten und dass dieser dunkle Fleck damit zusammenhängt?!

Das ist wieder dieses Phänomen ... wie Doors es mal so treffend beschrieb: wenn irgendwo ein Haus in Flammen steht, wird noch vor dem Anruf bei der Feuerwehr erstmal ein Thread aufgemacht.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden