Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:01
@docmccoy

Da kommt eh nichts mehr, hat man doch schon so oft erlebt, neuer User/Userin angemeldet, Geschichte, raus, nichts neues.

Anzeige
melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:03
@Braveheart17
Stimmt. Gab auch schon spannendere Geschichten, bei denen sich die Erfinder richtig Mühe gegeben haben. Ich verfolge diese Diskussion jedenfalls nicht weiter.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:03
@docmccoy

ok war vieleicht zu dick aufgetragen bitte hier mit um endschuldigung


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:05
@abcdefghijklm

Was ist das für einer, erstellt hier einen Account schreibt einen Beitrag rein und verpisst sich wieder.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:05
kann das einer Übersetzen ?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:06
Ist das das polnische "Männer sind Schweine"-Lied oder was?

Herje. Ist es ja tatsächlich.


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:06
@abcdefghijklm

O_O das ist bestimmt ein Wesen aus einer anderen Welt ,der mal ganz kurz bei uns zu Besuch war.....

Leute, es wird albern!


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:08
@docmccoy

Jo, das war überhaupt nicht sapnnend und dazu noch die schlechte Rechtschreibung.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:08
Wie wäre es mit schließen?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:10
ich habe mal das in Goggel eingegeben raus komm das hier

Każdy facet to świnia


Jeder Mann ist ein Schwein

aber keine ahnung welche sprache ^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:11
@docmccoy

Glaubst du es bringt was diesen Müll zu schließen? Es kommt doch dann eh wieder i-was neues.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:13
@Tulmor
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Ist das das polnische "Männer sind Schweine"-Lied oder was?

Herje. Ist es ja tatsächlich.



melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:13
@docmccoy
@22aztek

Ich teile Eure Vermutung.

Die erinnern mich an ein 'Triumvirat', das seit kurzem regelmässig auf Allmy auftaucht und Fakethreads eröffnet, auffallend dabei ist immer die ähnliche Rechtschreipunk. Auch die 'Argumente' gleichen sich, wenn man skeptisch reagiert. ^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:14
@Braveheart17
So ist das eben in einem öffentlich zugänglichem Board. Es kommt immer wieder Müll, den man löschen muss. Aber natürlich auch manchmal Gutes.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:15
???????.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:17
Jetzt ist es wirklich genug. Als Mod würde ich schließen und einige Leute sperren.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:19
ok sry ich bin tulmor und vogelmann ich entschuldige mich das ich euch die ganze zeit belästigt habe und genervt


1x zitiertmelden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:20
ha


Anzeige

melden