Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:35
@Merlina

Pah, das ist keine Arroganz gewesen, dieser Text besagte die Wahrheit.

Wie viele Schwachköpfe melden sich hier an, stellen eine Geschichte rein und machen sich schnell aus den Staub?

Dadurch verliert vieles an Glaubwürdigkeit.

Und wenn viele hier noch behaupten so gut über alles informiert zu sein und den restlichen Mitgliedern nicht erklären wollen was es auf sich hat, brauch man sich nicht wundern wenn viele Skeptiker auf diejenigen losgehen.

Unsere Arroganz ist ein scheiß gegen die, die sich für was besseres halten.

Vielleicht ist dieser Thread kein Fake, wir werden ja sehen ob der TE sich bald meldet

Vielleicht sitzt er aber auch gerade vor den PC und lacht sich eins oder er/sie hat einen Doppelaccount und schreibt auch hier rein.

Wir werden ja sehen Miss Moderatorin^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:40
@Braveheart17

Nimm den Mund nicht zu voll, Mister Braveheart^^ Und feile lieber du mal an deiner Ausdrucksweise.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:49
@Baran

schön das du nachfragst

in deiner sicht hast du schon eine und dir selber deine antwort darauf gegeben.

aber im das für andere (ich versuche es geistreich zu machen ob mir das gelingt weis ich nicht)

wesen sind in Ihrer welt real. wenn sie in Unser welt kommen gibt es eine verschiebung Phasen verschiebung wie du es nennst.

diese verschiebung hat zufolgen das ein teil in unserwelt ist und ein andere teil in ihrer welt ist.

nehme mal an du kannst mit deiner hand in die geisterwelt rein greifen. und dort einen gegenstand in diese welt reinziehen.

für dich ist der gegenstand greifbar.
für andere aner ist er Mehr oder weniger eine illusion.
ein Normaler schatten Siehst du und Spürt es kannst ihn aber nicht auf normale wegen beeinflussen. das ist natürlich ein Natru ereigniss.

und daran haben sich uch alle ander wesen die diese welt besuchen und rein gezwungen werden zuhalten.

nehmen mir an du begibst dich in die Ätherebene das kannst du dir vorstellen wie ein Rieses mehr Nur du wiest nicht nass, aber du kannst dort die welt mit geduld und spuke aber beeinflussen und schaden anrichten.

das war jetzt nur ein beispiel gewesen


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:51
@Tulmor
okay, danke. Das ist für mich nachvollziehbar ;)


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:52
genau und solch ein wesen hat unseren freund hier angegriffen


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:52
@Baran

freut mich das du aus meinen rechtschreibfehler schlau wurdest sollte in zukunft mal langsamer schreiben und nach lesen.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:54
@Tulmor
ich bin das gewohnt... ist trotzdem besser, Du machst das.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:56
ich habe aber jetzt erst selber mal eine frage was bedeutet das wort TE da ich selber hier neu bin ?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:57
@Tulmor
TE = ThreadErsteller, also das ist derjenige, der den Thread angefangen hat.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:59
@Baran

anke dir ich versuche mit meinen wissen zuhelfen auch wenn ich auf einige hier die Hilfe suchen leider keine antwort haben aber da bin ich Neunmal klug und antworte darauf dann nicht weil ich ja nicht Helfen kann


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:22
@Tulmor

Wenn Du schon mit physikalischen Begriffen wie "Phasenverschiebung" ballancierst, dann informiere Dich bitte vorher, was es damit überhaupt auf sich hat. Mich beschleicht das Gefühl, dass Du Dir das viel zu einfach vorstellst und es Deinen "Bedürfnissen", mangels genauerer Kenntniss darüber entsprechend zurechtbiegst bzw. dort anwenden willst, wo es nichts verloren hat.

Wikipedia: Phasenverschiebung


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:24
@Braveheart17

also wenn ich deine sache so mir durch lese, und mir darüber gedanke machen.
da Muss ich dir teils recht geben.
es ist ärgerlich wenn der TE was reinsetzt und dann keinen mehr antwortet. Das man da nicht die wehrheit erfahrt.

aber ich muss auch sagen wenn man hofflich antwortet das er auch vieleich dann einen Re antwort gibt. wie ich mir hier das durch gelesen haben (ist das wie in den meisten anderen Foren) das erst mal beleidigungen und das viele user das Lächer lich machen.

meine Antwort und reaktion währe auch das ich mir meine Hilfe dann anderwältig suchen wurden und dieses Forum links Liegenlassen.

also wprde ich es mal vorschlagen das die jenige Hier die das lächerlich gemacht haben und SICH nicht um den Hilferuf des USER gekümmert hat auch nicht damit rechnen darf das eine antwort kommt.

wer freundlich, Hilfbereit ist der wird Wohl auch Antwort bekommen. und öffendlich auch.
meisten ist es so das das die user die das Lächerlich gemacht haben sollange machen Bis sie selber so oder zum Opfer gefallen sind und dann sich selber darüber aufregen das sie dann lächerlich oder als irre abgestempelt werden.

iczh denke so, wenn ich keine antwort habe werrde ich Nicht antworten weil ich keine Lösung habe aber ich werde mich bemühen nach einer mir Aktzetaple antwort zu suchen.

als am anfang zu schreiben Du bist der Depp von der irreanstallt drei Hoch.

denn es könnte auch mich betreffen. ich kann auch Opfer werden. ich kann auch plötzlich sache sehen und suche nach erklärungen oder Hilfe.

deswegen Immer ernst nehmen am schluss bekommmt man die wahrheit raus.

es ist keinen geholfen, mit beleidigungen, sonder verschlimmert die ganze sache.


1x zitiertmelden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:26
@22aztek

ich habe Jemanden was erklärt mit seinen worten ich habe das wort Phasenverschiebung nur benutz weil dier User baran es benutz hat um ihm was zu erklären. damit er es leichter veersteht.


1x zitiertmelden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:26
@Tulmor
Bitte versuche dich doch zu bemühen, was deine Rechtschreibung angeht. Schreibe doch einfach ein bißchen langsamer. Ist echt scher zu lesen. Fast so schwer wie der TE ...bzw. marco245


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:28
@docmccoy

danke für deine aufmerksam kein aber ich habe es schon selber bemerkt und werde mir mehr Mühe geben

aber danke für deine aufmerksamkeit


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:30
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:es ist keinen geholfen, mit beleidigungen, sonder verschlimmert die ganze sache
Stimmt.

Ich warte dann auch mal auf eine Erklärung.

Verstehe mich nicht falsch, ich habe auch schon einiges erlebt was nicht alltäglich ist, doch trotzdem bin ich auch skeptisch, weil viele Leute Spaß daran haben andere zu verarschen.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:31
@Tulmor

Ich habe gelesen, dass du es schon bemerkt hast. Ich habe auch gelesen, dass du dir mehr Mühe geben willst. Ich habe leider nichts gelesen, das darauf hindeutet, dass du dir auch tatsächlich mehr Mühe gibst.
Bitte für meine Aufmerksamkeit. Ich hoffe sie ist nicht verschwendet.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:34
oh man, ich hab ja jetzt nicht alle seiten durchgelesen, nur den anfangspost...
aber das ist schon ziehmlich lächerlich, was sich manche hier ausdenken....xD
mich hat ja auch mal ein geist "berührt" aber gleich durch ihn durchgefahren???
na dann....xD


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:34
@baveheart14

wie schon gesagt kann ich dich verstehen und das man hin und wieder mal von andere leute reingelegt wird und getestet wird.
gehört leider heute zum alltag.

Selbst ich Muss warten auf daas der TE vogelmann antwortet.

auch ich kann nur helfen und hilfe leisten wenn diese person die Hilfe annimmt. wenn ich abgelehnt werden kann ich nicht helfen oder nur im Hintergrund helfen


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:36
@marco245
jeder hier hat 0 ahnung von anderen welten und ihren wesen, und will nur selber wissen erlangen und die leute die wirklich hilfe brauchen bloß stellen
find ich garnicht gut

und du hast die ahnung?

und das jeder hier keine ahnung hat is beleidigend.

wenn er hilfe braucht wo ist er dann.


1x zitiertmelden