Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:46
@vogelmann

sehr komisch
also von einer dunklen gestalt darauf schliesen was es war und wollte ist ehr schwer
kann nur tippen

also energie hat er gesaugt darum ging es dir scheiße so viel ist schon klar aber warum

ein paar sachen zu deiner vorgeschchte wären nicht schlecht
wie zum beispiel hast du schon mal mit so was zutun gehabt und so


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:48
@J-Dark187

Ich glaube es einfach nicht... kommt denn niemand auf die Idee, dass wenn die Augen bluten, man dunkle Flecken sieht? Jetzt kommt ihr schon mit Energie&co... o_O


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:50
@22aztek

kommt auch niemand auf die Idee das die ganze geschichte recht fragwürdig klingt btw ist?

also kommt schon... *seufz*


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:51
22aztek schrieb:kommt denn niemand auf die Idee, dass wenn die Augen bluten, man dunkle Flecken sieht?
Bravo


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:51
@22aztek

ich möchte nur wissen was da so vor sich geht kann sein das es alles gelogen ist möglich
aber erstmal möchte ich so viel wie möglich wissen über diese sache und

ich habe schon verdammt viel durch gemacht um zu wissen das so was möglich ist darum frage ich auch nach und versuche erklärungen zu finden


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:52
na vielleicht war es

ein nachricht von sam oder du weisst schon wer


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:53
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:versuche erklärungen zu finden
Warum dann nicht da anfangen, wo die meisten zu finden sind? Nämlich in der Medizin! Oder siehst Du in jedem Nasenbluten auch sofort eine spirituelle Manifestation? Komm schon...


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:54
Vielleicht ne psychische Erkrankung^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 21:56
@22aztek

ich schließe nichs aus
aber wegen der blut sache ihm auge dann hätte sie permanent sein müssen sprich der schatten hätte nicht verschwinnden können
und die beschreibung wie es ihm danach ging passt von dem her möchte ich diese sache nicht ausschließen


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:00
jetz is a weg


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:01
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:aber wegen der blut sache ihm auge dann hätte sie permanent sein müssen sprich der schatten hätte nicht verschwinnden können
Müssen, können, dürfen... das überlaß lieber einem Arzt.
J-Dark187 schrieb:und die beschreibung wie es ihm danach ging passt von dem her möchte ich diese sache nicht ausschließen
Und jetzt stell Dir Dir vor, ich hätte den Eingangspost geschrieben. Der würde sich ungefähr so lesen:

Letztens haben doch tatsächlich meine Augen geblutet und zurückblickend erinnere ich mich davor dunkle Flecken gesehen zu haben.

Hört sich das für Dich nach Mystery oder eher nach einer Krankheit/Verletzung an?
Es kommt nur darauf an, wie man das Erlebte(?) präsentiert. ich habe ja nichts gegen Spiritisten aber eine derartige Realitätsverdrängung erlebe ich auch selten. Dunkle Flecken - Augen bluten - GEIST! Ich bitte Dich...


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:02
andreaTPF schrieb:kommt auch niemand auf die Idee das die ganze geschichte recht fragwürdig klingt btw ist?
Findest Du?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:07
@J-Dark187

Ich hab zwar schon gehört, dass die Berührung mit einem Geist Kraftlosigkeit, Unwohlsein und Angstzustände hervor rufen kann.

Aber von direkten, körperlichen Verletzungen habe ich noch nie gehört.

Von daher müsste man schon von einem stärkeren, gefährlicheren Wesen ausgehen - und dafür sehe ich nun wiederum überhaupt keine Anhaltspunkte ;)


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:07
@22aztek


ich gehe bei dem was ich hier oft lese von meinen persönichen erfahrungen aus und versuche diese dann durch nach fragen zu bestätigen und da kann man mich nur schwer hinters licht führen

aber du hast schon recht die schreib art spielt eine sehr große rolle bei dieser sache


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:08
Wenn die Augen bluten (was soll bluten? Augapfel? Unterseite der Lider? Tränendrüsen?) geht man HUNDERTPROZENTIG zum Arzt, der einem sagt, was los ist. Dass man nämlich den Ebolavirus in sich trägt. Und der ist dermassen ungesund, dass man kaum mehr die Möglichkeit besitzt, frischfröhlich Beiträge auf Allmy zu veröffentlichen.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:10
@Kc

es gibt schon welche die das können nur die frage ist war das auch so ein wesen
und genau diese anhaltspunkte möchte ich suchen


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:12
@J-Dark187

Mich macht bei sowas vorallem eines stutzig: Wenn der Diskussionsleiter sich nach den ersten Kritiken verzieht. Das läßt darauf schließen, dass er als "Enttarnter" lieber das Weite sucht. Ich will ihm nichts unterstellen. Das ist lediglich eine Beobachtung, die ich sehr oft gemacht habe.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:13
@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb:Wenn die Augen bluten (was soll bluten? Augapfel? Unterseite der Lider? Tränendrüsen?) geht man HUNDERTPROZENTIG zum Arzt
Und vorallem muß man sich nicht wundern, dass man etwas dunkles sieht... öhm... das eigene Blut vieleicht?^^ Oder etwas, dass zur Blutung erst geführt hat, ezt... GEISTER sind bei mir an allerletzter Stelle. ;)


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:13
erstmal finde ich es nicht gut das vogelman hier schon verschwunden ist, und nicht mehr antwortet zu euren fragen.


also kann man davon ausgehen das es nicht wahr ist


gruss oplimus


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:13
@J-Dark187

Seit wann verursachen denn ganz normale Geister durch Berührung körperliche Wunden?

Also das wäre mir jetzt völlig neu. Einfluss auf die Psyche, klar, das ist sehr gut denkbar.
Aber keine direkte Verletzung der Physis.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden