weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:39
@marco245

Wenn du gar nichts weiter erzählen darfst, warum hast du denn überhaupt hier rein geschrieben?


melden
Anzeige
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:55
ich habe diesen jemanden angeschrieben der hier hilfe braucht,
und dieses thema ist nicht dafür da euch infos über wesen zu geben die in anderen welten existieren
dieses thema ist dafür da das vogelman hilfe findet (die ihm auch wirklich weiterhilft)
ich hab ihn angeschrieben und hab ihn ansatzweise erklärt was mit ihm geschehen ist
bzw ihn gefragt ob er irgentwas getan habe was so ein wesen verärgern könnte
bzw ob es möglich were das jemand anderes dieses wesen auf ihn in anfürungszeichen gehetzt hat

wenn er mir dann antwortet wenn er online ist
kann ich ihn auch nützliche infos zum schutze eines neueren eventuelen beforstehenden angriffs geben,

und ich glaube ich habe deutlich geschrieben das ihr hier nicht über meine einträge diskutieren sollt, weil ihm das eher weniger bringt, ihr könnt mich ja auch anschreiben und fragen stellen, bzw mit einer anderen art an die sache rangehen wenn man eh schon wissen von einen verlangt


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:59
marco245 schrieb:und ich glaube ich habe deutlich geschrieben das ihr hier nicht über meine einträge diskutieren sollt
Tja tut mir leid, aber nach dem Schwachsinn von Dir, brauchst Du Dich echt nicht wundern, dass Du auf die Schippe genommen wirst.
marco245 schrieb:und nein er braucht keinen artzt
Du hast aber schon mitgekriegt, dass seine Augen bluten, ja? So einen Rat kannst Du echt behalten. Das ist bestenfalls unverantwortlich.

Gibt es für Browser eigentlich neuerdings einen Realitätsblocker?


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:00
ich kann dir nicht sagen was du glauben sollst und was nicht ^^
und ehrlichgesagt ist es mir auch egal ^^
wenn du es nicht glaubst dann bleibe in deinen unwissen
dir will ich ja damit nicht helfen ^^


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:01
also ein schattenwesen ist halbreal
das heißt es kann dir auch schaden zufügen ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:08
@marco245
Also, ich glaube Dir, und mach Dir nix draus, mir ist es schon genauso gegangen wie Dir ;)
Dikussionen mit "Unwissenden" bringen nix. Mich allerdings würde es schon interessieren, was es mit diesen Schattenwesen auf sich hat.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:10
@vogelmann
vogelmann schrieb:das komische daran ist , dass ich als ich zuhause ankam aus meine augen blutete!
Waren Verletzungen zu sehen?
Wie lange blutete das Auge?
Warst DU beim Arzt deswegen?
Wenn "JA", was hat Er dazu gesagt?
Wenn "NEIN", warum nicht?
vogelmann schrieb:als ich meine wohnung verlassen habe um zigaretten zu kaufen verfolgte mich eine dunkle gestalt!

als ich um die ecke ging kam es plötzlich auf mich zu und schwebte einfach durch mich durch!
Schaust Du gerne und oft Horror-Filme oder liest Bücher zum Thema?

Must Du z.ZT. Medikamente nehmen (oder konsumierst gar Drogen?) die "Halluzinationen" auslösen können?


Sicher das die Geschichte auch wirklich (So oder in ähnlicher Form) geschehen ist?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:10
@Baran
Baran schrieb:Dikussionen mit "Unwissenden" bringen nix
Damit wandelst Du ebenfals auf dünnem Eis. ;)
Baran schrieb:Mich allerdings würde es schon interessieren, was es mit diesen Schattenwesen auf sich hat.
Dann suche den entsprechenden Thread auf. Der hier ist definitiv der falsche.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:13
Leute das reicht jetzt mal wieder.
Lasst die User in Ruhe. Wenn er nichts weiter dazu schreiben will, dann akzeptiert das.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:13
@Baran
Baran schrieb:Dikussionen mit "Unwissenden" bringen nix
´

Ach und du hast Wissen?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:13
Baran schrieb:. Mich allerdings würde es schon interessieren, was es mit diesen Schattenwesen auf sich hat.
Uns auch, aber @marco245 darf (wohl eher kann! Meine Meinung dazu!) ja nix weiteres dazu hier sagen!
Baran schrieb:Dikussionen mit "Unwissenden" bringen nix.
Na, dann last doch aus den Unwissenden endlich Wissende werden!
Dann würden die Diskussionen vielleicht für beide Seiten interessanter!

Ob mans glaubt oder nichgt ist ja wieder ein anderes Thema!


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:16
@22aztek
Ich weiß, dass es Dinge gibt, die die sogenannte Wissenschaft nicht erklären kann, bzw. "wegerklärt" --wenn ich das mal so ausdrücken darf--. Jedenfalls habe auch ich schon Sachen erlebt, bei deren Schilderung ich schlichtweg für "verrückt", "naiv", "verantwortungslos" uvm. erklärt wurde. Also, erzähl mir nix von "dünnem Eis".
Und wieso bin ich im falschen Thread? Marco245 wollte doch hier dem TE mitteilen, was passiert ist und wie er sich vor weiteren Angriffen schützen kann... und das interessiert mich halt.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:16
@Merlina
Merlina schrieb:Leute das reicht jetzt mal wieder.
Lasst die User in Ruhe. Wenn er nichts weiter dazu schreiben will, dann akzeptiert das.
Du hast recht, normalerweise sollte man keine Leute beachten die sich für wichtig halten.
Wir wollen nur eine klare Antwort von Ihnen haben, immer dieses abblocken, da merkt man doch gleich das da was faul ist.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:18
@Braveheart17

Find ich ja herrlich, wie man sich hier sofort immer auf -vor allem- neue User stürzt.
Du kannst nicht wissen, was davon gelogen ist und was nicht.
Und: stell dir vor, aber es sitzt nicht jeder erstarrt vor dem PC und wartet nur darauf, sofort antworten zu können.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:20
hallo leute bin neu Hier.

aber ich denke das geister schon einen verletzen können, es gibt darüber auch berichte.

wenn es ein schattenwesen war. gibt es einige zuklären wie Kamm es hier her.
durch eigenantrieb oder durch beschwörung.

wenn es durch eigen antrieb war ist zuklären ab es ein angriff war oder nur ein zufall.

das mit dem blut in den augen (blutende augen) kann auch sein das die person anfällig war und vieleicht schon gesundheitlich angeschlagen war.

aber selbst von mir kenne ich das das ich nicht immer gleich bei den Arzt laufen.
oder durch eine panische reakotion das auch vergesse und erst mal veerarbeiten Muss was geschehen ist.

man sollte auch beachten das viele nichts wissen und so ein Thema zu tode schwätzen Können.

aber wenn schon einer, durch ein solches wesen schaden genommen hat egal aus welchen grund auch immer sollte man erst mal menschlich sein und seine Hilfe anbieten und nicht sich mitschuldig machen an der verletzung.

wer nicht hilf ist mit dran schuld das eventiell diese person weiter schaden nehmen kann und wer will denn schon mitschuldig sein an nichthilfe leisten können? nehme an keiner.


wie schon mal hier angesprochen sind die schatten halbreal.

wer mit desen wort Halbrael nichts anfangen kann sollte doch lieber mal nachfragen.
wenn daas ein Geist war und kein schatten mir wissen geister können ja nach dem aus verschiedene formen besitzen. so hat er aber immer noch die Fähigkeit zwar eingeschränkt die Normale welt zu beeinflussen, sollen mir uch mal in betracht siehen daas einige menschen Fähig seind geister zu Rufen, beschwören und auch in ihre welt eintauchen Können wie auch dort die welt beeinflussen können.


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:24
du niemst mir die worte aus den mund tulmor
ich hoffe das sich dieser herr der dieses thema geöffnet hat sich bald melden wird
soetwas kann schlimme über zeit andauernde psychische oder auch körperliche folgen haben

bzw auch bishin zum selbstmord führen


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:25
@Merlina
Merlina schrieb:Find ich ja herrlich, wie man sich hier sofort immer auf -vor allem- neue User stürzt.
Du kannst nicht wissen, was davon gelogen ist und was nicht.
Und: stell dir vor, aber es sitzt nicht jeder erstarrt vor dem PC und wartet nur darauf, sofort antworten zu können.
Stimmt kann ich nicht, aber ich weis das man gleich sehr viel Arroganz raus ließt, was hier einige User betrifft die sich für so erleuchtet halten.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:25
@Baran
Baran schrieb:Ich weiß, dass es Dinge gibt, die die sogenannte Wissenschaft nicht erklären kann
Das weiß die "sogenannte" Wissenschaft auch und betont das auch immer wieder ausdrücklich. Es ist also sinnlos, das hier zu erläutern.
Baran schrieb:Jedenfalls habe auch ich schon Sachen erlebt, bei deren Schilderung ich schlichtweg für "verrückt", "naiv", "verantwortungslos" uvm. erklärt wurde. Also, erzähl mir nix von "dünnem Eis".
Dieser grohrreiche Versuch, den Kernpunkt meiner Aussage zu umfahren, ist hiermit gescheitert.
Baran schrieb:Und wieso bin ich im falschen Thread? Marco245 wollte doch hier dem TE mitteilen, was passiert ist und wie er sich vor weiteren Angriffen schützen kann... und das interessiert mich halt.
Weil es hier nicht um irgendwelche "sogenannte" Schattenwesen a lá Spaghettimonster geht, sondern um das Erlebniss von @vogelmann

Dazu sage ich nochmal: wenn meine Augen bluten, dann ist klar dass meine Sicht stark eingeschränkt ist. Da hilft es nicht, wenn jemand daherkommt und meint:
marco245 schrieb:er braucht keinen artzt
Alternative Erklärungsversuche - meinetwegen, aber sowas ist doch schwachsinnig.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:27
@Braveheart17
Braveheart17 schrieb:Stimmt kann ich nicht, aber ich weis das man gleich sehr viel Arroganz raus ließt, was hier einige User betrifft die sich für so erleuchtet halten.
Das kann ich bestätigen. Habe vorhin ja nicht umsonst u.a. DEINEN Beitrag gelöscht, ne?^^


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 20:32
@marco245
@Tulmor
Ganz ehrlich: was bedeutet denn "halbreal" ???
Ich verstehe das nicht. Entweder etwas existiert, dann ist es real, oder es existiert nicht, dann ist es nicht real. Auch Wesen, die anderen Dimensionen entstammen, oder die durch Phasenverschiebung für uns nicht sichtbar sind, oder aus Parallelwelten kommen, oder was auch immer, für mich sind sie real....


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden