weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:14
J-Dark187 schrieb:es gibt schon welche die das können
Woher weisst Du das und was für Wesen sollen das sein, wie heissen die? Ist ja nicht so, dass ich mich mit mythologischen Gestalten nicht auskenne, aber von sowas habe ich noch nie gelesen.


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:15
SirMaunz-A-Lot schrieb:Wenn die Augen bluten (was soll bluten? Augapfel? Unterseite der Lider? Tränendrüsen?) geht man HUNDERTPROZENTIG zum Arzt, der einem sagt, was los ist. Dass man nämlich den Ebolavirus in sich trägt. Und der ist dermassen ungesund, dass man kaum mehr die Möglichkeit besitzt, frischfröhlich Beiträge auf Allmy zu veröffentlichen.
Danke! endlich mal einer der das auch denkt wie ich. Also wenn ich aus den augen blute, dann mach ich mich auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus oder zum Arzt. Und fange nicht an das als paranormal zu betrachten ! Denn meine Angst zu erblinden wäre wohl grösser als der Gedanke an die Schattengestalt.

Die ganze Geschichte riecht ja förmlich nach..ähm..lassen wir das..lol


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:16
@22aztek

naja kann sein das er nur so off gehen musst wird sich zeigen sollte er aber wirkich ein faker sein dann okay mühe umsonst

@Kc

ich sagte ja auch wesen und nicht geist
gibt mächtigeres als geister aber warum sollten diese dann hinter ihm her sein


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:17
@SirMaunz-A-Lot

wirst auch schwer was von den hören
da so was ehr geheim gehalten wird
und auch nicht gerade glaubwürdig ist wenn man das erzählt


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:18
Man hätte vogelmann ja mal fragen können ob jemand aus seiner verwandtschaft zu diesen zeitpunkt gestorben ist


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:19
@J-Dark187

Tja und genau hier liegt das Problem - der Threadersteller ist schon wieder verschwunden.

Da machen Spekulationen jetzt eigentlich keinen weiteren Sinn.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

26.09.2010 um 22:20
@Kc

sehe ich auch so
hoffe das er noch mal on kommt zum weiter reden


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:10
Man muss ja nicht alles glauben, ist ja auch okay.

Aber jetzt ist erstmal genug verarscht, Leute, sonst muss ich hier noch wegen Spam und OT aufräumen ;)


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:22
@Kc

Dein Moderatorkollege ist Dir zuvorgekommen. :)

Ganz ehrlich: Dass ein feinstoffliches Wesen durch einen hindurchhuscht, das kann und soll man in einem Mysteryforum nicht ins lächerliche ziehen, aber dass einem danach die Augen (hallo? die AUGEN!) bluten sollen und man nicht für eine Abklärung ins Krankenhaus geht, das ist dermassen absurd, dass selbst dem Naivsten unter den Naiven ein winziges Alarmglöckchen im Ohr klingeln sollte.

Wie auch immer, ihr könnt von mir aus diesen Beitrag löschen, stört mich nicht.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:24
@SirMaunz-A-Lot
Kann ich nur noch Amen sagen! :D


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:27
Warum eigentlich nur die Augen? Wie kann ein solches Wesen die Fähigkeit besitzen, bloss ein bestimmtes Organ anzugreifen, ohne andere zu verletzen - abgesehen davon, dass es allgemeiner Konsens ist, dass feinstoffliche Wesen keine physische Schäden anrichten? Und was hat solch ein Ding von einer derartigen Aktion?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:30
Kann ja auch beides eine Halluzination gewesen sein, deswegen muss es nicht unbedingt unwahr sein, auch wenn ich selbst zum Arzt wäre


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:36
der_wicht schrieb:Kann ja auch beides eine Halluzination gewesen sein, deswegen muss es nicht unbedingt unwahr sein, auch wenn ich selbst zum Arzt wäre
Dafür ist mir der Text zu sehr auf Effekthascherei gebaut.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:39
@SirMaunz-A-Lot
Dem will ich nicht widersprechen, nunmal kann jeder seine eigene Geschichte erzählen, wie er will ;)
ich bin dafür, dass wir mal bis morgen abwarten, ob da noch was vom TE kommt^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 00:53
1.Also vllt hat er durch des bluten im Auge den schatten gesehen also was ich meine ist das das blut den schatten erzeugt hat!!!

2.Vllt hat er ja doch recht aber dann wäre er ja hier geblieben also ich denkemal das ganze ist nur ein Fake

MFG


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 01:01
@tuning
Was eine Erkenntnis.



Also der Threadsteller hat 6 oder 7 beiträge auf der ersten Seite hinterlassen. Danach kam keiner mehr. => Entweder hat der "Geist" ihn nun geholt, er ist an seiner Krankheit gestorben oder er hat einfach aufgehört, weil ihm der Streich zu langweilig wurde. Vielleicht kommt ja nochmal was; ich will hier ungern rumschrotzen. Vielleicht gehts dem wirklich nicht gut und man sollte damit nicht so umgehen.
Andererseits machte mich schon die erste Beschreibung des Themas stutzig: 4 Zeilen kurz, keine nähere Beschreibung des Gefühls, keine nähere Beschreibung des Geschehnisses = eine eher unglaubwürdige Story.

hmm :|


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 01:09
@3rdFriend
da hast du auch wieder recht man weiß es eben nicht lassen wir uns einfach mal Überraschen :)


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 12:58
Vielleicht ist der Vogelmann ja schon von der dunklen Gestalt abgeholt worden :-)

Also ganz ehrlich: Wenn einem sowas doch passiert und die Augen bluten (was ja nicht alltäglich ist oder mal vorkommt wie Nasenbluten), würde man doch zum Arzt gehen um zu fragen was da los ist. Und dann würde ich auch mal dirket nen Termin beim Psychodoc machen, weil ich einfach angst hätte und mir Hilfe holen will. Da geht man doch nicht nach Hause, googelt sich mit blutenden Augen erstmal ne Seite raus, auf der ich das Geschehene schilder um Hilfe zu erwarten. Und dann meld ich mich noch nicht mal mehr ^^


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:03
Limoneneis schrieb:Und dann meld ich mich noch nicht mal mehr ^^
Na, vielleicht ist er ja zum Psychodoc und der hat ihn gleich dabehalten.


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:05
@himmelblautv
Wäre ne Möglichkeit. Und wenn's wahr wäre (die Geschichte), ist es wohl auch besser so.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden