Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:37
"Selbst ich Muss warten auf daas der TE vogelmann antwortet."

"3" Leute mit miserabler Rechtschreibung, die sich innerhalb von 2 Tagen anmelden und sich gegenseitig in einem einzigen Thread beistehen...man muss ja nicht besonders helle sein, um das zu durchschauen.


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:38
@22aztek

Ich habe den Ausdruck Phasenverschiebung genommen, so wie es bei einer bekannten Fernsehserie verwendet wurde, auch einfach nur, um ein anschauliches Beispiel zu haben, wie es sein könnte, wo solche Wesen evtl. herkommen.
Wer sich dafür interessiert:

"Phasenverschobene Materie, welche aus vermutlich phasenverschobenen Strings resultiert, durchdringt gewöhnliche Materie. Sie kann auch von Lebewesen, welche aus normaler Materie bestehen, im Normalfall nicht wahrgenommen werden, da sich nicht mit normalen elektromagnetischen Feldern wechselwirkt, da man sie ansonsten nachweisen könnte."
http://stargate-wiki.de/wiki/Phasenverschiebung

:D


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:38
@Tulmor
Tulmor schrieb:ich habe Jemanden was erklärt mit seinen worten ich habe das wort Phasenverschiebung nur benutz weil dier User baran es benutz hat um ihm was zu erklären. damit er es leichter veersteht.
OK, in dem Fall nehme ich meine Vermutung zurück. Ich habe das geschrieben, weil ich es nicht gern lese, wenn Fachbegriffe "vergewaltigt" werden. Aber damit hat es sich erledigt. ;)


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:40
@Baran

"Stargatewiki"? :D Nimm das mal lieber nicht all zu ernst. ;)


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:42
oplimus
ich habe sicher mehr ahnung darüber als manch andere
das beschließe ich aus den antworten was for mir und wärend meiner antwort geschrieben wurden

und wenn ich ehrlich bin
wenn ich hier hilfe suchen würde anstat des TE
würde ich das forum verlassen und wo anders hingehen
weil wie tulmor es schon sagte
jeder ihn nur bloßgestellt hat


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:43
@oplimus
oplimus schrieb:wenn er hilfe braucht wo ist er dann.
Vermutlich die ganze Zeit vor unserer Nase. ;) Ich gehe in Konsens mit der Vermutung von @docmccoy -> siehe Post ganz oben.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:43
@22aztek
ja, ich weiß, dass man das nicht allzu ernst nehmen darf. Es ging halt um den Begriff "halbreal", den ich nicht verstanden habe. Und selbst in den betreffenden Folge , bei denen phasenverschobene Wesen vorkamen, waren die ja eigentlich real, aber halt nicht aus unserer Realität, deshalb ...usw,usf... aber im Endeffekt hab ich verstanden, was Marco und Tulmor meinen. :)


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:46
du willst von mir behaupten ich wäre hier der 'TE oder was aztek ?
damit liegst du falsch
und ich find es ehrlichgesagt ein bisschen erbärmlich
wiso sollte man sowas den bitte tun ?
vorallem wenn ich morgen aus diesen forum drausen bin


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:47
@docmccoy

naja ich weis nicht wie helle man sein Muss aber ich denke ich rechne mal 1+1+1 gleich 1 Zusammen

du denkst das ich Mir die selbe person sind. naja.

wenn bedenkt kas es auch schreibschwäche gibt. sry habe den dazugehörigen namen vergessen. der ich aber nun mal habe.

und dazu kommt noch das ich genau 200 meter neben der grenze von frankreich wohne und ich selber Höllisch aufpassen muss das ich nicht für meine vereinfachung wörter benutz und schreiben die keinen sinn ergeben ich denke wenn ich Plötzlich deutsch dann den satz mit USenglich dann mit französisch weiter schreiben das ich nur ein Mega Chaos verursachen werden damit.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:48
und wenn man jetzt mal auf die zeit scheut Hmm sieht man das mir 2 verschieden personen sind 1 minuten unterschied, der eine wenig der ander viel text

Grins sind also unschuldig


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:48
@docmccoy
docmccoy schrieb:"3" Leute mit miserabler Rechtschreibung, die sich innerhalb von 2 Tagen anmelden und sich gegenseitig in einem einzigen Thread beistehen...man muss ja nicht besonders helle sein, um das zu durchschauen.
Hast recht, ist schon merkwürdig das sich öfters User beistehen, die eine ähnliche Rechtschreibung aufweisen.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:49
@marco245
Ich habe das auch behauptet.
Erbärmlich. Naja. Darüber kann man streiten. Brauchst dich ja nicht aufzuregen. Getroffene Hunde bellen, wie man weiß.
Warum sollte man sowas tun? Langeweile, Geltungssucht, etc.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:52
@Tulmor

Dann eben 2 Kumpels, die auf einer Lan hocken und gleichzeitig posten. Wie auch immer. Im RL kennt ihr euch sicher.
Ist ja aber egal, da ihr ja morgen weg seid, wenn die Party vorbei ist.
Lg
DocMcCoy

@Braveheart17
Wirklich mysteriös. Das einzig mysteriöse an der ganze Story eigentlich.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:52
@marco245
marco245 schrieb:du willst von mir behaupten
Warum denn so offensiv? Habe ich irgendwo, irgendetwas behauptet? Das war mehr eine subtile Anspielung einer Vermutung, die bereits andere User vor mir geäußert haben. Und da kriege gerade ich die volle Breitseite? Nun gut, ich kann's verkraften. ;)
marco245 schrieb:wiso sollte man sowas den bitte tun ?
Wenn Du mich schon fragst... oder so: frag die unzähligen anderen, die es bereits gemacht haben. Oh, warte! Geht ja nicht, die sind ja weg vom Fenster.^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:53
@Tulmor
Tulmor schrieb:und wenn man jetzt mal auf die zeit scheut Hmm sieht man das mir 2 verschieden personen sind 1 minuten unterschied, der eine wenig der ander viel
C&P?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:53
@docmccoy

Manche Leute haben eben keine anderen Hobbys, also wenn das hier wirklich mal wieder ein Fake ist, worüber ich mir schon 80 % sicher bin, dann kann ich zu der/die Person/en nur sagen, das ist echt arm.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:56
@22aztek
Ist natürlich auch eine Möglichkeit.

@Braveheart17
Eigentlich ist es ja an sich ein interessantes Thema (Wesen aus anderen Welten,usw.), aber hierbei wird wohl kaum etwas rauskommen. Man könnte ja eigtl. auch mal so darüber schreiben, ohne eine lächerliche Geschichte als Aufhänger zu haben.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:56
wenn ich hier TE erstelle, dann ja dann will ich auch wissen was hier passiert.
und ich bin erstaunt wieviel hier noch diskutiert wird,vogelmann hat sich schon nach 25min ausgeklinkt.


der wird nie wieder kommen, oder papa hat ihm gesagt." ab ins bett, und pc aus.morgen bin ich drann."



gruss


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 21:57
@docmccoy

hier mit muss ich teils ja und teils nein sagen es ist möglich das ich Hier einige user persönlich kenne ohne es zu wissen.

aber davon abgesehen. was Ihr schreibt kann ich genauso von euch behaupten.

das ihr von einen lan aus schreibt oder sonst wie in verbindung Steht MSN ICQ SKYPE telefon.
oh ja es gibt Möglichkeiten. viele Möglichkeiten.

ich würde sagen mal statt uns gegenseitig zu verfleischen sollte man doch Lieber mal abwarten bis der TE sich meldet.

ich sehe es nicht ein Mich wegen einen TE der sich nicht mehr meldet, mich mit andere menschen zu bekriegen vieleicht ist das Thema auch schon für den TE abgelossen. mir wissen es nun mal nicht.


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 22:00
Tulmor schrieb:ich sehe es nicht ein Mich wegen einen TE der sich nicht mehr meldet, mich mit andere menschen zu bekriegen
Jetzt übertreibst du aber. Hier bekriegt sich doch niemand.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden