Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung durch dunkle Gestalt

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:12
@Limoneneis
Wenn die Geschichte wahr wäre? Was Wahr? Dass er dunkle Flecke sieht, oder ihm die Augen bluten?
Aber wenn es wahr ist, dass er sich von dunklen Gestallten verfolgt sieht, die durch ihn durchfahren und ihm die Kräfte rauben und ihn bluten lassen, wäre eine Behandlung durchaus angebracht.


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:14
@himmelblautv
Genau. Wenn es wahr wäre, dass eine dunkle Gestalt durch ihn flog und ihm danach die Augen geblutet haben.


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:21
Limoneneis schrieb:Genau. Wenn es wahr wäre, dass eine dunkle Gestalt durch ihn flog und ihm danach die Augen geblutet haben
Also wenn es wahr wäre das so etwas geschehen könnte, bräuchte er keinen Arzt sondern einen Exorzisten oder so was in der Art.
Ich meine das einzige was wahr sein kann ist, das er es glaubt.
Aber was ich meine, muss sich ja nicht unbedingt mit der letztendlichen Wahrheit decken.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:50
@himmelblautv
Na wer weiß und morgen hat er den Rest der Stigmata^^


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 13:53
@ der_wicht
na ja, woll´´n wir ihn mal nicht ganz in die "Finstre" Ecke schieben. Vielleicht hat er ja nur Angst und weiß nicht woher sie kommt und versucht sich so auszudrücken. Ich meine, ist nicht die Angst auch ein dunkler Schatten der einen durchdringt und schwächt?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 14:29
@himmelblautv
Bei so was bin ich immer der Meinung Psychologe, da auch ne Psychose, oder Schizophrenie nicht spaßig ist.

Muss ja nicht immer Jesus, oder ein Dämon sein.


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 14:33
@der_wicht
unbedingt!


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 14:33
Wenn sich der TE nochmal meldet... Abwarten


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 17:59
also leute
wenn man keine ahnung von den schattenwesen und der schattenwelt hat
sollte man die spekulationen lassen
hier tauchen nur fragen auf aber keine antworten
als ich mir das alles mal durchgelesen hatte brauchte ich ne kopfschmerztaplette weil es einfach schwachsin ist

jeder hier hat 0 ahnung von anderen welten und ihren wesen, und will nur selber wissen erlangen und die leute die wirklich hilfe brauchen bloß stellen
find ich garnicht gut

ich hab dir meine antwort darauf geschrieben was es war und was es gemacht hat
am besten ist du schreibst mir so schnell es geht zurück
dann schauen wir was wir machen können

gruß marco


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 18:02
und nein er braucht keinen artzt und keinen exorzisten weil er nicht bessesen ist ;)
aber er braucht hilfe
und noch ein tipp leute die hier reinkommen
suchen keine medizinischen antworten
sie suchen übernatürliche und esoterische antworten
weil ihr unterbewustsein weiß, das sie nicht verrückt, bzw nicht krank sind


ICH BITTE EUCH hier nicht über meine einträge zu diskutieren, wenn sich jemand aufregen muss dann bitte eine nachricht danke ^^


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 18:16
es ist halt leicht, sich über sachen, die man nicht versteht/glaubt/glauben will, lustig zu machen...

damals hat man über die kugelform der erde oder den flug zum mond gelacht.... :-)

hat jemand ne ahnung, wie alt der thread ersteller war? kinder haben größeres potential, sich sachen vorzustellen... vielleicht hat er vorher einen horrorfilm gesehen und unbewusst darauf reagiert... was dann in dem berichteten erlebnis endete....


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 18:21
sphynx
dieser junge mann wenn er jung ist
hat ein wesen beschrieben das als schatten umherzieht und sich wie ein mensch bewegt
es ist durch ihm durch und hat ihm gefolgt
dieses wesen hat ihm etwas gestohlen aus seiner seele herraus
und es kommt oft for das man nach einer atacke eines solchen wesens irgentwo bluttet
ich weiß welches wesen es ist aber dieses wissen ist nicht für eure ohren bestimmt
forallem wen ihr sowiso nur alle glaubt es ist einbildung


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 18:40
@marco245
marco245 schrieb:ich weiß welches wesen es ist
Lass hören.


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:14
@marco245
Entweder du willst dich wichtig machen, oder du gibst uns Infos!


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:24
Mich würde es auch interssieren, was es deiner Meinung nach war, @marco245

@vogelmann

Das Bluten aus den Augen, hatte das Ähnlickeit mit Stigmata?


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:25
@marco245
Ja ne is klar, du hast die Weisheit und wir sind alle dumm.

Erleuchte uns doch mit Deinem fachlichen Wissen, weil wenn nicht, machst Du Dich nur lächerlich und keiner wird Dir irgendwas glauben.

Also was ist es denn für ein Seele klauendes Wesen??


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:32
ich will euch hier nichts beweisen und wiso wichtig machen morgen lösche ich meinen account wieder ^^
ich will nur diesen menschen helfen weil ich sehe das ich hier wohl der einzige bin der sich mit wesen ansatzweise auskennt
auserdem unterliege ich auch regeln die mir es verbieten manche sachen weiterzuerzählen


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:33
esklaut nicht die seele sondern einen teil der seele mister wicht soltest mal genauer lesen lernen


melden

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:36
marco245 schrieb:ich will euch hier nichts beweisen und wiso wichtig machen morgen lösche ich meinen account wieder ^^
Was DU heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen!

Morgen, Morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute!

Also, warum warten?

Denn ...
marco245 schrieb:ich will euch hier nichts beweisen
... und ...
ich will nur diesen menschen helfen weil ich sehe das ich hier wohl der einzige bin der sich mit wesen ansatzweise auskennt
... mit anderen Worten, "Ich will nur mal eben auf die grosse Pauke hauen!?"
marco245 schrieb:auserdem unterliege ich auch regeln die mir es verbieten manche sachen weiterzuerzählen
Was wohl soviel heist wie ...

"Ich habe selber keine Ahnung wovon Ich hier rede!"


melden
Anzeige

Verfolgung durch dunkle Gestalt

27.09.2010 um 19:39
@marco245
Wenn du mich schon meinst, dann sprich mich auch gefälligst an.

Ich kann lesen, du hast aber Schwierigkeiten mit Deiner Überheblichkeit!
Du bist nichts anderes als ein Troll mein Freund!


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden