Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman
MiamiPD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:04
Mich hat als Kind mal sowas wie ne Zigeunerin mit Korb durch die Botanik verfolgt, ich überlege heute noch, ob die mich evtl. vernaschen wollte. Sah für mich damals wie die Hexe aus Hänsel und Gretel aus. Heute würde ich nicht wegrennen.


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:04
@Zekol
jetz bin ich aber neugierig :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:06
mist hab grad n paar probleme mit der seite von peterlangton...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:07
@SonofBabylon:

Auf was denn?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:07
@MiamiPD
wer weiß vieleich hat sich dich ja in ihrer kristallkugel gesehen oder so =)


melden
MiamiPD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:09
1000 menschen gehen nachts spazieren

400 davon schauen auf den boden weils dunkel ist und sie nicht hinfallen wollen - 600 leute aber sehen einen wolkennebelraureifschleier

100 von diesen sehen darin einen geist, die anderen finden es sieht schön aus und man könnte ja öfters in der natur spazieren gehen

die 100 die finden dass das was übernatürliches sein muss, laufen panisch nach hause

davon googlen 20 leute was das denn nun ist

10 finden im inet nen bayern der meint dass waere ein seelenfaenger

bei 1 trifft an diesem abend noch die todesnachricht eines verwandten oder freundes ein....

zufälle werden nur dann als besonders erachtet wenn sie scheinbar in außergewöhnlichem zusammenhang stehn


melden
MiamiPD
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:10
@Sojana
Quintessenz dieser Seite


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:14
@Zekol
Zekol schrieb:Ich erkenn gewisse Paralellen zu etwas, was mir 1984 "passiert" ist - und mir defintiv das Leben gerettet hat. DAS ist es, was ich bis heute nicht verstehe, aber ich habe es aktzeptiert, und bin auch froh darüber.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:14
welche probleme hast du mit der seite? ich stell kurz den text rein vom ersteller


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:15
@peterlangton
ich krieg sie nicht geöffnet.. er läd und läd und ich hab nur n weißes bild..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:16
Es kommt jetzt bestimmt ein bischen verrückt oder bescheuert rüber, doch mir ist in den letzten Tagen etwas passiert was mein Leben verändert hat.
Ich fang einfach mal an und bitte darum das am Ende nur Leute was dazu schreiben die auch Ahnung davon haben und mir Glauben. Und nicht sowas wie, Fake, oder kann garnicht angehen oder was weiss ich. Weil es ist Wahr!
Also:

Ich und mein Kumpel waren am Wochende 8.10.2010 Bei einem kleinen Sitin (treffen) mit paar Kumpels. Wir waren gleich in meinem Nachbar Dorf. c.a 5 Kilometer weiter. Da haben wir halt ein bischen gesessen und gelabert und wie das halt nunmal ist, Dann haben wir uns ein paar Bier reingezogen und sind so gegen 23.30 Nach Hause gegangen. Und ich mein Kumpel machten sich dann halt auf dem Heimweg. Von dem Treffpunkt bis zu mir nach hause dauert das c.a Stunde bis Einanhalbstunden. (zufuss). Aufjedenfall waren wir dann 45Minuten Untwegs und mussten wie das im Dorf nunmal ist immerwieder an Feldwegen vorbei. Und da sahen wir es. Oben am Himmel war eine Schleierartige gestallt.
Ich sah das ding aber hab mir dabei nichts gedacht weil ich davon ausgegangen bin das dort einfach nur eine Helle Wolke ist oder sowas. Aufjedenfall sprach mein Kumpel mich paar Sekunden danach dadrauf an und frage mich ob ich das ding da oben im Himmel auch seh. Danach hab ich erstmal gänsehaut bekommen weil er das auch gesehen hat. Wir haben erst gedacht das es evtl. an den 3 Bier lag. Aber 3 Bier bewirken garnichts und deswegen war das ausgeschlossen. Aufjedenfall die Gestallt die am Himmel war, war Schleiertig und war etwa so groß wie ein ausgewachsener gut gebauter Mensch. Aufjedenfall flog die gestallt am Himmel herum. Und auf dem Dorfweg waren keine Autos oder keine weiteren Straßen vonwo evtl. das Licht gespiegt wurden sollte. Naja, dann sind wir da halt erstmal weitergegangen und haben die Gestallt die ganze Zeit angeschaut. Doch dann ist noch ein Optimum dazu gekommen. Wir mussten Links abbiegen und das Teil flog c.a 60Meter über den Boden und war c.a 80 Meter von uns entfernt. Dann sah man wie die Kreatur 2 Arme nach unten hingen ließ. Die genauso kurz waren wie bei einem Menschen. Wir sind dann halt weiter nach Links um die Kurfe gegangen und dann war es verschwunden. Wir haben ein wenig Panik bekommen und sind das letzte Stück zum Haus weiter gegangen ohne das wir die Gestallt gesehen haben. Doch dann ist das ding direkt über meinem Haus geflogen. Wir gleich rein und aus dem Fenster geschaut und da war nichts mehr. Wir sind gleich an meinem Pc gegangen und haben gegooglet was das sein könnte. Dann sind wir auf was gestoßen was ein Mensch am 7.10.2010 Auch schon gesehen hat Und zwar in Bayern!. Soweit das bekannt ist soll das ein Seelenfänger sein. Und tritt in Dorfschaften auf wo ein Friedhof ist, und wo etwas Schreckliches passiert sein soll. Der Geist sucht also nach seinem Körper. Ich und mein Kumpel haben dann bischen gemunkelt und Überlegt, ach du scheiße wir haben ja auch ein Fiedhof hier im Dorf. 2 Minuten Später ist mein Vater nach oben gekommen und meine das sein Bruder tot sei. Und damit lag er richtig. Seid dem hat sich mein leben total verändert. Ich weiss nicht was ich nun glauben soll. Gibt es dafür eine Logische erklärung? Ist es evtl. sogar möglich oder Real was ich da gesehen habe? Mein Kumpel konnte das ja bestätigen. Ich bin seiddem echt fertig mit den Nerven. Das war die wahre begebenheit. Nun hoffe ich auf gute Antworten von euch. Und wie gesagt, das ist ein Scherz von mir gewesen weil ich seh nicht so aus als würde ich das hier alles aus langerweile Aufschreiben.

Bitte um rat.




@putin

Du Sprichst mir aus der Seele oO.
Ich wollte laufen, doch man hatte in diesem moment mehr Angst.
Ja und das mit der Seele hab ich mir auch schon gedacht, weil er sollte wie ich gerade mitbekommen hab bischen der Uhrzeit im Koma geliegen haben. Und kurz dadrauf als der Geist verschwunden ist, oder wir im Haus waren gestorben sein. Das kann kein Zufall sein, sein Bruder war ein Kerngesunder Mensch, war gerade srst 39 Jahre Alt. Achso ich hatte mein Handy dabei!. Gefilmt hab ich das auch, doch man erkennt das nicht sogut weil das halt Dunkel war. Besser gesagt man erkennt die Gestallt garnicht war mitten in der Nacht und mein Handy hat kein licht dran bzw Blizlicht, beudetet bei den Videos kann man nochweniger sehen. Ich könnte das video mal uppen aber mehr als meine Stimme kann man nicht hören und die von meinem Freund. Ich weiss nicht was da los war, aber ich hab das gefühl der wollte mir was sagen.




@Nessesmasacre

Wie peinlich sich das auch anhört, aber mometan trau ich mich Nachts da erstmal nicht lang. Aber ich glaub ich muss das wirklich machen ansonsten werde ich das gefühl nie los. Ja das mit durch den Wald gehen war vorher für mich nie ein Problem. Wenn ich vom Spüln zurück nach hause geh dann geht das. War nie was los, ob das abends um 3 War oder Morgens um 5. Doch seid dem vorfall ist alles anders. Ich glaub ich sollte wirklich nochmal rausgehen.




Ich hab dir dazu nicht geantwortet weil die Frage überflüssig war.
Aufjedenfall war das KEIN Scherz.
Ja ich lade das Video nahher mal hoch, weil das Handykabel liegt noch bei meinem Kumpel, da wo wir uns getroffen haben. Aber wie gesagt man kann hören das es draußen ist, doch im himmel ist sogut wie nichts zusehen.
Ich lad es trozdem mal hoch.
Ehm, ich hab bei google nach Schleierartiger gestallt gegoogelt.
Und dann bin ich auf ein Forum gestoßen, der typ hat das 1 Tag zuvor erlebt. Und dann hab ich noch eine andere Seite gefunden mit einem vermutlichem Bild und alles was über soein ding bekannt sei.
Sollte das ding böse absichtigen gehabt haben sollte ich eigentlich am ganzen Körper kratzspuren haben. Und ich sollte unter verfolungswahn leiden. Oder nur noch einen Satz Sprechen können und zwar: "Kennt nicht meinen namen!".
Aufjedenfall hat mein Kumpel dann weiter gegoogelt als ich mich aufs bett geschmissen hab und weiter drüber nachgedacht hab was das gewesen sein könnte. Und er hat dann was gefunden, einen zeitungbericht im Internet wo es schon über 10 todes opfer geben haben soll mit diesen Anzeichen.
Langsam wird mir die Sache hier zu krass.
Weil ich bin eigentlich ein Mensch der an nichts glaubt. Weder Gott noch alles andere. Ich Zock gern, Mach gern Party, und es gibt nichts besseres als Frauen.
Also eigentlich ein normalo.



@peterlangton


Ich fand deine Erfahrungen ziehmlich häftig.
Mein bester Freund hat mich gerade bei icq angeschrieben und mir über einen vorfall in der Nacht berichtet. Ich war vom 9.10 bis zum 10.10 auf einem DvD Abend bei einem Kumpel eingeladen. Ich bin einfach hingegangen so wie sich das gehört. Mein bester Freund hat noch ein Fass Bier gekauft und dann haben wir halt DvD geguckt. Ich hatte mein Handy in der Hand und ich wurde Angerufen. 3 Bekannte Mädchen wollten mit mir und Miguel draußen ein Wenig Chilln. Wir gingen raus und 2 Unserer Kumpels vom DvD Abend sind erstmal drinne geblieben und haben weiter geguckt. Wir gingen raus und dann hab ich mir einer Freundin bischen rumgemacht und aufeinmal ist mein Kumpel der noch oben im Zimmer war names (Andre). Mit seinem Roller an uns vorbei gefahren. (Organger Roller). Ich schaute fix hinterher und wollte wissen wo der um diese Uhrzeit (23 Uhr) Noch hinwill. Dabei hab ich mir dann nicht viel gedacht und hab mich auf die Straße gelegt. Meine freundin hatte nichts besseres zutuhen als sich aufmich zu setzen und mir in den Hals zu beisen! (kein Scherz!). Sie Bis mir in den Halz und es tat auch ziehmlich weh. Ich hab dazu nichts gesagt und sie auch nicht. Ich hab mir nur so gedacht, ah ok. Was auch immer das gebracht haben mag. Nahher sind alle wieder abgehauen und ich und Mein bester Freund sind wieder reingegangen. Auf dem Weg in Zimmer haben wir uns gefragt wo Andre sei. (Der dem der Roller gehörte.) Als wir drin waren frage ich Andre, Hallo? warum bist an uns vorbei gefahren, oder besser gesagt wo wolltest du hin du aal. Und er meinte dann zu mir ob ich ein im Tee hab. Weil er sei garnicht losgefahren. Mein bester Freund schaute aus dem Fenster und sagte. Hää der Roller seht da wieder.
Ich und mein bester Freund schauten sich an und dachten, Oke beim nächstenmal ne mische weniger. Danach haben wir noch den Film Ali G geschaut und dabei sind wir eingeschlafen. Also alle 4. Ich, mein bf. Andre und sein Kollege. Mein bester Freund war einwenig erkältet und konnte nicht so gut schlafen. Und hatte deswegen einen sehr schwachen schlaf und wurde durch jeden kleinen scheiß wach. Am Morgen meine Miguel zu mir das er die gestallt von dem Feld wieder vor dem Fenster gesehen habe . (Die gestallt über die ich ganz am Anfang berichtet habe.) Er sagte dass die Kreatur c.a 5 Meter vor dem Fenster war und irgend einen einfluss aufmich gehabt haben soll, weil in den 6 sekunden wo der "Geist" vor dem Fenster war hab ich die ganze Zeit leicht gezuckt. Mein Bester Freund hatte vor Angst das Handy was auf dem Schlafsofa war herunter gewurfen und Andre wurde wach. Danach war nichts mehr am Fenster zusehen. Mein Freund hat kein Grund mich anzulügen und er hat mir das alles am frühen Morgen geschildert. Er hat versucht seiner Mutter das auch zu erklären. Die Mutter glaubt ihm nicht. Mein Bester Freund sucht im Internet nun nach Professioneller Hilfe. Ich glaub ihm das weil er kein Grund hat mich anzulügen und man sah ihn das an das er das ernst meinte. Und das schlimmste was mir zuhause aufgefallen ist als ich aus der Dusche kam (direkt vor mir ist der spiegel). Das ich am Hals 2 Bissabdrücke hab. Kann das alles einen Zusammenhang geben? Oder gibt es auch dafür eine Logische erklärung? Ich hab echt keine Lust an sowas nochmal kapput zu gehen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:16
@SonofBabylon:

Ach so - das von 1984.

Na, mal sehen.....:-)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:22
@peterlangton
Ich finde nicht das dieses geschichte auch nur ansatzweise dem ähnelt was ich erlebt bzw gesehen habe.. aber naja trotzdem danke für deine mühe


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:26
Naja die gestalt flog aber du weißt nicht ob deine das nicht konnte...
Dazu kämmen noch die 2 bisse am hals und die verfolgung die nicht passen aber ansonsten ist doch die beschreibung wie die gestalt aussah sehr ähnlich oder nicht?

Und wohnst du eigentlich in der nähe eines Friedhofs?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:30
@peterlangton
okay erstmal gibt es bei uns im dorf keinen friedhof oder zumindest nicht mehr.. dann war meine gestallt nicht schleierartig sondern ziemlich menschlich und seine arme waren nicht so lang wie bei einem menschen sondern um einiges länger
und ich denke mal dass diese bisse von dem mädchen kamen


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:37
@peterlangton
krasse scheiße...wenn das wirklich stimmt würd ich vielleicht nicht unbedingt versuchen mit dem ding zu kommunizieren :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:48
die gestalt war nur während des flugs schleierartig aber nicht als sie still stand und die arme waren bei dir am anfang doch auch nicht lang, erst als du es angesprchen hattest hängten sie nach vorne sagtest du. vorallem denke ich das die arme bei so einer gestallt keine feste form haben.Der Ersteller des threads sagte auch das es die form eines menschen hatte.

Wenn bei dir mal ein friedhof war dann kann etwas damit in verbindung liegen also mit dem friedhof. Wann wurde der friedhof "gebaut" und wann wurde er "abgebaut".


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:50
Du würdest mir bestimt nicht glauben wie oft schon Geister angelegenheiten mit einem früheren Friedhof zu tun hatten...ich weiß das weil ein freund von mir parapsychologe ist


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:58
@peterlangton
Das hört sich echt krass an, kannst du eine Skizze davon anfertigen? Das hört sich fast wie der Mottenmann an (der hat auch Unheil angekündigt) oder in England gabs mal den sogenannten Eulenmann...


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 20:59
achja so nebenbei zu dem biss, der betroffene schrieb noch das dazu:

Biss Nummer 2 auch Oo ?
Das sind 2 Unteschiedliche. Ich müsste eigentlich mal ein Photo machen. Weil dann sieht man den Unterschied. Ich würde das ja merken wenn sie das nochmal macht. Ich fand das sowieso schon bescheuert genug xD


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterorte58 Beiträge
Anzeigen ausblenden