weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 21:11
Der Motten/Eulen mann hat aber deutliche flügel sonst wäre ich auch schon darauf gekommen, diese errreignise die sojana erzählt und auch das erreignis das ich hier reingeschrieben habe kommen seit anfang des letzten monats (september) immer häufiger vor, mein freund(parapsychologe) geht diesen erreignissen schon sehr intensiv nach, bis jetzt gibt es noch 5 weitere hier in deutschland die mein freund kennt und persönlich getroffen hat. Es gibt einen ähnliche geist den man "Der tot" nennt aber er unterscheidet sich zu den verhaltensweisen und wurde auch noch nicht wirklich gesichtet-zumindest nicht von einem lebenden.-dieser geist "der tot" ist höchst warscheinlich als erfunden einzustufen.

Dieser geist ist immer :
1.auf einem feld zuerst gesichtet wurden
2.es waren max. 2 Personen die ihn zeit gleich sahen
3.Die betroffenen reden besonders über die arme des wesens
4.er ist meschenförmig - männliche statur
5. Bei diesen 7 Fällen(mit sojanas und dem anderen) konnten davon 3 beobachten das dieses wesen flog


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 21:20
@Sojana
naja man kann sich nachts im wald auch mal schnell vergucken is ja schließlich dunkel und evtl. warst du doch schon recht müde und dein gehirn hat dir einen streich gespielt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

10.10.2010 um 23:25
Hallo, Sojana,
nein, ich habe noch nie einen Baumgeist gesehen,
(auch sonst nichts derartiges)
Gruß,
Sandra


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 07:32
Chesus schrieb:Ich war letzten Samstag so gegen 02:30uhr nachts im Wald weil ich mal wieder nicht schlafen konnte..
ja ist denn dieses Verhalten bitte normal? Die Schatten können einem oft Streiche spielen :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 10:48
@pumpkins
Was heißt schon normal? Warum sie das macht, hat sie ja schon sehr ausführlich erklärt.
:)

@Sojana
Und, warst Du wieder im Wald? Sei jedenfalls vorsichtig. Vor allem jetzt, wo Du auch noch gesagt hast, WO sich dieser Wald befindet...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 15:19
@Sojana
Hey.Vielleicht wars ja auch jemand der dich schon öfter dort gesehen hat,und dir auflauern wollte.Hatte 2 lange Äste in der Hand um dir eins über zu braten.......!!!! Sei bloss vorsichtig,
Du kannst ja mal am tage dort hingehen,wenn du noch genau weisst welche stelle es war,und mal schauen ob irgendwas,Kippen oder Tachentücher oder irgendwas da liegt.
Ich hab gestern mal mit meiner Mutter gesprochen.....bei mir war das damals doch ein Irrer der ist aus dem Knast ausgebrochen.Hat mehrere Menschen verstümmelt....zum Glück konnten sie ihn damals wieder einfangen.Es sind öfter mal Leute raus,auch weniger gefährliche.Aber der war wirklich böse...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 15:39
Ich muss dir leider noch ein paar fragen gegen den kopf werfen und bitte geh sie nochmal ganz in ruhe durch und denk an jedes kleine detail!

1.)Kannst du mit sicherheit sagen das es kein normales Lebewesen war?
2.)Kannst du mit sichheit sagen das dies keine echten arme waren ?
3.)Blitzten die Augen des Wesens auf als du sie sahst?
4.)Gab es einen hohlen raum zwischen den Beinen?(Bei NEIN müsste es dann ein rock gewesen sein,wenn es ein mensch war,vermutlich dann weiblich)
5.)Welche geräusche konntest du wahrnehmen?(bei tieren hört man ein schnaufen)
6.)wie groß bist du und war es größer als du?

Das wärs fürs erste!
Bitte nummerriere deine Antworten zu den Fragen!

Ich hoffe es fällt positiv zu einem Menschen hin, denn einem Betroffen ist etwas passiert-das ich noch nicht erzählen möchte,da du aus Angst dir dann etwas einbilden könntest.-Keine Sorge der Betroffen lebt noch und hat bis jetzt noch keine Schweren verletzungen.

Meine e-mail:

peter.langton3@web.de


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 16:33
das war der slenderman!

"The typical appearance of Slenderman was originally that of an impossibly tall man in a suit with a distorted, blank face. The fear it inspired came from both the odd proportions of the body and the distortion of its face, which encouraged the viewer to stare deeper into it."

mt66605,1286807629,Slenderman trees


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 16:49
ganz simple:

oft laufen nachts jäger rum (kenns von einem freund, der is jäger) und die haben auch manchmal beute dabei. sicher wars ein jäger, der 2 hasen geschossen hat. die hatte er in den händen und vorher halt anders gehalten.

wenn er die hasen an den hinterläufen gehalten hatte, sahs aus wie lange lange lange arme.

tadaaaaa.. aus der zauber ;)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 16:56
Vllt war es einfach nur ein Naturgeist.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:06
@göttlicher
duuu göttlicher,was ist denn ein naturgeist?sind die gefährlich wenn man die natur zerstört,oder wie?
@Sojana
wie war das? 2:30 uhr morgens?kein wunder das du solche sachen siehst:
du warst bestimmt schon müde,hast es aber wahrscheinlich nich gemerkt und außerdem kann man alles sehen wenn es dunkel ist. ;) denk mal genau drüber nach,vielleicht war es nur ein streich von jugendlichen oder so etwas in der art! LG Jimba ^^


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:44
@jekatherina
ja ich war wieder da, gestern nacht gegen 04:00uhr aber habe nicht gesehen. und vorsichtig bin ich immer =)

@zaramanda
naja wie gesagt ich kenne alle die hier in der nähe wohnen glaube nicht das mir von denen jemand was tun würde und falls es doch ein ausgebrochner irrer sein sollte, was eher unwahrscheinlich ist da ich sonst sicherlich schon etwas davon gehört hätte, weiß ich mich schon zu wehren. war schon tagsüber da aber wie gesagt nur ein paar fußspuhren gefunden die von jedem sein könnten.


@peterlangton
1) mit sicherheit sagen kann ich es nicht, aber für mich sah es nicht wie ein normales lebewesen aus
2) nein für mich sahen sie aus wie echte arme, eben nur sehr lang. als er sie nach forn genommen hatt waren sie auch etwas angewinkelt deshalb kann ich lange ärmel auch ausschließen die hätten ja gebaumelt.

3) nein die augen sahen eher wie dunkle schwarze höhlen aus, konnte aber nicht viel erkennen war ja dunkel.

4)ja den gab es. dieser jemand sah auch ziemlich mennlich aus

5) nein ich konnte nichts hören

6)bin ca 1,64cm groß und das ding war größer als ich, vieleicht 1,80cm oder etwas größer

@shi
wenn jäger im wald gewesen wären wüsste ich das, dann hätte mein vater mich gewarnt, macht er immer und selbst wenn er es vergessen hätte, ich kenne alle jäger persöhnlich, sind alle gute freunde meines vaters, die hätten mich nicht erschreckt und vor allem geantworten und mich mit sicherheit auch am nächsten tag drauf angesprochen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:52
Wenn es ein Naturgeist war war er wahrscheinlich nicht gefährlich sonst hätte er sie verfolgt und wäre noch öfter erschienen.Welcher es sein könnte kann ich auch nicht sagen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:53
@Sojana
@shi
Oder es war ein Wilderer der wusste, dass Du die Tochter des Försters bist? Und selbst wenn er das nicht gewusst hätte, hätte er bestimmt nicht geantwortet. Schließlich war er mitten in einer starfbaren Handlung :) Dass er so spät unterwegs war erklärt sich dadurch, dass er damit rechnete, um diese Zeit ungestört zu sein.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:55
@jekatherina
ja das kann sein ich werde mal meinen vater drauf ansprechen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 17:58
@göttlicher
ein naturgeist??? habe noch nie was von solchen wesen gehört, was hat es denn mit denen auf sich, kannst du vieleicht mal ein bisschen darüber erzählen?
mal vorraus gesetzt es gibt solche wesen, glaubst du nicht das ich schon mal eines davon gesehen hätte? immerhin bin ich so gut wie jede nacht im wald und selbst als kind war ich jeden tag im wald und habe dort gespielt..


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 18:02
Eigentlich sind Natugeister an bestimmte orte in der Natur gebunden.Du meintest du bist über ein Feld gelaufen waren es vielleicht sieben hintereinander?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 18:26
@göttlicher

An eien Naturgeist habe ic hauch schon gedacht aber es sprechen ein paar Dinge dagegen:

Naturgeister versuchen auf keinster Weiße einen Menschen zu verängstlichen. Sie werden auch oft als etwas schönes,faszinierendes gesehen und wirken gerade zu anziehend. Sie kommunizieren gerne zu Menschen und würden sogar vom Menschen weglaufen das sie keine Angst haben, sie wollen das der Mensch zeigt das sie zu ihm kommen dürfen.
Sie möchten, daß die Menschen wieder mehr mit der Lebendigkeit von Mutter Erde in Kontakt kommen.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben,da ich mich mit diesen Geistern kaum beschäftige.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 19:18
@göttlicher
Nein ich bin über kein feld gelaufen, das habe ich auch nirgendswo geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Naturgeist einen grund haben könnte grade mich zu besuchen, Ich bin soviel in der natur wie niemand sonst den ich kenne =)


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 19:23
Aber genau das Sojana mögen die Naturgeiser und treten mit personen die oft in der natur sind auch in kontakt und das sogar öfter damit der mensch immer öfter in die natur geht, aber da das bestimmt keiner war ist es egal


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden