weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 19:26
@Sojana
Was ist denn Dein Gefühl? War das ein seltsamer Mensch oder irgendwas "Übersinnliches"? Du hast ja von einer Jakce mit Reißverschluss geschrieben. Naturgeister würden so etwas wohl nicht freiwillig tragen :)

Was auch sein kann: Der Mann ließ die Arme sinken, hinter ihm standen Bäume, die zufällig auf einer Linie mit seinen Armen waren (wenn Du verstehst, wie ich das meine). Und schon kann es ausgesehen haben, als hätte er bodenlange Arme.


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 19:34
@jekatherina
da ich nicht an übersinnliches glaube bin ich eigenedlich von etwas menschlichem ausgegangen aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke war das einzige was ich gefühlt habe, gafahr. schon bevor das ding die arme hängen lies sagte mein instinkt mir das ich lieber abhauen sollte

es ist schon möglich, das mit den bäumen aber eher nicht weil sich die arme ja bewegt haben und außerdem kenne ich die bäume, ich weiß genau wie sie aussehen, grade deshalb hab ich die gestallt ja bemerkt. weil sie da stand wo normalerweise nichts ist außer ein wenig brombeer gestrüpp


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 19:50
@Sojana
Hmmm... WENN Du sicher bist, dass das Wesen nicht einfach etwas in der Hand hielt, es keine Bäume etc. waren, dann bleibt nur ein Mensch mit sehr langen Armen. :/


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

11.10.2010 um 22:04
Wenn nach einem Monat als dies Geschah nichts mehr passiert würd wohl auch nichts neues mehr passieren, soviel aus meiner erfahrung. Wobei es auch wieder kommen kann nachdem du hier alles ein wenig vergessen hast und es nur noch eine erinnerung bleibt, da du es nicht mehr erwartest und wieder ganz nach routine abends durch den wald gehst.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 12:12
Dabei fällt mir auch noch 'ne Sache von mir vor etwa 5 Jahren ein.
Hab' da noch in meinem jetztigen Nachbar-Ort gewohnt und musste jeden Morgen nun mal zur Bushaltestelle laufen, an der Strecke stehen etwa alle 25 Meter eine Straßenlaterne (ist nunmal ein kleiner Ort), gerade noch so, dass man zwischen ihnen noch einigermaßen helle Gehweg-Abschnitte hat.
Im Winter (es lag kein Schnee, war bloß saukalt), als ich morgens in ziemlicher Dunkelheit (außer bei den von Straßenlaternen ausgeleuchteten Gehweg-Abschnitten) zur Bushaltestelle watschelte, sah ich auf der anderen Straßenseite ebenfalls einen Mann marschieren, er hatte typische Beamten-Kleidung an und trug einen Aktenkoffer, ich dachte mir natürlich nichts dabei.
Irgendwann kamen wir zu einer Straßenbiegung, bei der wir beide links abgebogen sind, ich musste allerdings erst die Straßenseite wechseln, hinter dieser Biegung war es auf eine etwas längere Strecke recht dunkel, dementsprechend sah ich den Mann für den Bruchteil einer Sekunde nicht. Die nächste Lampe war wieder etwa 25-30 Meter weiter.
Als ich nach etwa 3, 4 Sekunden auf der anderen Straßenseite angekommen war, war der Mann auf einmal verschwunden, obwohl auch keine Auffahrten oder ähnliches so nah an der Biegung waren, als dass man sie nach weniger als 15-20 Sekunden hätte erreichen können, Autos standen dort ebenfalls nicht und ich habe keine sich öffnende Haustür oder ähnliches wahrnehmen können. Hohe Hecken und generell nicht einsehbare Grundstücke gab es ebenfalls nicht.
Ich war recht verwundert und dachte zuerst, ich spinne, hab' sogar noch hinter einige Hecken und Zäune geschaut, ob er sich dort, warum auch immer man sowas machen wollte, versteckt oder dergleichen, aber nichts. Der Typ war einfach innerhalb von 3 Sekunden komplett weg.
Da dacht' ich mir auch nur noch "Was war das denn jetzt...".


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 16:46
Ein Affe.Mit Jacke.Hm Fehlt ein Foto.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 17:10
So ich hab jetzt nachgelesen und irgendwie interessiert mich der Eulenmann, ich hab noch nie was von dem gehört.
Naja.
@Sojana
Du hast es seitdem auch nicht wiedergesehen, dass ist etwas kompliziert.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 19:50
Die beschreibung von @Sojana (Seite 15) klingt irgendwie wie ein Alien und nicht wie irgendwas Geisterhaftes.

mt66605,1286905804,uf575771257296325alien


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:08
hallo, es gibt menschen die sind so scheußlich und lauern anderen auf um sie zu erschrecken. das ist nicht gerade freundlich aber möglich.
wenn ich fragen darf hast du irgendwelche geräusche gehört? von dem "etwas" oder evtl. andere tiere die im wald leben? das könnte evtl. aufschluss darüber geben ob es in den wald gehört oder sich die tiere an einem "etwas" gestört fühlen dann.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:27
@soulflysix
ein sehr interessanter gedankengang.
Nein von dem "etwas" habe ich nichts gehört und jetzt wo ich drüber nachdenke... der wald war ungewöhnlich still in dieser nacht, ich habe mich auch darüber geärgert weil ich die nächte davor immer die rufe einer eule hören konnte aber in dieser nacht war es sehr still...
die nacht danach war ich mit einem freund im wald und da war alles normal uns hat da sogar fast ein reh über den haufen gerannt =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:27
Ich hab bei Google mal "Wood Ghost" eingegeben und mir Bilder angeschaut,

mt66605,1286908049,Woods Ghost101606b

auch wenn das hier ein Fake sein sollte, hat dieses Ding auch sehr lange Arme.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:29
@Sojana

Ein Reh über den Haufen rennen ist schon eine Kunst xD


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:30
das ding sieht aus wie mein altes zelt ;-) net böhse sein


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:33
@kaktusanfasser
das foto sieht schon ziemlich nach fake aus.. ich finde der kerl hat ziemliche ähnlichkeit mit dem sänger der band "Dimmu Borgir" =)

@willow-winter
Es hat uns fast umgerannt, kam ca 2 meter endfernt ausm busch gesaust.. wir hatten es wohl erschreckt


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:33
ich habe mal gelesen in einem förster lehrbuch das die tiere weiter ziehen wenn sie sich durch menschen oder anderes gestört fühlen


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:37
@soulflysix
das stimmt teilweise, vor allem aber flüchten sie vor gefahr..
es hatt vor jahren einmal einen kleinen brand gegen bei uns im wald, man konnte ihr aber vom waldrand aus nicht sehen.. mein vater hat mir erzählt das er schon beim eintreten in den wald gemerkt hat das etwas nicht stimmt da es soo still war und dann nach ca 10 min. hat er den rauch gerochen


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 20:46
mt66605,1286909212,n.bmpmal ernsthaft der typ hat doch wirklich ähnlichkeit mit dem "geist" =) =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 21:04
@Sojana
Das mit dem Brand finde ich interessant. Hat man die Ursache herausgefunden? Könnte ja was mit Deinem Erelbnis zu tun haben...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 21:43
Ich finde es etwas merkwürdig wen man um 02.30 Nachts quer durch den Wald läuft. Bist Du ganz sicher das Deine Geschichte nicht erfunden ist. Wohnst Du in der nähe von einem Wald?


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

12.10.2010 um 21:51
BUH schrieb:Ich finde es etwas merkwürdig wen man um 02.30 Nachts quer durch den Wald läuft
Ja das sich das einer traut. :)


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden