Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:01
Zitat von SojanaSojana schrieb:würde ja gerne meine zeichnung reinstellen aber weiß nicht wie das geht, und besonders gut ist die auch nicht =)
@Sojana
einscannen und als JPEG speichern :)

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:03
@the_georg
das hab ich, und wie krieg ich die hier reingestellt?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:05
@Sojana
Beim beitrag einfach unten Dateianhang ankreuzen. auf eintrag (mit Vorschau) klicken und den Rest siehst du dann


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:14
/dateien/mt66605,1286644455,P091010 18.44Original anzeigen (1,0 MB)@the_georg
danke ich versuchs mal, vieleicht erspart mir das weitere alien bilder denn das war defenitiv keins

bin aber keine besonders gute zeichnerin *schäm*


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:14
@Alarmi

glaubst du etwa.,

die anderen etwa 100.000 Sichtungen sind auch alle Verarsche?

Dann brauchen wir ja gar nicht weiterreden.


Ich denke dass es auch darum geht, dass sie sich uns präsentieren, dass wir ihre Anwesenheit wahrnehmen und auch akzeptieren.


Aber der/die TE hat ja bereits bekundet dass es anders aussah,
und mein Tip überhaupt nicht zutreffend ist.


Was ist überhaupt mit Freddy Kruger aus Nightmare, der hatte auch mal so lange Arme wenn ich mich recht besinne. ;)



Kannst du mir bitte nochmal sagen, worauf sich deine felsenfeste Gewissheit stützt, dass es sich um eine Animation handelt?

Kann ja durchaus sein, leider verfüge ich nicht über Dein Wissen.


mfg,


1x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:16
@thomaszg2872
Freddy kruger hatte keine langen arme sonder klingen an den fingern :-)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:16
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:glaubst du etwa.,

die anderen etwa 100.000 Sichtungen sind auch alle Verarsche?
Nein. Ich glaube nur nicht, dass es sich bei diesen Sichtungen um eine Sichtung von ausserirdischen Raumschiffen handelt!
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Kannst du mir bitte nochmal sagen, worauf sich deine felsenfeste Gewissheit stützt, dass es sich um eine Animation handelt
Auf die Tatsache dass der Schoepfer es zugegeben hat!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:17
@Sojana
Sieht aus wie ne Vogelscheuche.

Aber ich hätte auch Angst, ich würd nicht mal Nachts in den Wald gehen. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:20
@Sojana
War in der Naehe moeglicherweise eine Mittelalterveranstaltung oder so etwas in der Art?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:21
@the_georg
ja von den haaren her sieht es wirklich aus wie ne vogelscheuche nur das da im wald keine vogelscheuche ist und die sich auch nicht bewegen können soweit ich weiß =)

@Alarmi
nein hier im dorf ist garnichts, hier werden um 20:00uhr die bürgersteige hoch geklappt =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:25
@Sojana
Komisch, ich würd jetzt sagen geh nochmal am besten noch mit 3 leuten zur selben Zeit hin.

Rekonstruiere den Ablauf, und nimm Leuchtstarke Taschenlampen und ne Cam mit. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:30
@the_georg
ich war die ganze letzte woche jede nacht um diese zeit mit einem freund im wald. auch an genau dieser stelle. da er tier fotograf ist hatten wir sogar ne ziemlich gute ausrüstung dabei, aber wir haben nichts gesehen außer ein paar fussspuren aber die könnten von jedem sein.. vieleicht sehe ich ja heute etwas... heute gehe ich wieder allein


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:37
@Sojana
Hm, gut, hast du selber ne Cam?

Wie sahen die Fusspuren aus?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:40
@Sojana
Muss ja nicht im Dorf gewesen sein, kann ja irgendwo in der Naehe gewesen sein.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:46
@the_georg
nein keine cam aber ne gute kamera, mir würde ja schon ein foto reichen.. die fusspuhren waren ziemlich groß so um die größe 46 aber kein oder nur kaum profiel.. wie gesagt könnte jeder gewesen sein, tagsüber sind ja auch jäger im wald

@Alarmi
nein hier im unkreis von 50 km gab es sowas noch nie


2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:46
@Sojana

ja aber es gab auch mal eine szene, wo das mädchen versuchte ihm zu entkommen, und freddys arme immer länger wurden...

aber das ist zusehr offtopic.


mfg,


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:52
@Sojana:
Zitat von SojanaSojana schrieb:tagsüber sind ja auch jäger im wald
Wenn die Spuren noch nicht all zu " verwaschen" waren ( ´Regen o.ä.) möchte ich nen Jäger ausschließen - der trägt im Regelfall keine Stiefel mit nahezu abgetragenen Sohlen = Sicherheitsrisiko.

Sei vorsichtig - wenn Du da nochmals alleine hingehst.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:52
Zitat von SojanaSojana schrieb:aber ne gute kamera
Ein Foto reicht doch auch. :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:56
@Zekol
Danke für deinen rat.. ich werde vorsichtig sein aber ich kann nicht zulassen das dieses ereignis mein ganzes leben verändert ergo muss ich nochmal allein dort hin

@the_georg
genau das denk ich auch =)


2x zitiertmelden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:56
O_O das hört sich an wie nen Wendigo ?

Wikipedia: Wendigo


Anzeige

melden