weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:58
@Sojana:
Sojana schrieb:ich werde vorsichtig sein aber ich kann nicht zulassen das dieses ereignis mein ganzes leben verändert ergo muss ich nochmal allein dort hin
Ist nachvollziehbar - würde ich wohl genauso machen.

Viel Erfolg!


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 19:59
@Cherry698
das kling wirklich schrecklich aber ich denke das, wenn es sich um einen wendigo gehandelt hätte, er mich bestimmt nicht endkommen lassen würde oder? ich meine er steht doch auf menschenfleisch, dann wäre ich doch jetzt schon wendigo futter oder nicht ???

@Zekol
Danke =)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:03
Die Zeichnung erinnerte mich an einen Ent oder Baumgeist.
Gruß,
Sandra


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:03
@Sojana
hmm ja kann sein.. oder es war schon satt wo du es gesehn hattest ;)
aber echt gruselig, sei da ja vorsichtig wenn de da noch ma hin gehst,
am besten nimmste ne schrotflinte mit :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:07
@Cherry698
Das bin ich. habe eben ein bisschen im netz nachgelesen und da steht immer man erkennt sie an den roten augen.. das ding was ich gesehen hab, hatte dunkle augen denke ich, genau konnte ich das nicht sehen.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:08
@sandra.31
Hast du denn schonmal soetwas wie einen erd oder baumgeist gesehen ?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:11
@Sojana
Okay; dann möchte ich mal etwas DAZU schreiben (der Ein- oder Andere Teilnehmer kennt mich bereits ausm anderen Diskussionsort wo wir gerade ein mysterisches Rätsel gelüftet haben als einen technischen Defekt) :

Vor circa 2 Jahren, man glaube es oder nicht - wollte ich um die Winterzeit (sackedunkel und schweinekalt) eine Abkürzung nehmen durch eine Schrebergartenanlage. Circa 10 Meter (genau war das nicht abzuschätzen) habe ich eine Person wahrgenommen was mich zuerst auf der einen Seite beruhigte (nicht allein zu sein fernab von irgendwelchen bewohnten Zentren) auf der andern Seite beunruhigt (gerade weil der Umstand SO war) und habe darufhin in Richtung der "Person" gesagt : "guten Abend" worauf keinerlei Reaktion kam.

Ich muss dazu sagen das ich kein Kind von Traurigkeit bin und eben deshalb gut zu wehren weis - so also auf unmittelbarer Schulterhöhe ging ich etwas abseits um besagte Person mit gebührendem Respekt vorbeizulassen jedoch fest im Fixierpunkt falls etwas kommen sollte wo es sich zu wehren gilt. Suchte insofern Blickkontakt und mir wurde irgendwie doch recht seltsam zumute da ich absolut KEIN Gesicht erkennen konnte worauf punktum im Vorbeigang die Person sagte : "Wir sehen uns wieder" ! Daraufhin drehte ich mich um und antwortete recht agressiv : DAS können wir auch gleich hier an Ort- und Stelle klären.

War übelst "geschockt" als ich mich umdrehte denn; glaubt es oder lasst es bleiben, da war absolut NIEMAND mehr !


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:14
@Cherry698
hihi - also das Sprüchlein mit der Schrotflinte hätte von mir sein können :)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:15
@Sojana
ok, dann gehts ja, wenns keine roten augen hatte ^^ (hoffentlich)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:22
@HEXALFORTE
das kling wirklich unfassbar und schrecklich gruselig aber ich denke nicht das du lügst, warum solltest du auch....
du sagtest du konntest kein gesicht erkennen... das ging mir auch so es war ziemlich schattenhaft und etwas verzerrt alles was ich einigermaßen sehen konnte waren die augen aber ich habe das der dunkelheit zugeschrieben.. konntest du denn auch keine augen sehen?

@Cherry698
ich geh davon aus das sie nicht rot waren, sie wirkten eher schwarz in der dunkelheit... wären sie rot gewesen hätte ich sofort reisaus genommen. so mutig ich auch bin, bei sowas wäre ich sofort gerannt


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:32
@Cherry698
Genauso SO - eben DIESER Umstand hat mich etwas aus der Bahn geworfen - denn auf direkter Schulterhöhe hätte ich zwangsläufig irgendetwas erkennen müssen aber es war als würde man in eine neblige Masse sehen - kann euch DAS nicht erklären; dachte zuerst es wäre so eine Art optische Täuschung - erst als ich die Gesamtsituation beim Umdrehen realisierte und irgendwie zuordnen wollte (typisch Hexalforte alias Realist) wurds, ums mit euren Worten zu sagen, "gruselig" ! Ich kann nicht behaupten das irgendetwas anderes an der "Person" aussergewöhnlich war was Statur oder Aussehen als Solches betrifftt. Wäre DEM so gewesen hätte ich mit absoluter Gewissheit meine Jacke ausgezogen und auf die Kälte gepfiffen - jedenfalls nicht lange gequatscht sondern auf Habachtstellung gegangen. Denn blöde bin ich gewiss nicht (hoff ich zumindest). Was oder Wer immer DAS auch war - es ist mir relativ wurst - ich wollte euch DAS nur aus jenem Grund mitteilen das hier niemend unsern Diskussionsführer als plemplem abstuft; denn was Ich gesehen habe (oder eben nicht gesehen habe) war gewiss keine Fata-Morgane. Habe darüber zum ersten Mal mit einem prima Kumpel bei `nem Bierchen geplaudert und er hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht - jetzt lese ich genau SO eine Sache - na; schönen Dank auch !


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 20:44
@HEXALFORTE
Finde es wirklich nett das wenigstens du mich nicht für verrückt hältst bin nämlich kein mensch der sich leicht sachen einredet oder der überall geister sieht, im gegenteil vor diesem erlebnis hatte ich sowas noch für kompletten unsinn gehalten. jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher, ich fühle mich allmälig wie alice im wunderland und hoffe das ich doch noch eine logische erklärung dafür finde...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:14
@Sojana
Ich glaube nicht das du für DIESE Begegnung überhaupt eine >logische< Erklärung finden wirst !


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:17
Ich habe mich jetzt endschlossen mich hier anzumelden
Mit dem Satz bist du jetzt schon ein gemachter User! :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:20
@HEXALFORTE
HEXALFORTE schrieb:Okay; dann möchte ich mal etwas DAZU schreiben (der Ein- oder Andere Teilnehmer kennt mich bereits ausm anderen Diskussionsort wo wir gerade ein mysterisches Rätsel gelüftet haben als einen technischen Defekt) :
Wieso sollte der ein oder andere Teilnehmer dich kennen???? biste da so wichtig?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:27
@VHO-Hunter
wie darf ich diese aussage denn verstehen? =)

@HEXALFORTE
naja die hoffnung stirbt zuletzt..


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:29
@Sojana
Ich will ehrlich zu dir sein! Es war ein fieser, blutrünstiger Mutant der in deinem Schrank lebt und sich von Bettwanzen und Motten ernährt!


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:38
@VHO-Hunter
klar!!!! und genau wegen solchen aussagen habe ich mich erst nicht getraut es hier zu veröffentlich. ich kann dich schon verstehen ich hätte mich vor eine woche wohl auch noch über solche geschichten lustig gemacht, nur kann ich jetzt nichts witziges mehr daran finden. ich hatte wirklich angst und bis es bei mir soweit ist das ich vor irgendetwas wegrenne braucht es schon etwas mehr als gruselgeschichten von irgendwelchen monstern unterm bett.. wie ich schon oft geschrieben habe glaube ich nicht an geister, monster oder ähnliches, ich bin hier um mit etwas hilfe vieleicht doch noch eine mögliche erklärung zu finden, nicht um mich in irgendwelche geistergeschichten reinzusteigern und mit verlaub war deine antwort doch ziemlich kontraproduktiv xD naja jedem seine meinung...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:44
@Sojana
Wenn du solche Beiträge oder Threads postest, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man sowas durch den Kakao zieht, oder?! :D


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:47
@VHO-Hunter
nein ich wundere mich auch nicht. es wat mir von anfang an klar das es ein oder zwei leute gibt die das als anstoß nehmen um sich mal richtig auszutoben. trotzdem muss ich meinen senf dazu geben. ich kann doch sowas nicht auf mir sitzen lassen xD


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden