weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Gestalt, Slenderman
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:49
@Sojana
Ist jedem selbst überlassen! Ich garantiere dir, wenn du mal einige Zeit hier bist, lachst du nurnoch Tränen! :D


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:54
@VHO-Hunter
das glaube ich gerne. aber genau deshalb bin ich ja hier, hier geht man nicht gleich von spuk dämonen oder ähnliches aus. habe mich vorher auch in anderen foren umgesehen und da musste selbst ich lachen obwohl mir nun garnicht danach zu mute war.. ich weiß ja selbst das meine geschichte verrückt klingt und auf leute die wie ich nicht an die exestens solcher dinge glauben auch belustigend wirken muss, ich kann dir aber sagen, wenn dir selbst sowas passiert findest du es überhaupt nicht lustig. und ich glaube das es für mich nur noch schlimmer war weil ich nicht an sowas glaube... ka


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 21:56
@Sojana
Das ist es ja, mir ist sowas noch nicht passiert! Und wenn mir mal ein geist über den weg spukt, dann rauche ich mit ihm gemütlich eine Zigarette und wir plaudern bei einem 6er Jever über Luzifer und die Welt! :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:00
@VHO-Hunter
ganz erlich, ich hoffe für dich das dir auch nie sowas passiert, denn das würde vermutlich genauso wie bei mir deine komplette weltsicht durcheinander bringen. du glaubst ja garnicht wie verwirrt ich bin. ich konnte mich sonst immer darauf verlassen das es endweder schwarz oder weiß ist aber jetzt muss ich den ein oder anderen grauton in betracht ziehen, das ist wirklich verstörend. aber mal zurück zum thema.hast du denn eine idee was es gewesen sein könnte.. da du ja auch nicht an geister usw glaubst hoffe ich auf eine logische antwort xD


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:02
@Sojana
Ich habe damals Psilocybin, Salvia und Wood-Rose-Samen konsumiert und ich sage dir, ich habe viel erlebt dadurch! Dagegen sind Geister und irgendwelche Viecher oder Schatten der reinste Kindergarten! :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:05
@VHO-Hunter
ja aber du hattest danach eine erklärung für das geschehene. mir geht es garnicht so sehr um dieses erlebnis an sich sondern darum das ich keine logische erklärung habe.. du konntest ja getrost alles auf den konsum diverser substanzen schieben. ich habe keine solch einfache lösung


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:12
@Sojana
Du kennst doch sicherlich die Story mit den elektromagentischen Wellen, die unser Gehirn bzw. die Informationswege unserer Synapsen oder um es ganz banal auszudrücken unsere Wahrnemung beinflussen, verstören oder?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:16
@Sojana ,

könnte es nicht so sein, dass du einfach zufällig jemanden begegnet bist, der ebenfalls an Schlaflosigkeit gelitten hat und im Wald einen Spaziergang machte? Vielleicht hatte die Person einfach diese "Wanderstöcke" oder etwas ähnliches in den Händen.. - Als die Hände an der Brust verschränkt waren, sah man diese Stöcke nicht, da sie am Körper anlagen und als die Person die Hände senkte, dann könnte es so ausgesehen haben, als würden die Hände plötzlich bis zum Boden reichen.


Im Januar (oder Februar.. weiß ich nicht mehr) dieses Jahres war ich mal Abends im Wald unterwegs und habe mich dort verirrt (Asche auf mein Haupt :)) - Aus diesem Grund musste ich dort ziemlich weit ziellos herumlaufen und nach dem richtigen Weg suchen (den ich übrigens nicht gefunden habe und ca. 20 km von meinem Ziel aus dem Wald rausgekommen bin)

Während ich also nach dem Weg gesucht habe, bin ich zufällig einer (wohl von Schlaflosigkeit geplagten) Spaziergängerin ausgerechnet auf einer Kreuzung entgegengelaufen. :) Die arme Frau hat wohl den Schreck ihres Lebens abbekommen, als ich aus der Dunkelheit (ca. 3-4 Meter) entfernt vor ihr auftauchte. Auf jeden Fall hörte man nur noch einen kurzen, erstaunten Aufschrei und das Geräusch einer wegrennenden Person.

:) Naja, Nachts kommt einem wohl alles merkwürdig vor. ;) - Ich wette, die gute Frau hat am nächsten Morgen von einem "Yeti" oder sonstiger bösartiger Kreatur erzählt, die ihr im Wald aufgelauert ist. :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:20
@scheise
wenn es wie du sagst eine fehlzündung war dann sollte es ja nicht nochmal passieren. also ich denke mal wenn mir in der zukunft nichts derartiges mehr über den weg läuft, bin ich überzeugt =) und naja ich verabscheue gewallt, da laufe ich lieber.. =)


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:22
@Sojana
ich glaube, dass es für Aliens, Geister, Perverse und Nacht-Nordisch-Walker eher gefährlich ist, in Deine Nähe zu kommen als umgekehrt... wenn Du aber sicher sein willst, dass Du keine körperlichen Leiden hast, dann mach ne Kernspin. LG

p.s.: Meine Ex hat neulich auch wieder aus Angst ergebnislos so eine Kernspin gemacht, zahlt ja die Kasse...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:27
@scheise
Ich glaube das werde ich auf jeden fall machen lassen.. und nein ich bin nicht gefährlich weder für wanderer noch sonstwen xD ich bin ein sehr friedlicher mensch, man sollte mich nur nicht erschrecken =)
und schön das auch mal etwas zum lachen ist in diesem tread =) loool


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:30
@rottenplanet
es sah aber für mich ziemlich eindeutig wie arme aus.. walking stöcke sind doch viel schmaler da hätte man doch den unterschied zwischen armen und stöcken gesehen. und warum sollte dieser jemand nicht antworten wenn ich ihn anspreche?


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:33
@rottenplanet
hihi.Böser Yeti! Erschreckst andere leute....:)


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:35
@Sojana
wenn die Person die Wanderstöcke seitlich nah genug an seine Beine gestellt hat, dann könnte die Dunkelheit das insoweit verzerrt haben, dass der Zwischenraum (Bein-Wanderstock) wie Teil des Arms (breit) ausgesehen hat.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:37
@Sojana
Sojana schrieb:und warum sollte dieser jemand nicht antworten wenn ich ihn anspreche?
Vielleicht war die Person so überrascht, dass ihr einfach die Worte gefehlt haben..


@zaramanda
zaramanda schrieb:hihi.Böser Yeti! Erschreckst andere leute....:)
War keine Absicht ;) - Schäme mich immer noch dafür :( Aber wenigstens hatte die gute Frau nach dem Vorfall was zum erzählen gehabt.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:38
@Sojana
Hey,hab jetzt rausgefunden wie das mit dem antworten klappt....*schäm*
Bin nochmal so in Gedanken bei dem Erlebnis gewesen...schon mal dran gedacht schreiend drauf zu zurennen? Angriff ist doch die beste verteidigung.
Ich darf dir sagen hatte schon viele MRTs,und dabei raus kam nur sachen die man wieder wegbekommen hat...keine Ahnung obs dir hilft.


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:38
Sojana schrieb:denn das würde vermutlich genauso wie bei mir deine komplette weltsicht durcheinander bringen. du glaubst ja garnicht wie verwirrt ich bin. ich konnte mich sonst immer darauf verlassen das es endweder schwarz oder weiß ist aber jetzt muss ich den ein oder anderen grauton in betracht ziehen, das ist wirklich verstörend.
Das Gefühl kenn ich auch.
rottenplanet schrieb:könnte es nicht so sein, dass du einfach zufällig jemanden begegnet bist, der ebenfalls an Schlaflosigkeit gelitten hat und im Wald einen Spaziergang machte
rottenplanet schrieb:Vielleicht war die Person so überrascht, dass ihr einfach die Worte gefehlt haben..
Ja bald meldet sich hier ein weiterer User und berichtet über eine Begegnung im Wald. :D


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:41
@rottenplanet
zwischen armen und körper war aber ne lücke, deshalb konnte ich das ja so gut erkennen.
gut das ist ne möglichkeit ich hatte ja auch nicht damit gerechnet das ich dort jemanden treffe, war selber für nin moment baff.

@the_georg
das wär wirklich toll dann hät ich meine lösung. die persohn hätte mich dann wahrscheinlich für eine der drei furien gehalten so wie ich geschrien habe xD

@zaramanda
versuch mal deinen körper zum angriff zu überzeugen wenn alle deine sinne nach flucht schreien. das ist garnicht so einfach...


melden

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:43
Sojana schrieb:das wär wirklich toll dann hät ich meine lösung. die persohn hätte mich dann wahrscheinlich für eine der drei furien gehalten so wie ich geschrien habe xD
Du bist schreiend! weggelaufen? xD


melden
Anzeige

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

09.10.2010 um 22:43
@the_georg
ja,ich hab so was auch schon erlebt......und ich sag Dir,die Panik packt Dich mit ihren klauen und dann rennst Du was das zeug hält!!! Ich bin es jedenfalls,wie vom Teufel gejagt. Aber manchmal denke ich auch mit nem schmunzeln,wenn mich jemand so gesehen hätte.....*lach*


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden