Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" nach Beerdigung

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:26
@lady.penelope
ich kenn mich auch nicht damit aus...aber wie gesagt..nur ne doofe vermutung ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:26
@willow-winter
Und dann glaubst du wirklich, dass ich hier sagen würde: Klar! Ich stehe im engen Kontakt zur Regierung etc, und plaudere jetzt mal Sachen in Allmy aus?! :D ne du...
Diejenigen, die auch merh wissen, werden mich verstehen was ich meine ;-)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:26
@Burnistoun

hm, soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich nicht bewegt und lag auch mit dem rücken zum tisch. ich war auch noch bei bewusstsein. das bin ich vor dem schlafen immer lange. dann machts rumms und ich penne...

aber ne möglichkeit ist es natürlich trotzdem


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:27
@Burnistoun
Hab ich auch schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt^^


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:27
@Limoneneis

Ja, ich sehe ein, ihr seid alle eine Gruppe die mehr wissen. ;)
Natürlich.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:29
könnten wir nun nach allen ausgesprochenen Anschuldigungen wieder zurück zum eigentlichen thema?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:30
@der_wicht

von mir wurde nichts abgelehnt. ich bin offen für alles. sonst hätte ich hier nicht gepostet.
wollte ich nur klarstellen ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:30
@dalour

Ich habe niemanden angeschuldigt, ich hinterfrage lediglich.
Aber du hast recht, wir verlieren das Thema aus den Augen.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:31
@dalour

noch ein DANKE!

nur eins noch dazu: ich verstehe diese anschuldigungen auch nicht. man kann (und muss) ja skeptisch sein. aber das sollte auch in nettem ton möglich sein...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:31
@willow-winter

letzter post nicht an dich gerichtet


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:31
Lady.Penelope
ich hab ne frage...

wenn es ja soooo lange her war wie alt bist du denn dann jetz?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:31
@lady.penelope
@willow-winter

Nun, diese Zuckungen beim Einschlafen sind ja relativ häufig...
Am fiesesten ist das Gefühl zu stolpern (im Halbschlaf).... für den der's kennt^^


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:32
@Burnistoun

Wenn du wüsstest wie bescheuert ich zucke im Schlaf...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:33
omg ich hasse es im schlaf zu stolpern ^^


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:34
@sweet_vamir
s.o.

@Burnistoun
hehe, ja die zuckungen kenn ich auch. falle auch of beim einschlafen. das ist auch fies


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:34
@willow-winter

Also meine Ex hat dermaßen beim Einschlafen gezuckt, da konnte ich froh sein, wenn ich keine blauen Flecke bekommen habe (wie gesagt... beim Einschlafen...)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:35
Zu dem Kommentar mit den Magnetfeldern...Meine Büroklammern sind irgendwie unmagnetisch oO


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:35
@lady.penelope
@sweetvampir


Stimmt, es ist ekelig... Gerne möchte ich mal wissen woher das kommt.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:36
das mit dem zucken scheint mir eigentlich auch die einzige lösung der sache zu sein. da hatte ich auch tatsächlich noch nie dran gedacht. hm. tja, ist lange her, das ist mist. und ich weiß nicht mehr ganz so genau, in welchem zustand ich da war. ich entsinne mich, dass ich da noch recht wach war. aber kann ja auch anders gewesen sein.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:36
@Burnistoun

Google könnte das wissen. Ich bin nur zu faul um es zu googlen.


melden