weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" nach Beerdigung

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:12
nee, mal im ernst. komische geschichte und finds grade ein wenig schade, dass da keiner so richtig drauf eingeht.
kann mir nicht vorstellen, wie etwas natürliches eine tür schließen kann - außer ein mensch, was in diesem fall ja wegfällt.

irgendwelche vorschläge???


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:13
äh, kann mir natürlich auch nicht unbedingt vorstellen, dass es etwas übernatürliches kann :D


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:14
@lady.penelope
Also kannst du dir praktisch gar nichts vorstellen. xD


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:15
Es könnte auch so gewesen sein,das der schlüssel nur halb gedreht im schloss war und als die Tür zuschnapte drehe sich der schlüssel ganz und...und so schloss sich die Tür.....meine vermuhtung.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:15
@willow-winter

so siehts aus.. hehe


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:17
@marco23

hm, das ist eine möglichkeit. aber ich glaube, sie hatte geschrieben, dass es unvermittelt kam, nicht direkt nach dem schließen der tür, oder?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:17
@marco23

Ja so hatte ich das auch gedacht. Ist jetzt mittlerweile auch 7 Jahre her, also so detailiert kann ich das gar nicht mehr beschreiben. War halt das..."Klack" - mehr nicht. xD


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:18
was anderes fällt mir da auch nicht ein. hm, das wurmt mich jetzt aber... ist schon seltsam...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:18
@lady.penelope

Wir haben auch erst gute 10 Minuten danach nachgesehen,weil wir einfach dachten - okay, war der Wind.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:21
oh ihr süßen es kann so vielen möglichkeiten geben...habt ihr früher in der nähe ein Eisenbahn- od.Strassenbahnschienen gewohnt ?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:22
@willow-winter

war das fenster zu im bad?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:23
Nein. Das Gäste-Wc hatte kein Fenster.
Und nein, wir wohnten an einer Straße in der in einer Stunde maximal 5 Autos vorbeifuhren. Aber ein ganz lautes und total aufreibendes...Naturschutzgebiet grenzte gleich an uns. xD


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:25
hm, wär da ein offenes fenster drin gewesen, hätte ich mir vorstellen können, dass da ein junkie zum in ruhe kacken bei euch eingebrochen ist :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:25
@willow-winter
Da hast du mir jetzt einen Wurm im Kopf gesetzt......jetzt kommts *grübel* *grübel*


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:25
@lady.penelope
Mal eine ganz neugierige Frage: Wenn du kaum was mit Deinem Cousin zu tun hattest, wie kommst Du darauf, dass er sich ausgerechnet bei Dir verabschiedet haette, und ausgerechnet indem er ein Koerbchen runterschmeisst?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:25
@marco23
geht mir ähnlich


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:26
@Alari

das habe ich mich auch die ganzen jahre gefragt. kann ich dir keine antwort drauf geben. als das damals passiert ist, war es dieses gefühl.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:26
@lady.penelope

Vielleicht mochte er das Körbchen nicht. ;(


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:27
@willow-winter
War bzw. ist das haus ein Altbau gewesen ?


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:27
@lady.penelope
Ich vermute, es war nicht mehr als ein Gefuehl und tatsaechlich eine Zuckung im Halbschlaf.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden