weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" nach Beerdigung

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:37
@willow-winter

bei kik gekauft? :D


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:37
@lady.penelope

Keine Ahnung. Sind sie jetzt krank? :(


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:38
@willow-winter

hehe, nee, nur minderwertig


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:39
du zuckst nur weil du das im halbschlaf allesso real siehst und denkst du würdest wirklich stolpern und der reflex ist zu zucken


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:41
so viel zum zucken:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/warum-zucken-muskeln-vor-dem-einschlafen

hab aber noch nicht so richtig eine mediziner seite gefunden, wo ein arzt das ganze erläutert. als laie hätte ich mir das so auch erklären können...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:41
Ach gugge da.....


Diskussion: Beim Einschlafen spüren zu fallen


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:41
Und alle machten sich auf es herauszufinden! xD


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:42
glaub ich auch, gerade ziemlich still hier :D


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:43
aber mal ein danke an alle, die sich hier konstruktiv beteiligt haben. ging mir ja nur um ideen, was es hätte sein können. letztendlich ist es eh nicht mehr nachvollziehbar, das zu lange her und ihr wart nicht dabei.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:48
@lady.penelope

Nun, wenn du einen esoterischen Ansatz verfolgen willst, könntest du dich ja mal mit dem sog. Phänomen des Abmeldens befassen. In etwa: die Seele eines frisch Verstorbenen verbleibt je nach "spirituellem Niveau" noch einige Zeit erdgebunden. Manche Verstorbene ergreifen dabei die Gelegenheit sich ein letztes Mal bei den Hinterbliebenen bemerkbar zu machen.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:49
@lady.penelope

Stimmt. Ändern können wir es sowieso nicht mehr.

Aber dann muss ich ja jetzt etwas einwerfen :D
Ich wollte es eigentlich lassen, aber eine kleine Geschichte meinerseits kann ich schon rausrücken.

Ich muss gen 12 gewesen sein und mein Bruder demnach 9.
Ihr kennt doch sicherlich die ganz normalen Wohnungstüren - halt in Wohnungen.
Mit einem ganz normalen Schlüssel, diese noch etwas klobigen.
Unser Gäste-WC hat sich mal von selbst abgeschlossen.
Mein Bruder und ich hören nur ein "klack" und die Tür war anscheinend zu.
Bedingt durch Arbeit und fehlender Aufmerksamkeit waren unsere Eltern tagsüber kaum zu Haus.
Wir gehen nachschauen und et voilà...Die Tür war verschlossen von innen.
Da Mama uns Kinder ja gelehrt hatte, wie man einen Schlüssel von innen herausbekommt (Mein Bruder hatte das schöne Talent sich immer im Bad einzuschließen und kam dann nicht mehr heraus, als er klein war). Man lege einfach eine Zeitung unter der Tür nach innen und friemelt solange am Schlüssel bis er rausfällt.
Wir haben die Tür dann von aussen aufgeschlossen und niemand war darin.
Ich muss mir das heute einfach so erklären, dass es eine Kombination aus Wind und Vibrationen sein könnte.
Ich finde dazu bei Google nichts, außer sich selbst schließende Autotüren.
Ist hier ein Fachidiot, der sich gern mit Türen beschäftigt?


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 11:53
@Commodor
damit habe ich mich auch schon beschäftigt. wie gesagt, ich hör mir gern beide seiten an ;)


@willow-winter
hm, da wüsste ich adhoc auch keine lösung für. sehr skurril...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:01
Ich hab anscheinend die heile Welt zum Schweigen gebracht. oO


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:02
@lady.penelope

Genau... Audiatur et altera pars (man höre auch die andere Seite).

Bei uns im Team hat sich aber alles mehr oder weniger auf die Seite der Geister-Ungläubigen verschoben. Ich bin der Letzte, der den Geistern wenigstens noch eine gewisse Chance einräumt...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:07
@willow-winter
Nee du hast die heile Welt nicht zumschweigen gebracht.....sondern bei dir hat man auch im Stillen örtchen nicht mal seine ruhe :)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:07
@Burnistoun

hach, das latein klingt wie musik in meinen ohren :D

man sollte nie irgendwas ausschließen, das wusste james bond schon :D


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:08
@marco23

Hey, wir hatten zwei WC's, und die Wohnung ist bereits Geschichte ;]


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:10
@willow-winter
Und da hat er sich das schönste WC ausgesucht ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:11
@marco23

geister sind eben auch wählerisch


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:12
@marco23

Also ich mag das kleine stille Örtchen auch lieber.
Nein, ich denke mal abgesehen davon, nicht, dass es ein Geist war :D
Aber wie ich das erklären soll, hängt noch im Raum.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden