weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Geist" nach Beerdigung

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:27
@willow-winter

so muss es wohl gewesen sein. schön war das auch wirklich nicht...


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:28
@Alari

Muss wohl so gewesen sein, was anderes würde mir auch nicht einfallen. gesehen habe ich ja leider nichts ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:29
Genaue Beschreibung:

Es ist ein um 1980/1985 Gebäude mit drei Stockwerken - ich wohnte im Dritten.
An sich eine völlig normale, neu renovierte Wohnung. Wie man sie eben kennt. Keine knarrenden Dielen, keine hängenden Türen, kein gar nichts.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:30
@willow-winter
Merci...das wollte ich wissen \m/


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:30
@marco23
und? hast du ne idee?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:31
@willow-winter
Ich *grüble* noch :(


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:32
ok. ich muss jetzt mal wieder ein wenig arbeiten, parallel ist zu anstrengend. bin aber noch da und verfolge. kann jetzt nur nicht mehr so viel schreiben...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:32
@lady.penelope
Lasst euch Zeit :/
Ich erwarte mir auch nicht zu viel. Es war nur ne Idee, ob sich jemand mit Türbautechnik oder Schlüsseldrehbeschaffenheitswissenschaften beschäftigt.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:34
@willow-winter
Mit Türen kenne ich mich aucs...aber leider nicht mit schlössern.....da sollten wir mal die Panzerknacker fragen :)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:34
hm, ich bin in der eventbranche. wir rufen solche leute auch nur an, wenn wir sie brauchen :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:36
@lady.penelope

Was war das für einen Körpechengröße ? ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:36
@marco23

Höhö.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:37
@willow-winter was runder gefallen ist groß und schwer od. eher klein und leicht :) ;)


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:38
blubb...

hab ich was verpasst oder hat sich das thema geändert??

@all
passt bitte auf, dass durch so spmereien der thread nicht gesperrt wird


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:39
@lady.penelope
was meint ihr dazu? gibt es da noch andere möglichkeiten wie das passiert sein könnte? ich weiß, es ist lange her und ich war 14. die situation war allerdings schon eine seltsame...
ob man es jetzt glaubt oder nicht......bisher haben sich alle aus meiner Familie oder Freundeskreis die verstorben sind mindestens einmal von mir verabschiedet....immer auf die eine oder andere Art und Weise....aber ich wusste es immer das ist jetzt der/die die sich verabschieden...


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:39
@marco23
uhm...ich habe keinen Vergleich.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:44
@titus1960

ich finde, es ist einfach ein sehr beruhigendes gefühl, egal ob natürlich oder unnatürlich. alles was sich gut anfühlt, ist auch gut. zumindest fällt mir gerade kein gegenbeispiel ein *grübel*


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:46
@lady.penelope
Drogen fühlen sich gut an, sind es aber nicht. Hah.


melden

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:47
@willow-winter

hm, ja, das ist wohl ein beispiel. da hab ich nichts gegen... mist :D


melden
Anzeige

"Geist" nach Beerdigung

14.10.2010 um 12:49
@lady.penelope
lady.penelope schrieb:ich finde, es ist einfach ein sehr beruhigendes gefühl, egal ob natürlich oder unnatürlich. alles was sich gut anfühlt, ist auch gut. zumindest fällt mir gerade kein gegenbeispiel ein *grübel*
Na eben....solange es einem keine Angst macht isses doch jut.......


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden