weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass auf Dämonen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Dämon, Hass, Abwehren

Hass auf Dämonen?

04.11.2010 um 21:24
Wenn du Wut zeigst, ist das auch ein starkes Gefühl. D.h. wenn du glaubst dass sich der Dämon von starken Gefühlen ernährt (sowie in den meisten Filmen) z.B. der Angst, bist du genauso so arm dran wie wenn du stark verängstigt bist.
Daher ist es wohl am Besten wenn du nüchtern bleibst....


melden
Anzeige

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 13:33
ich trage eine art dämon .. schon immer in meinem körper.
das letzte jahr kam er sehr oft aus mir heraus .. so bin ich richtig aggreis geworden und habe meine mutter regelmäßig richtig zusammengeschlagen
ich aber stand immer neben mir und habe alles mit angesehn wie diese gestalt den hass gegen meinen VATER an meiner mutter auslebte
es ist ein hass jaaaa bei mir gegen ein wesen aus meiner familie -> mein vater
weil der dämon der mich besetzt ist eine tante meines vater die schon seit vielen jahren tod ist und ihn hasst
sie wurde leider nie erlöst und ich muss ihr den weg zeigen zum licht
also solltest du dein dämon auf deine art und weise lieben und ihr helfen den weg zum licht zu finden und ihn akzeptieren
dazu lese ich immer wieder schutz psalme aus der bibel
weil mein vater regelmäßg mich und mein dömon angreift
der einzige weg zum licht ist der glaube daran das er in das licht kommt
und ich mit meinen 15jahren weiß bisher nur das es nur durch die bibel geht
und du musst den dämon akzeptieren und ihm helfen
auch wenn der dämon den hass durch dich auf eine andere person beziehen will


melden

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 18:48
Lisbeth schrieb:das letzte jahr kam er sehr oft aus mir heraus .. so bin ich richtig aggreis geworden und habe meine mutter regelmäßig richtig zusammengeschlagen
Dieser Dämon hat nicht zufällig mit Medikamenten, Frogen oder Alkohaol zu tun??

Ich würde Mich in Grund und Boden schämen, wenn Ich hier ...
Lisbeth schrieb: bin ich richtig aggreis geworden und habe meine mutter regelmäßig richtig zusammengeschlagen
posten würde!!
Lisbeth schrieb:ich aber stand immer neben mir und habe alles mit angesehn wie diese gestalt den hass gegen meinen VATER an meiner mutter auslebte
Wenn dies stimmen sollte, würde Ich DIr mal anraten, Fachärztliche Hilfe und ein Antiagressionstraining in Anspruch zu nehmen!
Klingt für Mich nach ner schweren psychischen Störung!

Und da (anscheinend) dritte darunter leiden .... Ab zum Psycho-Doc!!

Kann vielleicht auch etwas gegen diese Wahnvorstellungen ...

Diskussion: Tierkommunikation (Beitrag von Lisbeth)
Diskussion: "Übernatürliche" Fähigkeiten (Beitrag von Lisbeth)

... unternehmen!!


Aber in der Pubertät ...
Lisbeth schrieb:und ich mit meinen 15jahren
... kann man halt ne rege, wenn auch manchmal gestörte, Fantasie haben!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 18:50
@Lisbeth
Lisbeth schrieb:so bin ich richtig aggreis geworden und habe meine mutter regelmäßig richtig zusammengeschlagen
Du bist ein Fall für die Super Nanny ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 19:08
@Lisbeth
Lisbeth schrieb:weil der dämon der mich besetzt ist eine tante meines vater die schon seit vielen jahren tod ist und ihn hasst
sie wurde leider nie erlöst und ich muss ihr den weg zeigen zum licht
Heißt das, sie wurde nicht begraben?

Um einen Geist oder Dämon den Weg ins Licht zu zeigen musst du auch ein Geist sein, oder wie denkst du dir das?
Lisbeth schrieb:der einzige weg zum licht ist der glaube daran das er in das licht kommt
und ich mit meinen 15jahren weiß bisher nur das es nur durch die bibel geht
und du musst den dämon akzeptieren und ihm helfen
Wie ich sehe hast du Probleme, abgesehen von dem du uns erzählst, Dämonen und Geister zu verwechseln, Dämonen dürfen, können und wollen nicht ins Licht, das sind (angeblich) die Geister ^^

tue dir ein Gefallen und höre auf @Jofe;
Jofe schrieb:Und da (anscheinend) dritte darunter leiden .... Ab zum Psycho-Doc!!


melden

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 22:17
@Keysibuna

man muss nicht unbedingt ein geist sein um ein geist ins licht zuführen man muss nur wissen wie
der rest ist dann einfach


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 22:22
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb: man muss nur wissen wie
der rest ist dann einfach
Sry, hab nicht ganz verstanden was du sagen willst :(


melden

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 22:28
@Keysibuna

das wie ist in der sache das wichtige
musst wissen die portale zum himmel wachsen ja nicht gerade auf bäumen und wenn man jetzt weiß wie man so was öffnet bzw wo man die findet ist der rest sprich einen geist dazu zubringen dort rein zugehen einfach


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

27.11.2010 um 22:30
@J-Dark187

Achso :D

Na dann auf die Suche :D


melden

Hass auf Dämonen?

30.11.2010 um 11:05
Also wenn man als entschuldigung, seine eigene mutter zu schlagen, nen dämon nennt, ist das schon arg...eigen..freundlich ausgedrückt. einfach nur niveaulos was hier in letzter zeit kommt. und dann werden soner person auch noch schlaue "eigenexorzismus"-tipps gegeben.


melden

Hass auf Dämonen?

24.01.2011 um 17:01
hi
was versteht ihr unter dämonen
wieso hasst ihr dämonen?, was ist euch passiert?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

24.01.2011 um 17:12
@stryder
stryder schrieb:wieso hasst ihr dämonen?, was ist euch passiert?
Hast du dir alles sorgfältig durchgelesen ?

Ich schätze NEIN sonst hättest du siese frage nicht gestellt.


melden

Hass auf Dämonen?

24.01.2011 um 17:13
sorgfeltig nicht


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

24.01.2011 um 17:21
Existiert @Lisbeth
noch oder sitzt sie auf der "stillen Treppe"?


melden

Hass auf Dämonen?

01.02.2011 um 13:29
@stryder
les mal richtig, ich mein der thread hat nur 2 seiten^^
hier hasst keiner dämonen


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

01.02.2011 um 13:57
Toll.
Das heißt mein nächster Mann kann mich krankenhausreif prügeln und dann alles nem Dämon in die Schuhe schieben? :D haha, das wärs noch.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

01.02.2011 um 14:03
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kann ich nur lachen!! Mal so zur Info, es gibt keine Dämonen oder ähnliches!!! Hört mal besser auf "Buffy die Dämonenjägerin" und so einen Kram zu schauen!!!


melden

Hass auf Dämonen?

01.02.2011 um 23:41
Ich habe auch einen Dämon in mir der sich durch die Angst anderer ernährt.


melden

Hass auf Dämonen?

01.02.2011 um 23:47
also ich denke schon. rein menschlich wenn man den ersten schock überwunden hat und dann all seine gefühle mal betrachtet und sich fragt, für was habe ich den angst. das man auch zum angriff übergehen kann. hier ist dann nur die frage. lohnt es sich denn auch ? das oder den Dämon anzugreifen? denn man kann ja verlieren bei dem angriff auf ihn ? hmmm.....


melden
Anzeige
Hermann33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hass auf Dämonen?

02.02.2011 um 03:21
@Tulmor
Man unterscheidet heute bei ganz aufgeschlossenen Psychologen
schon zwischen inneren und äusseren Dämonen.

Die inneren Dämonen sind im Kern Ängst und tiefe Trauer
aus denen viele andere Blockiertheiten erwachsen letztlich,
die dann den Charakter eigenständiger Wesenheiten bekommen können.

Der andere Fall hängt zwar auch mit dem Inneren des Menschen zusammen,
aber dort sind die Dämonen klar immer wieder in den Menschen der Aussenwelt tätig
um schlicht gesagt diesen Menschen oft zu zerbrechen oder sogar zu töten.
Meine verstorbene Ex-Freundin ist mehrfach zusammen geschlagen worden
und mehrfach von völlig Fremden vergewaltigt worden und ihre völlig
modern eingestellte Psychologin brachte es mit dem Begriff "Dämonen" auf den Punkt,
da sie nie in Milieus wandelte o.ä., sondern aus einer religiösen Bänkerfamilie kam.

Tief in sich hat sie aber auch ein Kerngesetzt des Lebens abgelehnt mit gutem Recht,
dass das Leben immer den Tod der anderen bedarf,
wie es schon Leonardo da Vinci formulierte.

Ein solcher Hass auf solche Dämonen, wie ich ihn schon entwickelte,
weil sie am Ende jung starb deswegen, kann nur noch in der Tat
des guten Hirten seinen Ausdruck finden, mit aller Macht die Herde vor den Wölfen zu schützen
und dabei auch bereit zu sein nicht zurück zu weichen und notfalls auch mit grober Gewalt
magisch zu Operieren. Wir sind aufgerufen die Freiheit zu verteidigen und Magier,
die sich destruktiver Techniken bedienen mit aller Macht nieder zu schlagen,
wenn ihnen Adoinai kein einsehen schenckt.
Das sage ich hier im Namen des Tetragrammton, für das ich spreche.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden