weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hass auf Dämonen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Dämon, Hass, Abwehren

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 07:46
zongo schrieb:Wenn man Dämonen nicht als Wesenheiten mit Pferdefuß begreift, sondern als dunkele Seiten der eigenen Psyche
Das zweite scheint doch viel logischer zu sein :) und wenn Nummer 1 existieren würde dann wärs auch ganz schön mutig.


melden
Anzeige

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 09:35
@pumpkins
pumpkins schrieb:Das zweite scheint doch viel logischer zu sein und wenn Nummer 1 existieren würde dann wärs auch ganz schön mutig
Dann würd ich rennen.
Und ja, ich denke auch dass man die Dämonen als die eigene dunkle Seite des ICH sehen kann. Und manchen sollte man sich allerdings stellen! Sonst verfolgen sie einen das Leben lang (z.B. die Sucht)!
Aber mit Hass alleine bewirkt man da nichts. Oder? Find ich jetzt...


melden

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 09:38
@Empusa
Ich glaub ja dass man die "böse/dunkle" Seite von einen nicht so definieren darf^^ Das grenzt ja an psychischen Wahnsinn wenn man dann glaubt man sei von einem Dämonen besessen. Man sollte es eher als Konflikt mit sich selbst ansehen.


melden

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 09:40
@pumpkins

Schizophrenie. ;)
"Ich kann da nichts für, ich war das nicht, das waren die Dämonen die mir inne wohnen!" :D


melden

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 09:42
@Empusa
Na wenn sie auch schon mit dir sprechen und sich in dein Leben einmischen ist Kopen und Malz verloren :D


melden

Hass auf Dämonen?

05.04.2011 um 09:43
@pumpkins
Zumindest bin ich nie alleine! :D
So, genug off topic. Bevors wieder Schimpfe gibt! ^^


melden

Hass auf Dämonen?

07.04.2011 um 02:16
@Lisbeth

Ich würde dir auch mal raten einfach mal zum normalen arzt zu gehen erstmal und den diese geschichte erzählen
aber ohne zu lachen
und mal schauen was der dazu sagt : weil irgentwo hört der spaß auf , du kannst sicher nichts dafür das dass mit dir abgehet aber dem kann geholfen werden
vor allem deinen Vater auch


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden