Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:13
ICh bin 20 und habe mir gerade ne Eigentumswohnung für über 250.000 € gekauft. Also das ist schon möglich dass er ein Haus hat. Hat halt früh angefangen.

Anzeige
melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:13
@Mist3rX
also vor 3 jahren sind bei dir gleich 3 leute aus dem engeren familienkreis gestorben. das ist hart.
die alte dame und der hund sind da wohl weniger relevant.
aber ich denke mir mal, dass das psychisch für dich sicher nicht leicht war, soviele todesfälle auf einmal... gab's da einen zeitlichen zusammenhang zwischen dem auftauchen der phänomene und den todesfällen?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:15
@pink__panther
ich wollte das doch garnicht bezweifeln, ich find's wie gesagt nur "nicht schlecht" wenn jemand mit 20 schon ein eigenes haus hat (wobei ich das vermutlich damals garnicht gewollt hätte, da wusste ich ja beim besten willen nicht wohin es mich verschlägt, studiert hab ich auch woanders, für mich wärs wohl eher problematisch gewesen).


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:15
@wobel
Sollte auch kein Angriff sein. :-)

@Mist3rX
Kann es mit den Todesfällen zusammenhängen?


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:19
@wobel
naja meine mutter hat sich geschieden und einen anderen geheiratet. ich hatte auch so fast keinen kontakt mit ihm.

meine oma die hat in russland gewohnt also hatte ich mit ihr auch fast kein kontakt.

mit meinem onkel habe ich mich sehr gut verstanden.

hmm zusammenhänge gibt es glaube ich nicht.

mein vater ist nur komisch gestorben. die polizei meinte er ist einfach umgekippt und hat sich das genick gebrochen. und da war blut an einer wand.


1x zitiertmelden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:22
@Mist3rX
gibt's denn einen zeitlichen zusammenhang zwischen dem ersten auftauchen der phänomene und einem der todesfälle?


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:24
@wobel
kurz nachdem ich diese getallt gesehen habe ist mein vater gestorben aber sonst nichts.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:26
Vllt. liegts ja auch eher am Haus direkt?! Kann es sein dass dort mal was passiert ist? Irgendwelche Leichen im Keller? :-)


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:27
@pink__panther
wir haben kein keller ^^

in dem haus ist niemand getorben oder sonst was.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:31
@Mist3rX
Ich kenn jemanden bei dem es angeblich gespukt hat weil das Haus auf nem uralten Friedhof steht. Weiß aber nicht ob das stimmt. Vllt. ein Friedhof unterm Haus? Oder irgendwelche Erfahrungen mit Gläserrücken usw.?


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:33
@pink__panther
soviel ich weiß war hier mal früher eigentlich nichts.

gläserrücken?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:34
Das deine Freundin oder du irgendwie nen Geist gerufen habt? Vllt auch schon etwas länger her? Ich glaub zwar selbst eigentlich nicht dran, aber man kann ja mal fragen.


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:37
also ich habe kein geist oder so gerufen meine freundin meint sie auch nicht.

ist dieses gläserrücken nicht sowas wie dieses witchboard?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:37
@Mist3rX
Für mich ist das alles das gleiche. Da musst du jemanden Fragen der sich auskennt. :-)


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:38
Zitat von Mist3rXMist3rX schrieb:mein vater ist nur komisch gestorben. die polizei meinte er ist einfach umgekippt und hat sich das genick gebrochen. und da war blut an einer wand.
Das klingt eher wie eine schlechte Szene aus nem Splatter.
Da warn keine Mordermittlungen oder so?
Wäre es ein Kopfschuss gewesen, hätte das ja noch sein können - aber Genick brechen und Blut an ner Wand?.....


1x zitiertmelden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:38
@Mist3rX

Ja ist es also Jacke wie Hose von beidem sollte man die Finger lassen...


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:39
@belphega
das is ja das komische

ne keine mordermittlung der nachbar hat nachgesehen und ihn gefunden und dann die polizei gerufen.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:41
@Mist3rX
Erzähl doch keinen Stuss.. Wenn die Polizei vorbei kommt wird da ne Mordermittlung gemacht, ob die Familie will oder nicht.

Wenn du den angeblichen Tod deines Vaters so lockerleicht vorlügst,
dann hast du wahrscheinlich weder ein Haus, noch ne Freundin, noch nen Geist.


1x zitiertmelden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:42
@belphega
von einer mordermittlung wurde uns nichts gesagt


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:44
@Mist3rX
Bestimmt nicht.


Anzeige

melden