Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:30
ich hab mir das video angeguckt und da passiert nichts außer das man ein klopf geräusch hört.

aber wenn ihr wollt lade ich das hoch.

naja eigentlich rutscht es einfach über den boden. manchmal wackelt es leicht und fellt um. zum glück is es nich kaputt gegangen ;-)

Anzeige
melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:31
@pink__panther
omg, was hab ich mit der frage in der letzten halben stunde bitte ausgelöst haha^^ sorry
sollte auch nicht skeptisch klingen, hat mich lediglich intressiert.
geht zwar denkmäßig über meine dimensionen hinaus, vor allem nach nur 3 jahren, aber das ist dein privatleben und das geht mich nichts an. also wenn du so glücklich bist isses wunderbar :)
kann deine pn von dem server hier gerade nicht lesen, also nicht wundern wenn ich erstmal nicht drauf antworte, dass mach ich dann später.

@Mist3rX
also hast du die vids noch? sehr gut, auf gehts, hochladen!!
hattest du nicht gemeint du hast auch noch eins mit den vasen drauf?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:34
@godfree
Es sind über 5 Jahre :-) Aber egal.

Das mit den Vasen will ich sehen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:34
@godfree
also ich geb zu, ich bin da schon etwas neidisch. nicht auf die wohnung (bin diesbezüglich ja selbst gut versorgt), aber auf die sicherheit bezüglich der beziehung usw.
die hab ich zwar mittlerweile auch, diese sicherheit bezüglich meiner beziehung, aber ich bin ja ein gutes stück älter und hab mir längst "die hörner abgestossen".
schön wenn's sowas wirklich noch gibt. aber das wird halt noch zu beweisen sein...


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:37
@godfree
ja ich hatte ein video von der vase in youtube. mein acc wurde gesperrt aber ich denke die videos bleiben drinne oder?

das video habe ich "geist bewegt vase" benannt


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:37
@wobel
Ich halt dich auf dem Laufenden. :-)

Und jetzt is schluss oder ich eröffne einen Thread wo man mein Privatleben mal so richtig unter die Lupe nehmen kann?! ;-)


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:38
@Mist3rX
Du hast das Video doch bestimmt noch auf dem Handy oder auf deiner Kamera?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:39
@pink__panther
dann aber bitte mit fotos von der eigentumswohnung! *g*


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:40
@pink__panther
oh sorry, überlesen.ja, nach fünf jahren kann man sich das schon überlegen.

@wobel
ja, ich bin da auch deiner meinung. war selber fünf jahre mit meiner ex zusammen, das hat auch nicht gehalten. aber das ist pinkpanthers privatding, das gehört hir nicht hin und geht uns nichts an ;)

@Mist3rX
ja ob die noch auf youtube sind oder nicht ist egal, du musst sie ja eig. noch auf deim rechner haben. sowas löscht man ja nicht


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:41
@Mist3rX
also ich find nix unter dem titel auf youtube. allerdings bin ich auch nicht versiert darin wie man dort suchen muss...


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:43
ok ich lad das video eben hoch.

da passiert aber nichts.

aber wenn ihr wollt ^^


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:44
@Mist3rX
Wie da passiert nichts? Hä? Ich hab gedacht die Vase rutscht?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:44
@Mist3rX
ja ich denk du hast eins mit der vase die sich bewegt? wenn dus damals auf youtube hochgeladen hast wirst dus doch wohl noch aufm rechner haben???!!


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:54
@Mist3rX
Und nun???


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 17:57
@godfree
ok ich suche ^^

ich hab ja eben noch ein video gemacht


melden
Mist3rX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 18:03
ach ja ich habe meine videos und meine music und etc auf eine externe festplatte gemacht.

morgen stelle ich das video rein.

bis dann

mfg Mist3rX


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 18:05
@Mist3rX

Warum nicht heute?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 18:21
Ich möchte nicht voreilig sein, aber weder der Name noch die Schreibweise lassen auf einen 27 Jährigen schließen. Dann kennt er nicht mal den Unterschied zwischen Massiv- u. Fertighaus und sein Freund übernachtet bei ihm?? Hört sich eher nach 16 und langeweile an...

Ich bin gespannt ob noch ein Video kommt. Dann nehm ich alles zurück :-)


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 18:51
Wenn er jetzt ein Video postet, auf denen man klopfgeräusche hört, wird das auch niemanden beeindrucken! Ist nicht schwer Klopfgeräusche zu faken... Naja...


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 10:27
@pink__panther
ja bei mir stellen sich auch zweifel ein gerade. allein die tausend merkwürdigen zufälle warum er keine vids zur verfügung hat obwohl er jetzt schon 5 mal angekündigt hat die sofort reinzusetzen. naja, ich möchte nicht voreilig sein, heute hatter nochmal zeit


Anzeige

melden