weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Böse, GUT, Gestalt
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 16:20
sorry wollte das video schon gestern rein machen aber wir hatten unerwarteten besuch^^

meine mutter und meine schwester sind gekommen.

naja egal ich habs jetzt hochgeladen.

link: http://ul.to/k1eh8q

is ne avi datei

ich glaube das is das video wenn nicht sagt mir bitte bescheit.


melden
Anzeige

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 17:57
ich frage mich, warum sich die vase nur in eine richtung bewegt. nicht vor und zurück, links, rechts, wild im kreis.... bei allen anderen "poltergeist-aktivitäten", die ich im fernsehen/internet gesehen habe, bewegten sich dinge kreuz und quer durch die gegend.
so sieht es fast so aus, als ob da eine nylonschnur oder ähnliches drumgewickelt ist und jemand, der natürlich nicht im bild ist, zieht die vase langsam zu sich. die wasserhähne: dieses "phänomen" habe ich letztens bei "most haunted" gesehen. war übrigens ein fake. hast du das zufällig auch gesehen und deshalb hier erwähnt? verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. aber ich bin da eher skeptisch. ich glaube, dass es dinge gibt, die man nicht so einfach erklären kann. aber in deinem bericht sind widersprüche, was auch schon von anderen bemerkt wurde. z.b.
dein freund hat vor einigen tagen (später war es "von gestern auf heute") bei dir geschlafen. seine matratze ist noch da.... ????? kommt er mit einer matratze unter dem arm vorbei??? du musst verstehen, dass gerade durch diese merkwürdigen kleinigkeiten deine geschichte komisch wirkt - zumal ja anfangs von einem freund gar keine rede war. im übrigen ist ein poltergeist nicht immer gleich etwas böses. es soll nur zeigen: hey, ich bin hier!


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:19
@daisy37
dieses "most haunted" kenn ich nicht ich gucke eigentlich kaum fernseher.

und ja die vase bewegt sich nicht viel aber wenn man richtig hinguckt sieht man das sie erst einen kleinen bogen macht dann nach rechts danch richtung kamera rutscht.

das mit der matratze hast du falsch verstanden die matratze gehört uns aber er hat darauf geschlafen.

was bringt mir das die leute zu verarschen?

ich meine es wirklich ernst.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:39
@Mist3rX
leider kann ich das video nicht angucken, die wollen dass ich mich dafür anmelde und geld bezahle, das seh ich nicht ein.
oder mach ich vielleicht was falsch?


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:41
@wobel
nein über dem ganzen premium scheiß steht da irgendwie 30 sec. und dann nach 30 sec steht da download.

und du must das was da drübersteht in dieses feld eingeben.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:44
@Mist3rX
hab ich alles gemacht, aber ich komm dann auf 'ne bezahlseite...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:53
Anhang: video.avi (5284 KB)@wobel


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 18:59
@marco23
ah, super - vielen lieben dank!

für mich sieht das auch aus als würd die vase gezogen...
und ich wundere mich schon ein bisschen über die vase, weil: warum steht eine leere vase da im hausflur rum? mit was drin würd ich's ja verstehen...
aber ich bin ja auch 'ne oberfaule socke und versuche nur das allernötigste rumzustellen, weil ich halt nicht gerne putze und dann nicht auch noch ertstmal massenhaft zeugs wegräumen müssen will (bei mir wird auch alles was irgendwie geht an die wand geschraubt, damit ich's beim drunter durchwischen einfacher hab).


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:16
hi an alle ;-)

so ich habe mich gerade ebend angemeldet für diesen Beitrag und weil ich gerne in so einem Forum sein möchte ;-)

so @Mist3rX ich hab mir das video angeschaut und finde das das ziemlich nach FAKE riecht!!

hast du nicht gesagt, dass die vase nen halben Meter nach rechts und links rutscht?

@wobel hats schon gesagt: für mich sieht das auch aus als würd die vase gezogen...
und ich wundere mich schon ein bisschen über die vase, weil: warum steht eine leere vase da im hausflur rum? mit was drin würd ich's ja verstehen...

die sache stinkt ziemlich

mfg euer P4R4N0RM4L

(cooler name was?) ^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:30
@P4R4N0RM4L
Das die vase Leer steht,hat das nicht zu sagen meine Freundin stellt fast immer eine leere Vase auf den Boden...das es nach "fake" riecht,da bin ich deiner Meinung mit einer Angelschnurr kann man viele sachen machen.
P4R4N0RM4L schrieb:(cooler name was?) ^^
nicht ganz :}


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:31
hm sieht für mich auch nach einer nylonschnur aus.... kann jemand das vergrößern? da müsste sich dann doch wer in der tür spiegeln. außerdem ist es sehr verpixelt. das hat man irgendwie zu häufig. hätte jetzt auch vermutet, dass die vase sich hin und her schiebt. aber selbst der bogen ist hinzubekommen.

@Mist3rX soll von mir auch kein angriff sein. leider hat man solche videos schon zu hauf gesehen, und da ist man nun mal skeptisch. versteh mich da bitte nicht falsch. ich glaube durchaus an übernatürliches, aber es ist immer schwer zu beurteilen, wenn man nur das video sieht....


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:33
@marco23
das war auch ironisch gemeint ^^


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:40
wo bleibt @Mist3rX denn??

er dreht bestimmt noch ein video aber diesmal mit dem klopfen ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 19:58
Ein Hoch auf die gute alte Angelschnur! :D


melden
Knallfrosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:12
Man sieht die Schnur ja sogar oO

Bei 0:09 -0:10 ca am unteren Ende der anderen Vase oder was das fürn Ding da in der Ecke neben der Tür ist, da wo es schwarz wird.

Etwas Mühe kann man sich beim faken schon geben...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:26
@Knallfrosch

Normal müsste jetzt ein Mod einschreiten und den Thread schließen, geht ja mal gar nicht!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:27
Vielleicht ist auch gar kein Geist bei euch! Vielleicht gibt es sowas wie Geister gar nicht! Schon mal daran gedacht?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:30
@marco23

Ist das das Vid vom TE?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:31
@der_wicht

Ja ist es Marco hat es nur nochmal als avi reingestellt für uns... Angeblich bewegt ein Geist die Vase aber an den ruckartigen Bewegungen kann man sehr gut erkennen, dass es gezogen wurde.


melden
Anzeige

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

25.11.2010 um 20:32
@oOchandniOo

mom ich lads grad vom TE :)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden