weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Böse, GUT, Gestalt
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:44
@belphega
also ich habe davon nichts mitbekommen.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:47
@Mist3rX
Was bist du bitte für ein Sohn?

Dein Vater stirbt ohne angebliche Fremdeinwirkung.

Ursache: Genickbruch ohne Grund mit Blut an der Wand (tolle Diagnose)

Und du nimmst das einfach so hin? Du willst nicht wissen wie das passieren konnte?
Stattdessen willst du etwas über nen "Wasen"-Geist (das ist übrigens der Gott des Bieres) der an Wände klopft erfahren?


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:49
@belphega
wenn du dir alle beiträge durchgelesen hättest wüsstest du das ich einen stiefvater habe und ich zu meinem leiblichen vater kaum kontakt hatte. er war mir sozusagen scheiß egal.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:51
@Mist3rX
Find ich trotzdem schlimm, dass dir ein Vasenfurz mehr anlass zum Denken gibt, als dein leiblicher Vater der unter mysteriösen Umständen gestorben ist.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:51
@belphega
belphega schrieb:Das klingt eher wie eine schlechte Szene aus nem Splatter.
Da warn keine Mordermittlungen oder so?
Wäre es ein Kopfschuss gewesen, hätte das ja noch sein können - aber Genick brechen und Blut an ner Wand?.....
also sooooo ausgefallen find ich das jetzt auch nicht.
er kann doch gegen die wand gefallen sein, sich dabei am kopf verletzt haben (blutet immer wie hölle) und das genick gebrochen haben.
in badewannen passiert sowas doch auch häufig, da rutschen die leute halt aus, anstatt aus dem stand umzufallen, aber auch letzteres kommt vor.

@belphega
belphega schrieb:Erzähl doch keinen Stuss.. Wenn die Polizei vorbei kommt wird da ne Mordermittlung gemacht, ob die Familie will oder nicht.
also das wär mir neu dass die polizei bei sowas immer sofort auf mord ermittelt.
die haben vermutlich einen unfall darin gesehen und das war's.

also das würd ich jetzt nicht überbewerten.
ausserdem ging's mit den phänomenen (insbesondere mit der gestalt) ja schon VOR dem tod des vaters los.

in dem zusammenhang wäre interessant ob einer der anderen beiden todesfälle VOR dem auftauchen der ersten phänomene passiert ist...


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:55
@wobel
danke ^^
also die polizei meinte er sei vom stand einfach nach vorne gekippt und hat sich sein genick gebrochen.

also als erstes war ja das mit der gestallt dann ist mein vater gestorben dann mein onkel nach nem jahr und vor 7 monaten meine oma. und jetzt vor ein paar wochen fing das mit den klopfen und so an.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 15:59
@Mist3rX
ach soooooooooooo...
ich hatte das so verstanden dass alle 3 todesfälle innerhalb eines jahres passiert sind.

ich hatte ja gefragt ob vor 3 jahren bei euch irgendwas passiert ist, weil du erzählt hattest dass du seit 3 jahren diese phänomene beobachtest.
also quasi danach, ob's da irgendeinen auslöser gegeben hat.
und 3 todesfälle in danach diese phänomene, da hätte man schon auf die eine oder andere idee kommen können.
so ist das natürlich was anderes, 3 todesfälle in 3 jahren sind zwar sicher auch nicht schön, aber auch nicht unbedingt auffällig. höchstens das vermutlich doch eher junge todesalter bei leiblichem vater und onkel.

dann würd ich gerne wieder auf natürliche auslöser zurückkommen (ist mir eh lieber, ich glaub nämlich nicht wirklich an irgendwelche "geister").
ich kenn mich jetzt in eurer region nicht so aus, ist das 'ne bergbau-ecke?


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:01
@wobel
nein ist es nicht.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:02
Ist das Haus ein Fertighaus oder Massivhaus? Vllt. hats was mit dem Haus und seiner Bauweise zu tun?


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:03
Fertighaus oder Massivhaus? wie meinst du das?


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:04
Ja ob das Haus massiv gebaut ist oder ein Fertighaus (fertige Teile) ist.


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:05
@Mist3rX
der panther meint vermutlich ob das haus massiv gebaut wurde, also per stein-auf-stein-setzen.
daraus ergibt sich insgesamt eine homogenere bauweise als wenn das haus aus fertigteilen zusammengesetzt wird, wie es bei fertighäusern meist der fall ist.

wobei sich auch bei klassischer massivbauweise wände setzen können und ähnliches - hängt vor allem mit dem untergrund zusammen.

was habt ihr denn für einen untergrund?


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:05
ach soo ^^
ne dann massiv.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:06
Wenn man ein Haus kauft muss man doch wissen ob massiv oder fertig... Oo


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:07
@oOchandniOo
ja sorry

ich merk mir nicht alles ^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:09
@Mist3rX

Mach doch mal ein Foto von deinem Haus...


melden

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:11
@Mist3rX
also, osnabrück ist doch 'ne bergbauregion.
laut wikipedia wurde da seit dem 15. jahrhundert steinkohle abgebaut.
es könnte also durchaus sein, dass es da unterirdische bewegungen gibt, z.b. weil irgendwelche alten stollen einstürzen.
weisst du zufällig was darüber, wie das jetzt genau in deiner ecke von osnabrück aussieht?

das hier hätt ich gefunden:
http://www.untertage.com/cms/content/view/168/2/


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:12
das kann ich wohl machen, wenn ich weg fahre.
hab jetzt keine zeit muss noch ein diktat durchgucken. meine kleine schwester wollte das ich mir das mal ansehe ^^


melden
Mist3rX
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:13
also bei uns is fast nur land wir wohnen südwestlich von osnabrück.


melden
Anzeige

Ist ein guter oder ein böser Geist bei uns?

24.11.2010 um 16:15
Was für eine Treppe habt ihr? Holz?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden