Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
prinzip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 17:24
(Ich weis nicht ob es diesen Thread schon gibt wenn ja sorry)

geht mal auf den Link und lest euch den Text durch...
was haltet ihr davon ?!


http://evidences.alien.de/modules/news/article.php?storyid=8 (Archiv-Version vom 06.03.2005)

Anzeige
melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 17:55
Der is lang

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 17:57
hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich würd mal sagen pferde? oder elche, rehe, ähnliche huftiere... Oo

@.@ + confused! +


melden
prinzip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 18:13
Ach wenn er lang lest den mal bis zum ende ... am ende kommt noch was sehr interessantes ...


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 18:14
sag doch mal, hab nicht so viel zeit.

@.@ + confused! +


melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 19:19
is das das wo überall spuren sein sollen auch auf dächern,toren usw.???


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 19:37
Da die Spuren an einen geöffneten Huf oder besser an ein Hufeisen erinnerten, war natürlich auch der Satan in Person für diese Abdrücke verantwortlich gemacht worden.
Wenn es abdrücke von Hufeisen waren, dann muss es doch was menschliches gewesen sein. Weil ich nicht wüsste, dass ein Pferd sich jemals hufeisen selber geschlagen hat! :)


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.09.2004 um 19:38
@prinzip
*Auch wissen will*

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

29.09.2004 um 10:45
naja also ich habe mir diesen text ziemlich genau durchgelesen. aber es sind soviele wiedersprüche darin enthalten dass ich mir denke es müssten mehrere wesen davon geben oder das es wirklich ein einziges wesen oder geist/dämon war der dort sein unfug trieb. naja vielleicht war es ja wirklich ein meerestier das irgendwie auch auf land leben kann usw. aber mich hätte wirklich intressiert wie das wesen aussah oder wenigstens zeichnungen darüber. aber schade dass man es nie herausgefunden hat! und ausserdem komisch ist auch dass es sich in letzterer zeit nicht bei uns umherirrte. naja einfach ein komischer text finde ich!

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*~'°*Albert Einstein*~'°*



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

29.09.2004 um 13:04
Ein gutes Gutenacht Märchen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""

- www.digitalrocks.de -



melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

29.09.2004 um 13:14
davon habe ich schon mal gehört, irgendwo gibt´s hier auch nen thread dazu.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll, klingt eigentlich schon ziemlich komisch.
gibt´s denn da irgendwelche beweise? fotos oder dergleichen? irgendwas "glaubwürdiges"?
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele leute sich das eingebildet haben, aber es scheint nunmal wirklich nicht logisch erklärbar zu sein, wenn es sich denn tatsächlich alles so zugetragen hat.

aber wie das so ist... es wird eben, besonders über die jahre viel dazugedichtet.
es ist einfach komisch, welches tier würde in einer linie, in so genauen abständen schnurstracks durch die landschaft wandern? und das alles in einer nacht, einfach so durch wände, gärten und häuser?!
ne, also ein tier kann das nicht sein.

und satan? was sollte satan davon haben? außerdem: seit wann hinterlässt der weißliche exkremente???

also ich kann das nicht glauben, jedenfalls nicht so, wie´s da beschrieben wird!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

29.09.2004 um 13:43
Anhang: Devon.jpg (26,4 KB)
okay...bei ner Runde googlen zu dem Thema hab ich folgende Ergänzung zum Eröffnungs -Artikel gefunden:

...Befasst man sich ein bisschen mehr mit diesen Teufelsspuren, so findet man heraus, dass Devon nicht die einzige betroffene Gegend ist:

- Im Mai 1846 fand die Antarktisexpedition von Sir James Ross auf den Kerguelen-Inseln hufeisenförmige Spuren, die jedoch von keinem dort lebenden Tier stammen konnten.

- Im 19.Jahrhundert erschienen mysteriöse Spuren an einigen Stränden New Jerseys (USA). Diese Spuren sprach man dem Jersey Devil zu, sie hatten aber viel Ähnlickkeit mit den Spuren von Devon.

- 1945 will man in Belgien solche Spuren gefunden haben.

- Die 'Illustrated London News' berichtete ihrerseits, das jedes Jahr fast dieselben Spuren auf einem Hügel an der polnischen Grenze zu finden seien.

- Im Oktober 1950 fand ein Mr. Wilson an einer Küste nahe Devon hufeisenförmige Spuren, die direkt ins Meer führten. Jetzt wurde es interessant: Könnten die Spuren von einem im Meer lebenden Tier stammen ?

Eine Hypothese, die im November 1958 durch einen Fund an der Küste der Canvey-Inseln (England) untermauert wurde. Damals fand man nämlich ein angespültes, unbekanntes Tier mit einer rotbräunlichen Haut und ca. 80 cm Länge. Zwei herbeigerufene Zoologen untersuchten das Tier, photographierten es und stuften es als 'unbekannt' ein.

Am 11. August 1954 entdeckte ein Reverend nahe der ersten Fundstelle ein identisches Tier. Es war grösser, hatte Kiemen und scharfe Zähne sowie grosse Augen. Das Interessanteste waren jedoch seine Beine : Sie endeten in hufeisenförmigen Füsschen. Stammt der Teufel von Devon vielleicht aus den Tiefen des Ozeans ?







Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

30.09.2004 um 00:43
Interessant ist vor allen Dingen die Vermutung, dass dieses Wesen durch Wände genauso gut wandern konnte wie durch Nebel.

Dass es ein Teufel war, daran glaube ich nicht. Denn wie schon gesagt, welchen Sinn hätte das ganze.

Die haben ja angeblich dieses Tier gefunden: wieso gibt es nirgendwo Bilder zu dem Mistvieh? Und kann so ein kleines Biest einfach so durch eine solide Wand rennen, ohne auch nur das kleinste Hinderniss darin sehen zu müssen?

Komisch, komisch...


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

30.09.2004 um 17:11
hallo ihr
also ich denke nicht das da was mysteriöses dran ist, ich glaube an geister und so wollte ich nur mal dabei sagen, aber das da wird eine normale erklärung haben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

30.09.2004 um 17:39
gibts nich irgendwo bilder von dem angespülten tier?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
prinzip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

01.10.2004 um 14:55
Mehr als diesen Text hab ich im net auch net gefunden...klar gibt es noch etliche Texte über dieses Phänomen, aber das überschlägt sich....

Möglicherweise werden wir es niemals wissen.


melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

03.10.2004 um 13:53
Ich halte es für sehr unwarscheinlich,dass diese "Phänomene" durch das Einwirken von Geistern passiert sind. Es gibt einfach zu viele Menschen, die Aufmerksamkeit erregen wollen.

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

04.10.2004 um 04:24
Hallo Leute!!!!
Was den Jersey-Devil oder das Ungeheuer von Devon angeht, halte ich das ganze für einen groß angelegten Scherz! Nichts kann durch Wände gehen (ausser es ist eine Tür oder ein Fenster drin!)!!!
Materie gelangt nicht so einfach durch Materie!!!
Die Geisteridee halte ich ebenfalls für etwas weit hergeholt! Ein Geist geht nicht durch Wände um danach überall seine Spuren zu hinterlassen!

Dieses angespühlte Tier, da müsste es doch wirklich Fotos dazu geben!
Nur auf Beschreibungen hin kann man kein Lebewesen einordnen!
Vielleicht taucht irgendwann ein altes s/w Foto auf???
Die Zeit wird es weisen!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

27.06.2005 um 16:53
es kann allerdings irgendwie kein geist gewesen sein, denn geister gehen durch wände. also hinterlassen sie wohl auch keine fußspuren im schnee....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

28.06.2005 um 19:06
das fängt ja schon mal super an: "es war einmal..."
besser hätten die auch nicht anfangen können, oder?

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Mysteriöse Fußspuren über Nacht

04.07.2005 um 14:55
DER GEIST, DER KEINER WAR

es war einmal ein geist, der keiner war. er fand es lustig, die menschen in bestimmten gegenden zu verwirren und zu verängstigen, indem er seine fußspuren überall im ganzen land hinterließ und auf dächer kletterte, ohne gesehen zu werden. dieser spuk fand jedoch ein jähes ende, als der geist, der keiner war, von mehreren allmysteryusern als schwindel aufgedeckt wurde. und wenn er nicht gestorben ist, dann geistert er noch heute durchs web und versucht, ahnungslose leute zu verarschen...

wie ist das? passt doch, oder?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369
Mystery: Licht in der Nacht
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2019 von wobel
Vicy.wolf am 09.08.2019, Seite: 1 2
26
am 13.08.2019 »
von wobel
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus