Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Knall in Hamburg-Ost

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Hamburg, Knall, Jäger, Abend, Böller

Knall in Hamburg-Ost

19.08.2020 um 14:23
Ich hatte letztes Jahr in der Gegend zu tun und dort auch - ich meine, es war an zwei oder drei Abenden, bin mir aber nicht mehr sicher, mindestens jedoch einmal - einen sehr lauten, beunruhigenden Knall gehört. Ein bisschen wie ein Schuss. War nicht weit weg, ich schätze, das Geräusch könnte aus der Gegend um die Theodor-Wulf-Höhe in Willinghusen (Barsbüttel) gekommen sein. Ich erinnere mich, weil ich es sehr gruselig fand und kurz überlegt hatte, die Polizei anzurufen. Es war jedenfalls im Sommer, ich meine, Anfang-Mitte August, und in der Dämmerung oder Dunkelheit am Abend. Hilft euch vielleicht nicht weiter, aber vielleicht eben doch. Auf dem Berg bzw. dem anschließenden Gelände befinden sich ja auch unterirdische Gemäuer, Bunker, Richtung ehemaliger Jugendhof.



melden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 05:23
Hat hier noch keiner an sprengungen von bestimmten Anlagen gedacht.?...;)



melden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 07:02
Zitat von 12369
12369
schrieb:
Hat hier noch keiner an sprengungen von bestimmten Anlagen gedacht.?...;)
Nachts?



melden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 10:22
Ja genau dann, tagsüber würden viel mehr Menschen auf die Idee kommen diesen knall auf zu nehmen 😉



melden