Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 17:08
mir sind so viele sachen passiert...viele denken ich hab voll ein am kopf.ich erzähl schon niemanden mehr was von meiner kindheit,weil ich nicht möchte das leute einen falschen eindruck bekommen,wenn sie das hören aber ich schwöre es ist alles was ich hier schreibe wirklich so passiert!!!!und wie gesagt es gibt 100te soller geschichten(leider,weil mir dass alles tierisch angst macht)und viele zeugen.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 17:39
@anny

hmm klingt alles sehr spannend.. führst du zufällig ein tagebuch / traumtagebuch


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 17:59
@Annymcbeer
Hi, als ich gerade deine Geschichte mit deinem Bruder gelesen habe, musste ich ein wenig schmunzeln, hab mir gedacht, nicht das du auch noch die Fähigkeit besitzt, andere zu "Verfluchen" oder " böses zu wünschen" hast und dass das dann auch noch eintrifft.

Schon öfters sowas vorgefallen, wo du sagst:"Naja warte ab, jeder bekommt sein fätt weck" oder änhliches.

naja, weißt ja was ich meine!

LG wick3d


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 18:26
was ich noch klar stellen wollte ist,dass ich keine hellseherin bin und es auch absolut nicht toll finde das sowas passiert.finde menschen die sich als hexen bezeichnen(will niemanden angreifen oder so ist nur meine meinung!!!)ziehmlich fragwuerdig!!!

nein,ein tagebuch fuere ich nicht.....hab lange fuer mich selbst buecher geschrieben.wenn mir was auf dem herzen lag schrieb ich es einfach auf,weil ich immer noch denke das viele leute sehr skeptisch mir gegenueber denken.

naja,also ich habe oft in der wut sachen gesagt die aber nicht eingetroffen sind.
was mir dazu aber einfällt ist...
ich sahs mal auf n bierchen mit meinem papa und hab mich auch mal mit ihm lange unterhalten ueber dieses thema.er meinte das zwei seiner cousinen "hellseherinen"wären und wenn er sich ganz doll aufregen wuerde und sich was ganz stark wuenschen wurde,es auch passiert...sowas wie "der arsch soll sein lappen verlieren"oder sowas (is n blödes beispiel,ich weiß)und es passiert.

schon komisch sowas.....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 18:48
@Annymcbeer: hmm, mal angenommen, es ist so wie du sagst, dann freu dich doch!
auch wenn es krass kommen mag, dinge zu träumen die dann real werden, irgendwann gewöhnt man sich dran.
der mensch gewöhnt sich an fast alles ;)
wenn ich für mich wüsste, das ich sowas kann, dann …."jo, fett. mache ich mir zunutze." ;)

ich glaubs dir jetzt zwar nicht, nicht weil ich glaube, das du uns einen vom pferd erzählst, sondern weil ich generell nicht mehr an magie glaube. der gute randi hat einfach zu oft bewiesen, dass diejenigen, die behaupten solches zu können, es im moment, wo es dann drauf ankam, es dann nicht konnten.
klar, diejenigen haben es dan nauf die jeweilige situation geschoben, stress etc, aber für mich, dem alten ganjamann, war das beweis genug, das es so etwas nicht gibt.

dennoch glaube ich, dass es nach wie vor dinge zwischen himmel und erde blabla, ihr kennt den spruch.
wir wissen halt nix, im grunde genommen. irgendwo.

trotzdem nette geschichte annymcbeer. jeder von uns hatte schon mal solche erlebnisse, me inclusive, aber ich glaube nicht, dass da wirklich etwas hintersteckt.
verkettung von tausenden zufällen, die zu dem führen, was du erlebst.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 19:16
das hat nix mit magie zu tun...ich glaube das jeder von uns sowas kann.
wenn du mir nicht glaubstist das dein ding...ich muss hier niemanden etwas beweisen.ich weiß was wahr ist und was nicht.es gibt genuegent zeugen die bestetigen können das vieles unerklärlich war....klar die geschichte mit meinem bruder,die könnte man wenn man will hinstellen als ob zufall aber die geschichte mit meinem traum...wie willst du das wieder legen ausser du sagst ich luege.

stelle dir einfach nur mal vor das es wahr ist(und das ist es auch),wie könnte man sich das erklären????


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 20:41
Die Schlafparalyse hatte ich auch schon mal :D

Ich lag im Bett, hab mich wach gefühlt konnt mich aber nicht bewegen. Ich hab nur von meiner Tastatur aus gehört das da ein kleiner Kobold sitzt und mich anschreit, STEH AUF DU AR***!
Als ich mich dann umdrehen konnte war da leider nichts ): war aufjedenfall dannach nen Lacher wert :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 21:00
@Annymcbeer
Mach dich deswegen nicht verrückt, ich muss zugeben das ich mich erst mit solchen Themen beschäftige seitdem bei uns in der Familie selbst merkwürdige Ereignisse stattfanden. Bin froh das es solche "austauschbaren" Internetseiten überhaupt gibt.

Solche Träume hatte ich früher oft, nur das ich sie nach einer Weile vergaß und prompt wenn ich in einer Situation gewesen wo ich mir dachte "Hey das kennst du doch" wusste ich was zu tun war und konnte mich aus einer, sagen wir, schwierigen Situation heraus winden. Was in einem Streit geendet hätte.

Meine Großmutter hatte oft einen Herzinfarkt und irgendwann als Teenie fragte ich sie wie das gewesen sei. Sie erzählte mir dann das sie den Tod gesehen hätte und seit dem zweiten Mal hätte sie keine Angst mehr vor ihm.

Wenn uns (mich, Schwester oder Mutter) in vergangener Zeit jemand böses wollte oder antat dann hatten wir diesem Menschen gesagt das Gott sie noch dafür bestrafen würde. Leider endete das so das diese Menschen irgendwie auf einer Weise hinterher wirklich bestraft worden sind. achselzuck, fragezeichen

Oder das hier; Wir waren auf dem Weg zurück aus dem Urlaub, da sagte plötzlich meine Schwester mir sie hätte den Tod mit der Sichel in der Hand auf dem Feld gesehen und neben ihm wäre so eine Art Schatzkiste gestanden. Es war dunkel und wie konnte sie dann "etwas" auf dem Feld sehen. Sie sah ihn aber als ob hellichter Tag gewesen sei. Während sie mir das erzählte hatten wir einen Unfall, aber außer das der Rückspiegel weg geflogen ist, ist zum Glück nicht viel passiert.
Der entgegenkommende Fahrer war betrunken gewesen.

Einmal als ich schlief sah ich einen Tunnel, ganz am Ende des Tunnels war ein kleiner, runder, heller Fleck und aus dessen Ende rief eine weiblich Stimme, die ich nicht kannte, meinen Namen. In dem Moment als sie mich rief "wusste" ich aber das es meine Urgroßmutter war. Meine Urgroßmutter hatte ich bloß als Säugling kennen gelernt, deshalb habe ich keinerlei Erinnerungen an sie. Sie verstarb im gleichen Jahr. Wie konnte ich also als Elfjährige wissen das es meine Uroma war die mich gerufen hatte.

Als meine Schwester eine schwere Grippe hatte sah sie um ca. 4 Uhr morgens eine Gestalt an ihrem Bett stehen. Sie war wegen irgendwas aufgewacht und sah wie ein Schatten in einem Kapuzenmantel über dem Kopf von oben herab sie anschaute. Sie machte vor Angst die Augen zu und machte sie nicht auf bis sie vor Müdigkeit wieder einschlief.
Ich erzählte das meiner besten Freundin und sie erzählte mir wiederum das ihren Brüdern ungefähr zur gleichen Zeit das Gleiche passiert wäre. Die Familie wohnte im selben Hochhaus.
Sie wären zur gleichen Zeit aufgewacht und wie konnte es sein...beide eine schwere Grippe. Ihre Tür war immer ein ganzes Stück spaltbreit offen und sie sahen wie eine Kapuzengestalt an ihrer Tür vorbei wäre in Richtung Tür der Wohnung und verschwand. Sie hätten aber auch nicht mit gekriegt das diese "Person" zurück gekommen wäre, geschweige denn die Türe gehört als ob sie jemand auf gemacht hätte um aus der Wohnung zu treten.

Einmal als Kind ging ich über die Strasse, da brauste ein Sportwagen heran, bloß fragt mich nicht wie auf die andere Seite gekommen bin...es kam mir vor als ob mich jemand hoch gehoben hätte und auf die andere Seite "geflogen" wäre.

Oder dieser echt seltsame Traum. Ich träumte von einem "Seelenfänger", dabei kannte ich bis zu diesem Traum solch ein Wort nicht. Es ging darum das ein Seelenfänger genau zu dem Zeitpunkt auftauchte wo ein Mensch verstarb um sie zu "sammeln".
Igitt. Jedenfalls versuchte ich da aufzuwachen aber es funtionierte nicht. Jedenfalls ging der Traum weiter als ob ich live als Zuschauer dabei wäre. Dann kam noch etwas dazwischen, was ich leider nicht mehr weiß.
Zumindest wäre ich plötzlich auch tot gewesen und dieser Fänger hätte mich gefangen obwohl ich versuchte zu entwischen.
Im ganzen Traum versuchte ich aufzuwachen, so nebenbei gemerkt.
Jedenfalls hätte ich versucht mit ihm zu verhandeln und aus diesem "irosierendem" Käfig auszubrechen. Bloß der Typ lachte mich aus, bis mir mein Schutzengel einfiel. Ich beschimpfte ihn mit den Tiraden das mein Schutzengel stärker wäre als er, "glaubte" ganz fest an ihn und plötzlich war ich hellwach als ob ich aus diesem Traum "raus geplumpst" wäre.

Oder seltsam ist das ich oft beinahe ums Leben gekommen wäre: Geburtstod, schwere Hirnhautentzündung, beinahe Überfahren wurde, ertrunken, schwerer Fahrradunfall.

Ach ist das schön darüber zu reden. ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 21:37
@Eos79
Sie war wegen irgendwas aufgewacht und sah wie ein Schatten in einem Kapuzenmantel über dem Kopf von oben herab sie anschaute. Sie machte vor Angst die Augen zu und machte sie nicht auf bis sie vor Müdigkeit wieder einschlief

genau sowas ist mir auch passiert.deine erzählungen sind sehr interessant.ich kenne sowas.

mich trifft es immer sehr wenn ich menschen von meiner geschichte erzähle und ich ausgelacht werde oder als spinnerin abgetan werde.sowas ist echt mies.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 21:46
@Annymcbeer
Ich glaube da stehst du nicht als Einzige da. seufz

Das Einzige was mir heute noch einen Schauer einjagt ist das ich das mit dem Seelensammler einem Grufti erzählte und er daraufhin mich anstarrte und meinte woher ich wüsste das es Seelensammler gäb.
Zumindest hatte ich das alles ihm erzählt und er war sehr verwundert, lachte mich aber nicht aus wie es normal der Fall ist. ;-D

Deswegen erzählen meine Schwester und ich das einfach nicht herum.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.03.2011 um 21:59
@Eos79
das mit den seelensammler is auch heftig.hatte auch schon träume dich echt heftig waren und ich auch "im traum"versucht hab mich zu befreien.ich war in meinem traum gefangen und wie wach.ging dir das auch so.glaube auch das es sowas gibt.ich hab zuviel erlebt,alls das ich sollche sachen nicht glaube.

ich wurde nachts auch schon mal mit kuscheltieren beschmissen,von so einem "kaputzenschatten""-mann.dachte aber es war ein traum.da es ganz am anfang geschehen ist.also von meinen erlebnissen mit der "schattenfigur"ich wachte dann aber morgens auf und in meinem kinderzimmer lagen ueberall kuscheltiere!!!!so als wären sie von mir abgeprallt.mein zimmer war bevor ich einschlief 100%sauber.da ich den tag aufgeräumt habe.war kurz vor irgendeiner konfermation oder so.schon krass.die können auch nicht runter gefallen sein weil sie in einem stehenden großen schrank(zwar ohne tueren aber ne ging trotzdem nich dafuer war er zu groß)lagen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 04:38
@JustLikeRain

War das HAndy zu dem Zeitpunkt neu?
Oder könnte es vorher gebraucht gewesen und dann von dir gekauft worden sein?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 04:42
Das Handy war ganz neu.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 11:16
Meine eine Geschichte:

Also junges Mädel^^, also in meiner Sturm und Drangzeit, hab ich mal auf einem Zigeunermarkt meine Zukunft pendeln lassen.
Ich wollt ja nicht viel wissen, nur ob und wieviele Kinder ich mal haben werde.

Da pendelte sie und sagte mir:
4 Kinder werde ich mal haben, ein Mädchen, ein Junge, ein Mädchen und ein Mädchen.

Ich dachte schon, boah vier Kinder, nee ne?

Nun ja...da ich Tagebuch führte zu der Zeit und die Bücher vor 5 Jahren wieder fand, was soll ich sagen.
Ein Mädchen, eins verloren, hinterher im weiten Abstand noch 2 Mädchen........

Ich denke nicht drüber nach, finds aber interessant.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 12:00
moin.
@Annymcbeer: du meintest mich, nich ne?
ich habe nicht behauptet das du lügst! ich habe lediglich gesagt, dass Ich das nicht als solches anerkenne, weil die bisherige summe meiner erfahrungen (sprich das was ich heute bin) diese variablen (bewusst?) nicht mit einbezogen hat bzw diese thematik für mich Nicht als real existente (und somit für mich bewiesene) tatsache anerkennt, warum auch immer; und das, obwohl ich auch schon etliche dinge erlebt habe, die das weltbild eines ottonormalbürgers definitiv von jetzt auf gleich komplett auf den kopf stellen würde.

trotzdem halte ich es nicht für unmöglich, weswegen ich mich wohl zb hier seit einigen jahren immer mal wieder rumtummel und auch mit freunden darüber und über sämtlichen anderen, irgendwo bekloppten mist, philosophiere.
wenn ich jetzt mal richtig ausholen würde, könnte ich dir sachen erzählen, teils sogar belegen, die wirklich heftig sind.
aber soll ich dir was sagen? ich habe es einmal ausführlichst jemanden (beste freundin damals) erzählt und seitdem ist es mit mir und meinem leben nur noch bergab gegangen, in Allen lebenslagen. und das nicht nur für ne kurze zeit.
während ich hier sitze und dir den scheiss schreibe, habe ich immer noch "lehrgeld" für etwas zu zahlen, was ich immer noch nicht greifen, oder gar begreifen kann, oder es jemals tun werde.
das hat(te) so ein ausmaß genommen, dass selbst aussenstehende es mit der angst zu tun bekamen.
aber das ist okay. man kann nicht alles verstehen, oder gar kontrollieren.

keine geister, kein hokospokus. der eine nennts pech, der andere nennts verkettung von zufällen, oder auch einfach "unglücklichen kollisionskurs."
ob, und wenn ja, was von dem ECHT ist, also tatsächlich existiert und ggf erforscht werden sollte (um eben gewissheit zu haben) , weiss ich nicht.
ich weiss (mittlerweile) für mich, dass man mit einem solchen geschenk, und es war (bei mir) eine verdammt lange zeit eines, nicht hausieren geht!

ich kann dir nicht sagen, ob du tatsächlich das shining hast ;)
(nur n kleiner spass, immer alles locker nehmen :) )

im ernst. wenn du diese skills haben solltest, und das jetzt mal völlig wertfrei meinerseits (ob ichs dir nun glaube oder nicht) , bedanke dich dafür und lerne es zu nutzen!

wir alle sind hier auf dem ding was sich erde nennt und keiner weiss was sache ist, oder warum wir hier sind. jeder macht das was er (für sich) für richtig hält, bis "game over" auf seinem bildschirm erscheint. aber bis dahin, kannst du alles machen was du willst :)
denn, egal was du tust, du kommst hier nicht lebendig raus, no matter what.

also, long story short: geniesse dein geschenk :)

...wenn es denn stimmt <-- musste jetzt sein ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 15:33
@ganjamann
Moin moin, muss erhrlich sagen, dass du mich jetzt neugierig gemacht hast. Nicht so:"Mal schauen was dem so passiert ist..bla bla, sondern....hmm so ein "Paranormale" neugier.

Denn deine Geschichte, die du uns schon zum Besten gegeben hast, fand ich wirklich interessant. Wenn du noch mehr von solchen, naja Geschichten kann man das ja nicht sagen, Erlebnissen bzw unerklärliche Situationen erlebt hast, dann würde ich mir wünschen, dass du sie uns mal Preis gibts.

Dafür ist ja das Forum gedacht! **

Falls net, kann ich das natürlich auch vertstehen. Ich kenne dich nicht und werde dich auch nie zur Gesicht bekommen, denke ich!.Wenn wir versuchen wollten uns ein Bild über dich und deine Person zu machen.....klappt net, denn ta ta du bist "nur" der Ganjamann! ;) Ein USer von 1000!

lg wick3d


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 16:08
Um es kurz zufassen:

Vor einem Jahr ist eine Bekannte gestorben, mit 15 Jahren an Morbus Chron.
Da es meine Ex-Freundin so fertig gemacht hat, habe ich davon direkt erfahren (sie kannten sich wohl besser).
Ich habe mir natürlich wieder Gedanken gemacht, darüber, wie es ist zu sterben, vorallem in dem Alter, und bin wie immer an die Wand gelangt, ich kam nicht weiter.

Durch dieses Ereignis, hatte ich die nächsten 8-12 Tage (weiß nicht mehr genau) "Geisterbesuch" von besagtem Mädchen. Ich denke, dass meine Psyche mir da einen Streich gespielt hat, anders kann ich es mir nicht erklären.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 17:06
Es war 1984, ich war spät Abends noch bei einem Kumpel, wir hörten Hardrockplatten, volle Pulle. Es lief gerade das KILLERS Album von Iron Maiden, nachdem das letzte Stück gerade ausgeklungen war ertönte ein markerschütternder Schrei aus den Lautsprecherboxen, und nur ein oder zwei Sekunden später ist auch noch die Stromsicherung geflogen, wir dachten uns trifft der Schlag! Am nächsten Tag untersuchten wir die Schallplatte, denn es gab ja früher tatsächlich diese Scherze, noch irgendwelche Tonspuren in den Auslaufrillen zu verstecken. Wir haben die Plattennadel bestimmt 30 mal durchlaufen lassen, nix, definitiv. Und, ich schwöre, das war eine Stimme! Auch gab es keinen Grund das die Sicherung fliegt. Mit dem Kumpel von damals bin ich heute noch befreundet, und ab und zu kommt dieses Ereignis wieder zur Sprache, wir haben bis heute keine Antwort darauf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 20:28
@ganjamann
wie schon gesagt,ob du es mir glaubst oder nicht...is mir egal.ich kenn dich nicht,ich hab keinen grund dir oder irgend jemanden hier in diesem forum egal was zu beweisen.meine ich nicht böse.deine geschichte war echt geil.kann mich sogar n misschen mit deinen erzählungen identivizieren;)

mich macht es nur traurig und hilflos wenn leute die ich (persönlich)kennenlerne mich auf grund meiner erlebnisse "komisch"oder so finden und abstand von mir suchen.ich erzähl das schon lange zeit auch keinem mehr von meinen bekannten oder so.deswegen dachte ich "geh ma in ein forum wo man dich versteht)!!!!!weil mit jemanden MUSS ich drueber reden ....und NEIN man gewöhnt sich nicht dran.

klar wusste ich das es auch leute gibt die skeptiker sind aber ich fand es ehrlich gesagt sehr kränkend,dass du nicht mal näheres wissen wolltest und gleich gesagt hast;
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:ich glaubs dir jetzt zwar nicht, nicht weil ich glaube, das du uns einen vom pferd erzählst, sondern weil ich generell nicht mehr an magie glaube.
weil das was ich erzählt habe hat ja mal so gar nichts mit "MAGIE"zu tun.ich träume sachen die dann oft(heut zutag nicht mehr so oft aber bis zu meinem 16 lebensjahr sehr oft)!!!!in wirklichkeit passieren!!keine zaubersprueche,beschwörungen oder sonstiger hokuspokus^^

ich selber halte nämlich auch nichts von leuten die sich als "seher" oder so ausgeben,weil wenn die wirklich sollche kräfte hätten wie sie behaupten,wuerden sie gar nicht drauf klar kommen.weil das was man erlebt echt erschreckend ist und man weiß oft nicht mehr was man tun soll.die meisten suchen förmlich nach "geistern","monstern"und "mutanten"!!!!so jemand bin ich nicht.ich wäre fro...wenn mir sowas nicht passiert wäre.es hat mein leben sehr gepregt und dass nicht grade im positiven sinne.trotzdem will ich schon das mir geglaubt wird.

noch mal...wenn du mir nicht glaubst,nehm ich dir dass nicht wirklich uebel aber rede nicht von magie wo keine ist und wenn die meine geschichten schon so doll interessiern das du n komi schreiben musst werf sie bitte nicht mit anderen in einen topf.darum bitte ich dirch.

mein das alles nicht beleidigent aber ich bin sehr sensibel wenn es um dieses thema geht.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2011 um 20:59
Vorerst will ich mal klar stellen, dass ich absolut niemanden(!!!) angreifen will, ich will lediglich mit interessanten Leuten über ihre Erfahrungen sprechen und akzeptiere andere Meinungen.

@Annymcbeer: Ist schon ok, ganjamann meint das ja nicht böse oder so, hat er ja auch gesagt.

Man muss verstehen, dass Leute aus unterschiedlichen Gründen, nicht auf einen eingehen.
Die einen sind einfach unwissend und so in ihren Glaubensmustern, dass sie sich selbst einschränken und dann stellen sie andere als "Idioten" da. (Dabei sind sie selbst die "dummen"^^)
Und die anderen blocken ab, weil sie damit einfach nicht mehr klarkommen und lieber in einer Welt leben, wo alles oder zumindest das meiste für sie erklärbar ist.
Und ganjamann gehört sicherlich nicht zu der ersten Gruppe.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:mich macht es nur traurig und hilflos wenn leute die ich (persönlich)kennenlerne mich auf grund meiner erlebnisse "komisch"oder so finden und abstand von mir suchen.ich erzähl das schon lange zeit auch keinem mehr von meinen bekannten oder so.deswegen dachte ich "geh ma in ein forum wo man dich versteht)!!!!!weil mit jemanden MUSS ich drueber reden ....und NEIN man gewöhnt sich nicht dran.
Das würde mich auch traurig machen und nachdenklich stimmen... es läuft nunmal leider nicht alles so, wie man es gerne hätte :( Das erlebe ich ja auch ständig in meinen Leben.

Er meinte nur, du sollst versuchen etwas positives daraus zu machen, wenn es geht. ;)

Wir haben nicht absolut die gleichen Erfahrungen wie du gemacht und können uns deshalb nur verstehen, indem wir uns austauschen. Und ich finde es daher gut, dass du sagst, du kannst dich nicht daran gewöhnen, weil es einfach zu krass ist.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber sicherlich gibt es nicht so einfach ein "ich gewöhne mich daran und dann passt es". Es ist immer wieder etwas besonderes und sicher auch (je nachdem, was man erlebt und wie man es auffasst) durchaus sehr erschreckendes.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen und nachempfinden.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:mein das alles nicht beleidigent aber ich bin sehr sensibel wenn es um dieses thema geht.
Ich weiß dass du es nicht beleidigend / böse / was auch immer, meinst. Aber man merkt auch, dass du sehr emotional reagierst. Aber klar, kann ich verstehen.
Du berichtest hier schließlich über deine ganzen Erlebnisse, willst dass dich Leute verstehen und soetwas wie "das geht nicht" bringt einen dann leicht mal auf die Palme ^^ würde mir nicht anders gehen.
Aber ganjaman meinte damit NUR, dass er sich keine weitere Meinung dazu bildet, und hat dich nicht als Lügnerin hingestellt. Das solltest du auch sehen. :)
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:aber rede nicht von magie wo keine ist
Ach das sind doch alles nur wörter und es kommt doch immer darauf an, was man in die Wörter hineininterpretiert und wie man darüber philosophiert, sie auffasst.
Ich könnte nichts definieren, was "Magie" ist. Aber gleichzeitig kann ich auch nicht sagen, was "normal" ist. Das sind einfach so Sachen.. da versteht jeder etwas anderes darunter. Da sollte man nicht so streng sein.
Aber hey - du kannst ja genau mal sagen, was du unter Magie verstehst. Dann kommen wir uns näher und verstehen uns gegenseitig und genau das wollen wir doch, nicht wahr? :)

Auf jeden Fall sehe ich dich als begabt an. Ich träume keine Sachen, die dann real werden.
Ich habe auf einer anderen Art und Weise meine Vorhersagen (Intuitiv im Wachzustand), aber die sind nicht so intensiv.
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:ich selber halte nämlich auch nichts von leuten die sich als "seher" oder so ausgeben,weil wenn die wirklich sollche kräfte hätten wie sie behaupten,wuerden sie gar nicht drauf klar kommen.
Warum nicht? Ich denke es gibt durchaus Leute, die das sehr gut kontrollieren können und das nicht einfach irgendwie so auftaucht. Auch wenn ich niemanden kenne. Aber ausschließen will ich es nicht. Ich habe schließlich vieles auch noch nicht gesehen, obwohl ich schon viel erlebt habe, aber vll. genau deshalb..

Du hast sehr viel beeindruckendes erzählt, und ich bin mir durchaus im Klaren, dass dies nur einen ganz kleinen Bruchteil deiner Erlebnisse darstellt und ich kenne dich nicht und weiß (noch) nichts über dich.
Also was genau belastet dich?
Das mit den Schattenwesen z. B. (oder wie man sie auch immer bezeichnen will) würde mich auch erschrecken, da bin ich ziemlich sicher. Wobe ich denke, die erlauben sich nur gerne einen Scherz und wollen einen Angst einjagen, machen aber nichts wirklich schlimmes. (Trotzdem bin ich selbstverständlich jederzeit offen und lasse mich mit allen, was ich sage auch gerne vom Gegenteil überzeugen! Das hier ist eben meine aktuelle Meinung und diese kann sich ändern, aufgrund der Fakten und meines Wissens. Die Realität von heute muss schließlich nicht die Realität von morgen sein.)

P.S. Ich habe dir vorher auch noch eine Private Nachricht geschrieben. Hast du die erhalten?
Kenne mich noch nicht so gut aus hier ^^ bin ja noch neu xD :D

Alles Liebe :)


Anzeige

melden