Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:00
@cucharadita
Du wirst Dich nachdem Du mit dem Kapitel fertig warst bewegt haben. Mir passiert es staendig, dass ich Stoergeraeusche ausloese, wenn ich in einem bestimmten Winkel zu einem Radio stehe. Sobald ich mich dann bewege hoert das Rauschen auf;

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:21
Hallo,

wollt auch mal eine seltsame Story erzählen die ich mir nicht erklären kann.

Eines Abends saß ich mal auf dem Boden vor unserem Fernseher und schaute halt fern.

Auf einmal Klopfte es an die Balkontür ( erste Etage im Mehrfamilenhaus)
Erst dacht ich mir nichts bei, vllt ist ein dicker Brummer gegen die Scheibe geflogen. Und gerade als ich wieder meinen Kopf zum Fernseher drechte, klopfte es wieder, lauter, zweimal hintereinander.
Ich konnt draussen nichts sehen( war ja so dunkel )und dann dacht ich okay vllt schmeisst einer was an die Scheibe keine ahnung.
Bin also raus auf den Balkon, hab mir alles angesehen niemand war dort auch niemand stand unten, es war auch keiner der Nachbarn auf der Terasse direkt unter unserem Balkon.
Tja also ich wieder rein wollt mich grad wieder hinsetzen und wieder klopfte es mehrmals.
Dann hab ich schon ein wenig Angst gekriegt, bin nochmal hin und hab die schalosien ganz runter gelassen dann war Ruhe.
Es ist noch einige Male passiert sogar einmal als mein Mann dabei war, aber seit dem mach ich immer sofort die Schalosien runter und gut ist.
Das komischste daran aber ist , dass ich das sonst nie jemand erzählt hab und eines Sonntags als ich mich mit meinen Geschwistern bei unseren Eltern traf, erzählte meine MUtter das genau das ihr auch passiert ist.

mh ich kann mir da keinen Reim drauf machen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:26
@Zitterone
Bist Du sicher, dass das Klopfen wirklich von der Balkontuer kam und nicht tatsaechlich irgendwoher anders im Haus war? Ich habe frueher immer gedacht, jemand rueckt auf dem Dachboden Moebel, obwohl das Geraeusch tatsaechlich aus der Wohnung unter uns kam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:33
Vielleicht liegt es ja an den Schalosien, muahahhaha

@Alarmi

Ein Klopfen auf Glas hört sich etwas anders an als ein Geklopfe auf ner Tür, habs grad ausprobiert. Die TE müsste das unterscheiden können, hoffentlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:34
@nanusia
Ich weiss auch, dass sich das leicht anders anhoert, aber ob man das noch zuordnen kann wenn man da so erschreckt ist die andere Frage.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:36
@Alarmi

Ja, das stimmt auch wieder!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:36
@Alarmi
Ja bin mir schon sicher weil die Tür nicht weit von mir weg ist .
So drei meter vllt.

@nanusia
Und ja ich kenne den unterschied es war ein Klopfen an der Glastür richtig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:37
@Zitterone
Schonmal drüber nachgedacht, dass dir vll Kiddies oder Jugendliche nen Streich spielen?! Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass da was übernatürliches eher in Betracht gezogen wird, als was ganz normales :vv:

EDIT:

Mir ist klar, dass die wohl eher nicht da hochklettern werden, aber mit was dagegen werfen oder so :D Hab ich alles schon erlebt..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:37
@Zitterone

Wie lange ist es her, als es das letzte mal geklopft hat?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:37
@Alarmi
Ich hab mich ja garnicht erschreckt.
Ich hab erstmal an was total rationales gedacht konnt es aber nicht erklären und erst dann wars mir mulmig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:39
@Zitterone

Deswegen meinte ich ja, dass man solch ein Geräusch gut auseinanderhalten kann, weil es eben Unterschiede gibt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:39
@Zitterone
Ich denke aber, die Erklaerung, dass irgendein Tier gegen das Fenster geflogen sein koennte, ist ziemlich wahrscheinlich. Das wuerde auch erklaeren, warum es aufgehoert hat, als die Jalousien unten waren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:39
@ahri
Ich hab nie gesagt das es was paranormales war nur das ich es mir nicht erklären kann.
Zum ersten war es etwas spät für Kinderstreiche und zum zweiten wie sollten die auf meinen Balkon kommen? Ich hab ja schließlich nachgesehen so schnell klettern niemand einen Balkon hoch und runter.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:40
@Lisa1994
Das ist sehr lang her bestimmt 1,5 Jahre


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:41
@Zitterone
Klar, hab noch dazu geschrieben, dass die wohl nicht hochklettern werden :D

Ich denke man kann nicht verallgemeinern, zu welcher Zeit Kinder oder Jugendliche noch außen unterwegs sind. Jugendliche sind teilweise auch um 4 Uhr in der früh noch "aktiv" ;)

Bei einer Bekannten von mir haben einige Wochen lang immer Jugendliche ein Seil um Dinge gebunden, und die dann gegen den Balkon geworfen. Hätten das auch nie rausgefunden, wenn sie sie nicht mal auf frischer Tat ertappt hätte.. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:41
@Zitterone

Mir ist jetzt eingefallen, dass ich jeden Tag in der Früh solch ein Klopfgeräusch am Fenster höre. Wir wohnen im 6ten Stock, wenn ich in der Früh meinen Sohn wecke, hört es sich so an, als ob irgendein Vieh gegen die Scheibe fliegen würde. Ich hab auch nachgesehn, aber gesehen hab ich nichts. Hört sich an wie ne fette Fliege die unbedingt rein will.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:42
@Alarmi
Ja nun das dacht ich auch kann ja mal passieren.
Nur halt das es so oft war kam mir schon bissel komisch vor.
Allerdings würd ich das auch nicht ausschließen wollen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:43
@nanusia
*lach* ja die doofen Viecher sollen mal schön draussen bleiben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:44
@Zitterone

Ja, aber das komische ist, dass da keine Vieher waren. Es hat sich nur so angehört. Keine Ahnung, vielleicht versucht die fette Fliege ihr Glück bei den Nachbarn unter uns, hahaha.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 12:46
@ahri
Naja wie gesagt ist direkt unter meinem Balkon die Terasse des Nachbarn und so wie ich den kenne würd er da niemand auf seiner Terasse rumalbern lassen .
Und zum Zweiten nochmal dann hätte ich sie ja sehen müssen.
Einfach ohne Hilfsmittel kommt hier nähmlich keiner hoch.


Anzeige

3x zitiertmelden