Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.03.2011 um 18:56
i seeeee you =)

Wenn es Einbildung war dann hätte ich gern deine Fantasie :d . Würd mich glaub köstlich amüsieren mit solch lustigen Fantasien :D.

@eneco64 Darf man Fragen wie alt ? Weil 64 wird ja bestimmt nicht fürs Geburtsjahr stehen wenn du noch zur Schule gehst. Frage nur weil im jungen Alter man leicht beeinflussbar ist durchs Fernsehen und solche Foren hier das man sich vieles zusammen "spinnen" kann. Ach ja hab schon mitbekommen das du selber denkst es sein Einbildung jedoch interessiert mich bei sowas auch immer der psychologische Hintergrund wie es dazu kommt ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.03.2011 um 20:40
@dunlo
*hust* 12 :D
aber dumm bin ikke net xD
ich glaube irgendwie nicht das es ein geist war ...
ich mag meine fantasie


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.03.2011 um 20:46
@eneco64

Mir gehts gar nicht darum ob du dumm bist oder nicht ;) Nur hat man im jungen Alter halt eine lebhaftere Phantasie und überinterpretiert einiges ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.03.2011 um 10:10
@dunlo
ja mnche denken halt nur weil man jung ist das man auch gleich dumm ist....
alssooooo es war einfach nur einbildung nix paranormales :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.03.2011 um 11:15
Ich hab auch noch was ^^

Eines Abends musste ich von der Arbeit mit dem Fahrrad nach hause fahren (Roller hatte noch kein aktuelles Kennzeichen, Freund war mit Auto unterwegs x( ..)

Jedenfalls bin ich, faul wie ich nunmal bin, unten an dem Fluss (Weser) nach hause gefahren.
Da unten ist kein einziges Lichtlein und das Licht an meinem Fahrrad ist auch kaputt.
Trotz das ich so ein kleiner "Schisser" bin, war die Faulheit doch größer und ich bin einfach weitergefahre.. der Mond war auch nicht wirklich helle den Abend und ich konnte ungefähr 3-5m weit gucken.

Natürlich hab ich kleine grüne Lichtpunkte gesehen, wo ich erst dachte, es wären Augen.. Schatten die sich bewegen.. blabla

Ich sagte mir einfach, tritt in die Pedale, dein Hirn dreht einfach wieder durch.. Guck weniger Horrorfilme, lass dein Licht am fahrrad reparieren, dann hast du auch nicht mehr so viel Angst.

Aber was mir dann doch ein echt komisches gefühl bereitet hat, kommt jetzt.
Ich muzss über eine Brücke fahren, weil ich auf der anderen Weserseite wohne.. fahre runter und dann gucke ich auf die Seite, wo ich vor ein paar Minütchen noch langgefahren bin und sehe ein helles Licht, als würde jemand mit einer Taschenlampe in meine Richtung scheinen.
Dazu zei grüne Lichtpunkte (wie von Augen) die ziehmlich schnell hin und her flogen.. die Entfernung von der anderen Seite bis zu mir beträgt .. ja.. keine Ahnung 300m? 500m?
Ich weiß es nicht.
Die ganze Zeit war dieses helle Licht (wie von einer Tasdchenlampe) nur an einem Punkt, es hat sich die ganze Zeit nicht bewegt.

Allerdings bin ich weitergefahren und konnte das "Schauspiel" vlt. 3 Minuten beobachten..

Wahrscheinlich war es nur ein Spaziergänger.. mit Hund, was weiss ich, aber doch sehr beägnstigend in dem Moment.

Aber nach dem Adrenalinstoß wär wohl jeder etwas fertig *lach*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.03.2011 um 11:37
Es ist schon viele Jahre her, da hat mein bester Freund in Caracas ein neues Haus zur Miete gesucht, und telefonisch mit einem Makler einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Es war schon Abend als er mit seiner Familie dort ankam.
Sie saßen ein paar Minuten im Auto und beschlossen dann, da der Makler noch nicht da war, zum Haus zu gehen, um zu schauen ob er vielleicht schon hineingegangen war. Als sie vor der Tür standen fing Rainers Hund plötzlich an leise zu knurren. Rainer klopfte mehrmals an der Tür, rief laut hallo, und drückte, nachdem sich niemand meldete die Klinke. Die Tür war nicht verschlossen. Drinnen war es dunkel und Rainer tastete mit seiner Hand um die Ecke nach dem Schalter, bis er ihn fand und das Licht anschaltete. Sie sind dann in das Haus rein, und haben sich erst mal unten umgeschaut, während der Hund ständig leise knurrte. Als sie dann eine Treppe hinauf in den 2ten Stock gehen wollten, fiel das Licht plötzlich aus. Rainer suchte gerade nach seinem Feuerzeug, da ging es wieder an, dann wieder aus, bis es ein ständiges Flackern war. Als sie dann die Treppe hinauf wollten, begann der Hund auf einmal zu jaulen und weigerte sich dort hochzugehen. Seine Frau und die Kinder, denen es schon längst unbehaglich geworden war, wollten lieber draußen auf den Makler warten, und dachten auch, dass sie vielleicht im falschen Haus wären. Rainer, der der hartgesottenste Mensch ist, den ich jemals kennengelernt habe, ließ sie gehen, aber nicht den Hund, welchen er darauf mit Gewalt auf der Treppe hinter sich her nach oben zog. Das Licht hörte nicht auf zu flackern und die Situation wurde immer bizarrer. Oben angelangt war dann ein Flur mit 3 Türen, von denen die letzte geschlossen war. Rainer ist dann mit dem Hund, der immer lauter heulte, an den beiden offenen Türen vorbei. Die beiden Zimmer hinter den Türen waren leer. Als Rainer die dritte Tür langsam öffnete, begann der Hund zu Paniken. Rainer stieß die Tür auf und sah bei dem flackernden Licht in den Raum, der leer war, bis auf ein Kinderbett das an der Wand stand. Rainer wollte mit dem Hund ins Zimmer, doch es ging nicht, denn der Hund schien übermenschliche Kräfte zu entwickeln, und war nicht dazu zu bewegen ins Zimmer zu gehen. Rainer hat ihn dann wieder herunter gebracht, ihn draußen seiner Familie gegeben, und ist dann alleine wieder rein. Mittlerweile war das Licht nicht mehr am flackern, und er ist dann schließlich ins Zimmer rein. Dort hat ihn sofort ein sehr unbehagliches, wie er sagt, beklemmendes Gefühl gepackt, das er so nie vorher gefühlt hatte. Doch passiert ist nichts.
Am nächsten Tag hat sich die Sache dann aufgeklärt. Das Haus war tatsächlich das falsche gewesen, und der Makler hatte in einer anderen Straße, die fast genauso hieß gewartet. Als er dem Makler erklärte in welchem Haus er gewesen war, und die Geschichte mit dem Hund erzählte, erwiderte der Makler, dass dieses Haus seit Jahren leer stände, und es keiner mieten oder kaufen möchte, da dort ein Arzt vor einigen Jahren seine 2 Töchter in ihrem Bett erstickt hätte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 10:23
@schimbaa
schöne urban legend. aber schau mal auf den threadtitel, irgendwie erscheitn mir diese GESCHICHTE dann doch etwas unpassend ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 10:56
@godfree

glaube nicht das er mich angelogen hat, u.a. auch weil seine Frau spaeter mal davon gesprochen hat, das nur einer so doof ist wie Rainer und im falschen Haus auch noch da hochgegangen ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 11:05
ich erzähle von meinem ersten erlebnis mit einem geist:

ich war villeicht 8,9 jahre oder so,als mein urgrossvater starb.
er wurde 95 jahre,war eigentlich topfit für sein alter,brach sich allerdings den oberschenkel und ist dann im krankenhaus verstorben.
in dieser nacht,ich wusste noch nichts vom tod meines opas passierte folgendes:
ich schief,es klopfte am fenster-davon wurde ich wach.
ich starrte zum fenster,was ich dort sah kann ich bis heute noch nicht recht begreifen...
es schwebte ein schwarzer mann mit roten augen vor meinem fenster.
(wir lebten im 3tten stock eines mehrfamilienhauses)
es hätte auch kein schatten sein können,es waren keine lichter im hof angebracht.

nun gut-man könnte meinen,kleine kinder haben viel phantasie oder ich hätte geträumt,was nur total arg ist ist das ich meinem cousin vor einigen jahren davon erzählt habe und er diesen schwarzen mann,mit leuchtenden roten augen ebenfalls in der todesnacht unseres opas gesehen hat.....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 12:22
Wie gesagt, alles schöne geschichten aber ich verweise mal auf einen satz im eröffnungs post:
Aber reduziert die Erzählungen von ufos, psyböllen und monstern bitte auf ein minimum, hier geht es um geschichten die man wirklich erlebt hat, nicht um seltsame träume.
Ich glaube hier geht es eher um kuriose ereignisse. für geistererlebnisse gibt es ja einen eigenen großen thread. will jetzt hier nicht hilfssheriff spielen, aber ich fands klasse, dass es einen thread gab mit merkwürdigen sachen, die mal nichts mit bösen gespenstern und ausrastenden hunden zu tun haben und ich finde, das sollte auch so bleiben. danke :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 12:40
@godfree
Danke, sehe ich genauso... ich dachte, dies würde ein interessanter Thread mit WTF-Momenten oder Reality Glitches werden, aber leider ist er inzwischen doch nur voll mit "Der Freund einer Cousine meiner Nachbarin"-Geschichten (Hauptsache, man hat auch mal etwas erzählt), teilweise oft von gerade erst neu registrierten Mitgliedern. Ich find's echt schade! :(


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 13:05
@Schnurrgerüst
dito. beide geschichten die jetzt geposted wurden entsprechen 100% dem üblichen klischee. naja, vielleicht gehen die ja als off-topic durch


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 13:07
@godfree
Na ja, meiner Meinung nach nicht nur auf dieser Seite. "Meine Freundin hat mal erzählt, dass..." oder "als ich aufwachte, sah ich leuchtende Augen". Ich weiß nicht, ob dass der eigene Sinn des Threads war, aber was will man machen... :|


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 13:13
@Schnurrgerüst
ja gut, dass problem mit den geschichten allgemein ist hier ja schon seit langer langer zeit allgegenwärtig, da wird sich wohl ncihts gegen tun lassen - aber in diesem thread finde ich sie wirklich unangebracht


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 20:54
@godfree
@Schnurrgerüst
hm,weiss nicht aber glaubt ihr nicht das "die echten,wirklichen kuriosen ereignisse2"nicht eine zu große masse an menschen anspricht die viele verschiedene geschichten zu erzählen haben....klar gibts hier leute,die komisch,nicht zum thema passende geschichten hier rein posten aber scheißt doch drauf und post doch selber was rein wo ihr denkt,es reicht fuer die threadbeschreibung aus!!!!

hab selber schon erlebnisse von mir hier rein gepostet und finde nicht,dass sie nicht zum thema passen.

so versaut is der thread gar nicht^^da kenn ich schlimmere

lg annymcbeer


7x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 21:07
Das ist jetzt zwar nicht sonderlich spektakulär, aber wir hatten damals schon ziemlich Schiss bekommen :
Also. Ich hab mit einer Freundin bei einer anderen Freundin geschlafen. Wir waren also 3.
In der Nacht hatten wir alle Fenster zu und auch die Jalousien waren unten. Tür war zu und alles. Es war also keine Möglichkeit da, dass irgendwie Licht in das Zimmer kommt. Aufjedenfall war es stockdunkel und dann haben wir alle einen Lichtstreifen gesehen. Wie eine Art Blitz.
Erst dachte ich, ich hätte mir das nur eingebildet aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, da wir alle es gesehen haben.
Wir dachten natürlich zuerst, dass es vielleicht von der Lampe kam, aber die war auf der anderen Seite der Decke, was hieß, dass es auch nicht daher kommen konnte.
Naja...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 21:14
also ich hab was mit guuuutem ende =D
die geschichte wurde auch schon von den "sailor busters" (meinen freunden und mir) aufgedeckt :)
meine freundinnen haben bei mir geschlafen...
wir haben und gruselgeschihten erzählt ect.
was mädels halt so machen ne?
wir unterhielten uns über bloody mary aber es wollte türlich keine probieren =D
also auf einmal rüttelt einer an unserm rollo und kratzt da mit den fingernägeln dran =D
meine freundinnen haben voll geschrien´
ich nicht weil (habs vergessen zu erwähnen) nicht bei den geschichten zu gehört hab weil ich sowieso schon ein schisser bin =D
naja natürlich habe ich mich auch erschreckt aber meine freundinnen riefen nur :"bloody mary kommt sie kommt O: ! "
ich lag aufm boden zu lachen weil sich nachher rausgestellt hat dass meine schwester uns zugehört hat und uns angst machen wollte =D
hauptsächlich wollte sie mir angst machen aber sie wusste nicht das ich nicht zugehört habe =D
also hat sie nur meinen freundinnen angst gemacht ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.03.2011 um 22:35
@eneco64
Nette Schwester hast du da. Es gibt tatsächlich Leute die an Bloody Mary glauben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 01:18
türlich muss man an sie glauben :D

muss schnurrgerüst und godfree aber langsam recht gegen.. dieser thread ist auch langsam zu einem "ich habe geister im haus " thread verkommen... schade :/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.03.2011 um 06:44
@Schnurrgerüst und godfree

will mich ja nicht aufregen,aber das herumtexten von irgendwelchem blabla wird ja auch nicht sinn und zweck des threads sein,oder?
und nur weil ich hier neu bin,sollte ich nichts tippen,schnurrgerüst?
finde ich nicht ok.....
man könnte ja ein neues mitglied freundlich darauf hinweisen,wo was hingehört und nicht alles gleich auf dummfug schieben-aber bitte.
auf menschliche toleranzund und nette worte untereinander sollte man besser nicht appellieren.
Schade!
trozdem noch einen schönen tag.

blessed be,BeLiAl.


Anzeige

melden