Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 17:37
@eneco64
Vielleicht kam das "Schnaufen" ja auch von dem kleinen Fernseher ^^

Hat Deine Freundin Haustiere z.B. eine Katze die irgendwo versteckt lag und geschnauft hat?

Best Greetz,
Kazu

P.S.: Was hat das Badezimmerfenster damit zu tun? ^^

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 17:42
@KazuWinchester
also das war so gemeint ( habs vergessen zu schreiben) das der fernseher schon aus war und sie hat zwar einen kleinen hund der aber nicht in die küche darf...
das mit dem badezimmerfenster...
#ich hab ja geschrieben das ich zwei geschichten von meiner freundin hab :D
das war die andere...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 17:47
Ok...also dass das Schnaufen mit der Sendung "Das Haus Anubis" zusammenhängt schließe ich mal aus zumal ich die Sendung auch noch nie gesehen habe, soll ja so eine Gruselserie a'la "Gänsehaut" sein oder?

Ist denn in Ihrem Haus irgendwas merkwürdiges passiert?
Bevor sie evtl. einzog?

Also ansonsten hätte ich auch auf die Heizungsrohre getippt ^^

Weißt Du wie das Wetter bei Ihr war zu dem Zeitpunkt?
Und Bruder und Mutter hatten beide das gehört oder nur der Bruder?

Sorry, für die vielen Fragen aber ich versuche ja lediglich zu einem Ergebnis zu kommen :)

Best Greetz,
Kazu


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 17:53
@eneco64

Zur 2. Geschichte:

Öhm, da verstehe ich nur das sie ein Bad hat mit einem Fenster und darunter ist KEINE heizung die sich bewegt?

Das ist mir ein Rätsel ^^"


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 17:58
@KazuWinchester
ich bin manchmal ein wenig.... unverständlich :D
also im badezimmer bewegte sich ihre pflanze von alleine...
diese pflanze stand aufner fensterbank
das fenster war zu und unter dem fenster war KEINE heizung ( weil es ja sein könnte wegen der wärme oder dem gas das es nur so aussieht )
so alles klar =D ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:02
Alles Roger :)

Hm...da könnte doch evtl. der Bruder mit ner Schnur nachgeholfen haben welche so am Topf befestigt war dass wenn Deine Freundin die Tür öffnet die Schnur die Pflanze bewegt.

Das klingt logisch zumindest würde ich das so machen wenn ich jemanden Angst machen möchte.

^^ Greetz, Kazu

Zu der ersten Geschichte fällt mir momentan nichts ein was Aufschluss geben könnte oder etwas was auf ein Indiz hinweist...Da tappen wir noch im dunkeln, aber es gibt hier sicherlich noch viele andere "Allmys" die uns jetzt beim lösen helfen könnten ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:13
ein aufruf an alle :
helft mir um das gröööööößte rätsel zulösen :D
also deinen vorschlag mit der schnur ist auch das nächste was ich glaube :D
zu der ersten hmmm ka


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:17
Eine Spinne oder Käferchen haben die Blätter bewegt... aber da du ja nichtmal dabei warst, weißt du ja nichtmal wie sehr sich die Blätter bewegt haben, geschweige denn, ob die Geschichte wirklich stimmt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:17
ach ja keine ahnung wie das wetter bei ihr war hmmm.......
aus den heizungrohren habe ich ja schon gesagt kommt es nicht..
eigentlich ist mit dem haus alles ok es liegt auch nicht klischee artig irgendwo abgelegen sondern auch sehr zentral :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:18
@Schnurrgerüst
ich habe sie auch ausgelacht weil sie dachte es ist ein hausgeist ^^°


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:26
Sollte ein Geist da wirklich spuken, dann sollten wir überlegen was er damit bezwecken wollte ^^

Wollte er den Besitzern sagen: "Gießt die Blume hier"?!

Aber wie gesagt wenn man so etwas nicht miterlebt hat oder aber nicht anwesend war kann man jahrelang spekulieren weil der Hauptaugenzeuge ja irgendwie fehlt und uns so ein paar Infos fehlen...

Aber vielleicht kommen wir der Sache ja auf den Grund ^^

Greetz, Kazu


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:30
hi @eneco64

pflanzen bewegen sich auch manchmal von selbst. beim wachsen oder blätterentrollen. oder wenn ein blatt abfällt.

gruss, filou


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:31
@KazuWinchester
ich werde das "geisterhaus in pbg meiner freundin" aufsuchen und den geist ausfindig machen 8-)
so ich will da im sommer schlafen weil die da sowieso gebi hat


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:32
@Filou
deswegen glaube ich die story ja auch nich :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:34
@eneco64

Na dann viel Erfolg bei der Geisterjagd ^^

Best Greetz,
Kazu

P.S.: Wenn Du bei ihr bist berichte bitte Deine Erlebnisse wenn welche passieren ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:36
@KazuWinchester
:S da werden wir alle aber noch ein wenig warten müssen ..leider ...
naja ich glaube ja nicht dran ne


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:38
@eneco64
Vielleicht änderst Du ja dann Deine Meinung ^^

Lassen wir uns überraschen \(^.^)/


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 18:40
@KazuWinchester
o: betreiben wir hier grade spam ?!
ne oder....
ja ich hoffe dass das vllt noch früher geht...
weil mir nämlich nix dazu einfällt..
meine freundin spinnt auch ein wenig nicht wundern wenn nix rauskommt n_n


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 19:16
@Bernard
Bisher hab ich sonst nichts Auffälliges geträumt, das irgendwie öffentlich bekannt wurde, zumindest ist mir nichts bewusst ;-)
Meistens betriffts doch eher mein näheres Umfeld...

Das mit dem Traumtagebuch werd ich jetzt wirklich beginnen, ist bestimmt interessant im Nachhinein gewissen Dinge wieder zu lesen ;-)

Das mit dem öffentlichen Öffnen des Briefes und dem nachträglichen Bekanntgeben der "Prophezeihung" find ich lustig, arge Idee, auf das wär ich gar nicht gekommen ^^
Hätte aber bei diesem Traum nicht sagen können, wo und wann "es" passiert, geschweige denn, dass es für die Welt Auswirkungen hat. Hätte ja genauso gut sein können, dass sich meine Bekannte mit nem Glas Wasser anschüttet und ich ihr beim Trocknen helf... Irgendwie muss ich das erst lernen, die Träume in die richtige Richtung zu deuten ;-)
Außerdem will ich das gar nicht öffentlich machen, ich würde nicht wollen, dass das jeder weiß... Ich finde, das ist etwas, dass einen persönlich betrifft und nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden sollte.... Vor allem, weil es ja an der Situation nichts ändert. Klar, wenn ich das Gefühl hätte, dass ich jemanden warnen könnte, wärs vielleicht was anderes... Aber im Nachhinein zu sagen: "Ha! Ich wusste es!", mag ich nicht so gern ;-) Irgendwie finde ich dieses zur Schau stellen von evtl. übersinnlichen Fähigkeiten, oder wie auch immer man das betiteln mag, seltsam!! Oder was meinst du? Ist die Welt bereit dafür? ;-)

Achso, falls sich jetzt jemand wundert, warum ich dann hier schreib, wenn ich das nicht öffentlich machen will? Naja, hier ist es ja trotzdem noch anonym und hier sind Menschen, die evtl. die selben Dinge erlebt haben, bzw. es verstehen können... Es ist einfach *hm* anders ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2011 um 19:18
@Siddhartha
Jap du hast recht, es passt doch zum Thema ;-))
Dann wieder zurück dazu *g* Denkst du, dass es Engel oder Begleiter gibt?


Anzeige

melden