Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2014 um 22:42
@Zalataja

Steht dieser Waggon denn auch tagsüber da rum, das müsste doch nachzuprüfen sein.
Und warum sollte es nicht ein Jogger gewesen sein mit Leuchtschuhen?
Klar ist das gruselig, scheint mir doch aber eher natürlichen Ursprungs zu sein?

Hier treffe ich nachts oft Jogger, da ich auch oft im Dunkeln mit den Hunden laufe. Besonders wenn sie leise von hinten kommen ist es ein Schreck, aber doch normal.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2014 um 23:53
Schreie im Wald und nicht die Polizei rufen, ok...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 03:29
Ich wette da haben einfach nur andere Jugendliche in dem Wagon gegammelt, gechillt oder was auch immer. Dann haben sie euch gehört und wollten euch dann einen Schrecken einjagen. Weil du geschrien hast, haben sie sich drüber lustig gemacht und euch hinterher geschrien. :D

Und natürlich wird einem mulmiger je weiter man in den Wald geht, weil es ja auch mit jedem Schritt ein Schritt weiter zurück ist. Und sobald man dann wieder Straßenbeleuchtung sieht fühlt man sich sicherer. Been there, done that...

Wir sind eben reizüberflutete Generationen die sich auf alles einen Film schieben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 08:45
Also ein Jogger war es 100000 % nicht weil sehr viele Leute bei uns Angst haben in den Wald zu gehen, da bei uns im Wald sich schon einige Leute erhängt haben, einer umgebracht wurde, und Leute die aus der Psychiatrie abhauen bei uns aus dem Wald verstecken...
Deswegen findet man Mitten in der um 12 keine jogger mehr.
Das mit den Jugendlichen würde eher schon hin hauen...

Ich hab noch einen anderen Fall:

Das war letztes Jahr kurz bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin,
wir waren was essen, dann auf einer Burg bei uns in der Umgebung, sind spazieren gegangen ect.
es war dann auch schon ca 12 Uhr da haben wir uns gedacht was wir noch machen könnte,
da kam er mit dem Vorschlag komm wir gehen zum Friedhof, nach langem überreden habe ich dann mal zugestimmt ( ich weis man macht sowas nicht, aber wir sind da nur durch gelaufen, haben nichts beschädigt oder sowas), aufjedenfall wollte er mir angst machen, und erzählte mir das schon oft hier Satanisten wären mit Opfergaben ect...dementsprechend hatte ich dann mehr angst da ich vor dem Friedhof eh schon total Respekt habe, also sind wir da durch wir sind dann ein Stückchen gelaufen und an einem Mausoleum vorbei, alles schön und gut, als auf einem ein extrem lautes geräusch kam, so als ob würde eine Platte auf den Boden fallen, wir beide haben uns im dem Zeitpunkt natürlich umgedreht, ich hab dem dann nur gesagt ich will raus, in dem Moment standen wir auf einem Gulli dann sagte er mir ich soll nicht angst haben das kaum ausm guli raus...okei dann bin ich ein stück weiter gelaufen und sah den ausgang und bin raus gerannt...
als wir dann im Auto saßen habe ich den mal gefragt ob ers wirklich glaubt das es vom gulli kaum er meinte nur nein es kam aus dem Mausoleum ich wollte dich nur beruhigen, und ja das war die Geschichte werde ich auch nie vergessen...


und eine Geschichte habe ich noch:
Mein Stiefvater sagt immer meine Uroma sei eine Hexe gewesen,

als kleines Kind habe ich immer drausen gespielt irgendwannma bekam ich warzen, meine Uroma hat dan einen Faden um die Warze gebunden, ein tuch drüber und irgendwas geflüstert und ich bin dann schlafen gegangen am nächsten Tag als ich wach war und das tuch abgemacht habe war die warze weg als ob dort nie was gewesen ist, es gab keine wunde keiner kratzer nichts...
und als mein stiefvater immer angeln gehen wollte hat sie ihn angeschaut und hat ihm immer gesagt ob er heute was fängt oder nicht.. jedes mal hat es gestimmt..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 09:00
und noch eine Geschichte:
ich komme ursprünglich aus Moldawien das kleine Land liegt zwischen der Ukraine und Rumänien
dort sind die Straßen nicht aus Asphalt sondern aus kleinen steinen,

ein Nachbarsjunge hat ein neues Fahrrad bekommen und hat mich gefragt ob ich mit dem mitfahren will ich hab natürlich ja gesagt war in dem Zeitraum 5 Jahre alt, ich hab mich auf den Lenker gesetzt und wir sind los gefahren dann hat er zu stark abgebremst und ich hab mich nicht stark genug gehalten, also bin ich wegflogen und auf die steine mit meinem Gesicht, meine linke gesichtshälfte war komplett entstellt, bei mir war die ganze haut abgerissen und natürlich hats auch geblutet wie bei einem schlachtbetrieb, meine Mutter ist sofort mit mir ins Krankenhaus die haben es nur gereinigt und eine salbe gegeben und haben meiner Mutter gesagt das sie sich nicht al zu große Hoffnungen machen soll das die linke gesichtshälfte bei mir voller narben sein wird,
also musste ich halbes Jahr lang mit einem verband in meinem Gesicht laufen,
jedes mal vor dem schlafen gehen, hat meine Uroma den verband weggemacht mit ihrer eigener Kräuter Mixtur draufgeschmiert und irgendwas geflüstert und nach 3monaten eines Tages war alles weg ich habe bis heute nur noch 2 kleine narben am Kinn aber die sieht man kaum..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 10:58
@Zalataja
dann ist es eben halt gut verheilt. Oder magische Kräfte waren im Spiel.

Da habe ich auch eine Geschichte:

als meine Tante und meine Mutter noch klein waren, spielten sie mit Brennspiritus, was meine Tante volle Kanne in die Augen bekommen hatte. Sie wurde blind.
Die Ärzte sagten, sie wird nie wieder sehen können.

Also hat meine Oma jeden Tag eine Kerze für sie angezündet und gebetet. Und dann konnte sie wieder sehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 11:43
@Zalataja
@Alano

Das Problem:

Wir wissen nicht was geschehen wäre ohne die Kräuter der Oma oder den Kerzen.
Daher wirkt es nun in dem Zusammenhang mit Kräuter/Kerze mysteriös.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 11:52
@Amsivarier
ja eben. So siehts aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2014 um 12:35
Naja mit den Heilerinnen/Kräuterhexen ist das so eine Sache. Ich denke, wenn man dran glaubt, hilft es manchmal.
Ich kann da auch etwas erzählen.
Meine Schwester, 10 Jahre, ich 8 Jahre, in den Ferien bei Oma auf dem Dorf.
Meine Schwester hatte an den Beinen große Wasserblasen bekommen, keiner wusste wieso und ein Arzt konnte nicht helfen.
Meine Oma und meine Mutti gingen mit meiner Schwester zu einer alten Frau, die als Hexe/Heilerin bekannt war.
Die Heilerin führte ihre flachen Hände über die Beine, ohne sie zu berühren und murmelte was dazu.
Dann machte sie Fäuste und öffnete ihre Hände wieder und es soll Wasser aus den Händen getropft sein.
Ein paar Tage später waren alle Wasserblasen weg.

Vielleicht wären die Blasen auch ohne Besprechen weggegangen, wer weiß.
Seltsam ist es allemal.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.05.2014 um 15:54
Hab hier noch etwas kurioses und unheimliches entdeckt:

hier im Forum gibt es einen User, der sitzt jeden und den ganzen Tag am Unterhaltungsforum und postet nur Bilder. Ununterbrochen. Sonst nix.

Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde, aber ich finds seltsam.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.05.2014 um 18:12
@Zalataja
und was lernen wir daraus?
soo tot is der friedhof gar nicht. besonders nachts nicht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.05.2014 um 18:28
Ich werde seit diesem Ereignis nie wieder auf ein Friedhof bei Nacht gehen, ich fühle mich schon bei Tag unwohl auf einem Friedhof, aber das was geschehen ist war mir dann doch zu viel...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.05.2014 um 21:49
Huhu an alle ich bin auch ma wieder on und nutze die Gelegenheit um meinen Senf dazuzugeben.
;-)

Unterschätz die Kräuter und natürlichen heilmittel nicht (ich schließe jetzt ma das Handauflegen und gemurmel aus, es geht hauptsächlich um Kräuter)
arscheinlich war das ein urlates bewährtes Hausrezept deiner Oma. Da heute viel mit Chemie gemacht wird und durch geschichtliche Ereignisse wie die Christialisierung und wahrscheinlich auch die Bücherverbrennung, geht auch viel vom Wissen über Heilpflanzen und alternative Hausmittelchen verloren. Früher haben die Ärzte hauptsächlich nur mit Pflanzen gearbeitet und daraus Ihr Wissen gezogen. Auch die Naturvölker haben ihre Helmittel um schwerwiegendste Krankheiten zu heilen.

Oochhh.. das ist jetzt alles nur so grob dahingesagt, aber die Geschichte über die Medzin ist recht interessant und warscheinlich könnte das noch eine extra Diskussion vom Zaun brechen, aber was ich jetzt erstma damit sagen möchte ist, das die Wirkung von Heilpflanzen manchmal sehr viel stärker sein kann als man manchmal glauben mag.

So damit werd ich mich erstma verabschieden und hoffendlich bald wieder eine nächste Gelegenheit bekommen ans Internet zu gehen . ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.05.2014 um 10:42
Hallo:)
Hab mich jetz mal angemeldet um mir Erklärungen für eine mysteriöse story zu bekommmen die mir passiert ist :') mir und meinem freund gehen da leider die Erklärungen aus.
Also mein freund zog vor ungefähr 7 Monaten in eine neue Wohnung. Ist nur eine 1raum wohnung also viel platz ist da nicht. Ich hatte wie immer bei ihm übernachtet. In der nacht wurden wir beide von einem Geräusch geweckt das wie das knarren einer Tür klang Ich schaute zur zimmertür die zu dem kleinen Flur führte und sah das sie offen war. Mein Freund und ich sind beide der meinung das wir die Tür geschlossen hatten da wir beide mit offenen Türen schlecht schliefen. Nach dem Vorfall haben wir uns angewöhnt mit offener Tür zu schlafen, denn eine Tür die auf ist kann nicht aufgehen :p An einem andren Tag bzw Nacht bin icb wieder wach geworden. Mein freund war in einem halbschlaf verfallen. Ich schaute wieder zur Tür und war erstaunt.. im Bad (das grenzt an unseren mini flur) brannte Licht. Ich war der Meinung ich hätte es ausgemacht und nachdem ich mein freund weckte und er auch meinte das licht war aus war ich mir dem auch ziemlich sicher. Nach5 minuten weder mein freund noch ich haben uns getraut ins bad zu tapsen und das Licht auszumachen ging es von ganz allein aus . Das war richtig creepy. 0.0


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 03:34
@ZoraAyu
Mach dich nicht verrückt :)

Is doch gar nichts dramatisches passiert ... Lichtschalter können auch mal "spinnen" und auch eine Tür kann mal nicht richtig schliessen ...

Ich kenn sowas aus eigenenen Erfahrungen und bin sicher, dass es keinen Grund gibt deswegen Angst zu haben oder an Geister zu denken :)
Zitat von ZoraAyuZoraAyu schrieb:Nach5 minuten weder mein freund noch ich haben uns getraut ins bad zu tapsen und das Licht auszumachen ging es von ganz allein aus . Das war richtig creepy. 0.0
Wie schon gesagt, macht euch nich verrückt :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 08:06
@ZoraAyu
@x-ray-2


Thema Lichtschalter: gestern ist bei mir im Flur von alleine das Licht angegangen. Ich hab einen Schreck bekommen. Ist davor nie passiert.

Ich habe dann den Lichtschalter untersucht, daran rumgespielt. Ich denke, dass der Schalter nicht richtig "eingerastet" war, also zwischen an und aus blieb. Und dann ist er wohl von allein "eingerastet".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 09:26
2 kleine, harmlose Geschichten:


Als einmal mein Bruder seine Motorhaube aufgemacht hat, (ich glaub um Scheibenwischwascher nachzufüllen) hat er ein ganzes Brotlaib im Motorraum gefunden.
Dazu muss man sagen, dass man die Motorhaube natürlich nicht ohne Schlüssel aufmachen kann. Das Brot war schon rel. vertrocknet und nicht eingepackt, eine einzelne Scheibe war angegessen. (sah wie von 'nem Menschen aus)
Einige Zeit später (~1 Jahr) war wieder eine einzelne Brotscheibe im Motorraum.


Ein anderes mal fuhr mein Bruder und ich im besagten Auto zum Drive-In von Burger King und kauften uns was zu essen, dabei fuhr mein Bruder direkt weiter und ich öffnete schon die Tüte und wollte anfangen zu Essen. Direkt beim ersten Burger fiel jedoch das Fleisch - ziemlich dünnes Teil also. Ich zeigte es meinen Bruder und legte es zurück in die Tüte. Dann holte ich den nächsten Burger raus und fing an zu essen ...
Wir aßen auf jeden Fall, doch jeder Burger der noch in der Tüte war, war normal, besaß Fleisch und auch die Anzahl an richtigen Burgern stimmte. Der erste Burger, den wir anfänglich sahen und dem das Fleisch fehlte, war nicht mehr zu finden, so als ob das Fleisch doch noch seinen Weg zwischen die Weißbrotscheiben gefunden hätte ...
ich fragte natürlich noch 1-2 Tage meinen Bruder danach, ob er den "Burger" irgendwo in seinem Auto, unter seinem Sitz etwa, gefunden hätte, was er verneinte. Und ja, er war genauso erstaunt wie ich und gab auch an, den falschen Burger beim Rüberblicken vom Autofahren deutlich gesehen zu haben.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 10:20
@kurai
ich habe schon Bananenschale und einen toten Fisch unter der Motorhaube gefunden.

Einmal, beim Fahren, bemerkte ich plötzlich unter dem Bodenblech ein Gerappel und aufeinmal drangen furchtbare Schreie aus dem Motorraum, wie von Kindern.

Ich hielt sofort an, öffnete die Motorhaube, und da fauchte mich ein Mader an.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 23:36
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Is doch gar nichts dramatisches passiert ... Lichtschalter können auch mal "spinnen" und auch eine Tür kann mal nicht richtig schliessen .
das mag sein die Tür ist aber Auf gegangen und stand komplett offen. Das war ja das gruselige. Zum thema lichtschalter ja das kann sein is danach auch nie wieder passiert war halt in dem moment echt merkwürdig^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.05.2014 um 23:50
Ich hab mein fehler erkannt und nehme die helfe vom 2. Post zurück hab die nachricht verkehrt gelesen sorry :p


Anzeige

melden