Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.05.2013 um 19:48
@Initan
katzen hattet ihr nicht?

die sind lauter als man meinen mag :D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.05.2013 um 19:52
@feallai
Nein hatten wir nicht ^^
War teils schon gruselig. Ich dachte ja erst es wären unsere Nachbarn die da oben irgendwie noch rumlaufen würden, aber das klingt dann ja schon anders. Man hat richtig gehört, dass die Schritte aus unserem Wohnzimmer kamen. Und es hat sich ja auch so angehört, als würden unsere Schränke und Schubladen aufgemacht werden, kann mir wirklich nicht erklären was das war...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.05.2013 um 20:10
@Initan
Hmm... das ist wirklich merkwürdig...

Aber gefehlt hat danach nie etwas?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.05.2013 um 20:23
@jexl
Es war am nächsten morgen immer alles an seinem Platz, hatte auch immer extra nachgeguckt. :) Kann aber natürlich auch sein, dass ich da was übersehen hab oder so...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2013 um 19:33
Ich bin mal mit n Kollegen in die Stadt, dass war zu dieser Vogelgrippen Panik-saison. Jedenfalls laufen wir grad in die Innenstadt und er sagt zu mir "Stell dir mal vor dich kackt jetzt nen Vogel an" und genau in dem Moment landet Vogelkacke auf seiner Schulter..mann hab ich mich bepisst und er wollte dann unbedingt Desinfizierungsspray kaufen :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.06.2013 um 22:41
so zur wahren Geschichte die meine ist :

Meisenheim
--------------
ich war 6 Jahre alt und spielte im Schlafzimmer meiner Mutter.
und im Nebenraum hörte ich Geräusche und ging hinein dort war,
das Fenster auf und am ende des Ganges stand eine gestallt in meiner,
Größe diese schrie mit einem grellen ton .
Ich rannte hinaus und schloss die Tür.

kippenheim
---------------
dort sah ich es auf dem dach mich beobachten als ich schlafen wollte.

Kenzingen
--------------------
Dort tauchte es am Geburtstag meines Cousins auf ,auf der Terrasse nach
einer art Gesang oder Beschwörung ??? keine Ahnung auf jeden Fall war es da
und der Nachbars junge meine zwei Cousinen und mein Cousin sahen das selbe wie ich .

das licht im zweiten stock auf dem Balkon und , in der ganzen Wohnung ging
das licht an mein Onkel ging in die Wohnung aber keiner da????

und der nachbarsjunge sah wie dieses wesen an der Hauswand hoch ging


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.06.2013 um 09:19
Hab leider nichts zu berichten.

Das einzig mysteriöse ist, wie mein Feuerzeug immer wieder verschwindet.
Oder Geräusche wo mir hinter laufen wenn ich nachts mit meinem Bike durch den Wald heim fahr ohne Licht ;)

Aber beides leider viel zu einfach zu erklären :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.06.2013 um 20:11
Da fallen mir gleich zwei kleine Storys ein:

1. Als ich 12 oder 13 Jahre alt war habe ich öfter mit meinen Freunden in einem Maisfeld am Ortsrand gespielt. Eines Tages haben wir dort verstecken, fangen oder ähnliches gespielt, dabei bin ich ziemlich weit in das Feld gerannt. Als ich gemerkt habe, wie weit ich eigentlich weg bin habe ich beschlossen eine kurze Pause einzulegen und, auf dem Boden sitzend auf meine Freunde zu warten. Ich saß also irgendwo im Feld als plötzlich um mich herum die Maispflanzen umknickten und ich ein lautes knurren oder grunzen hörte. Ich bin natürlich sofort weg gerannt. Ich hab natürlich dran gedacht das es ein Wildschwein oder etwas in der Art gewesen sein könnte, aber da in der exakt selben Sekunde ungefähr 10 Pflanzen Rings um mich herum umgeknickt sind weiß ich immer noch nicht was ich davon halten soll. Naja, jedenfalls hat sich seitdem, ist ja schon etwas her, der Begriff "Maismonster" fest in unseren Wortschatz eingebaut. :D

2. Als ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt war habe ich mit einem Freund vor dessen Haus gespielt. Besagtes Haus liegt etwas weiter außerhalb und nah an einem Kiesweg mit einigen Scheunen. Als es gerade dunkel wurde haben wir auf einmal ein sehr gequältes weibliches schreien gehört. Natürlich wurde uns sofort etwas mulmig, aber wir waren damals davon überzeugt der Situation auf den Grund zu gehen, also schlichen wir uns ängstlich in Richtung der Scheunen. Das schreien wurde immer Lauter und man hätte echt denken können das gerade jemand aufs übelste gequält wird. Als bei einer der hinteren Scheunen ankamen und wir wohl den Ursprung der Schreie gefunden haben, machten wir uns fasst in die Hose. Ein Reiter der uns entgegen kam, als wir da so ängstlich vor der Scheune standen, war sogar drauf und dran die Polizei zu verständigen. Glücklicherweise klärte sich das ganze noch auf, als sich die Scheunentür öffnete: Die geistig behinderte Tochter des Besitzers hatte sich einfach unglaublich darüber aufgeregt das ihr fahrbarer Spielzeug-Traktor einen kaputten Reifen hatte. Auch wenn sich das ganze weniger spektakulär entschlüsselt hat war das für unser alter ein ganz schönes Abenteuer, welches ich nie vergessen werde:D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 00:23
wir hatten damals in der türkei eine wohnung die wir zum glück verkauft haben. In der wohnung waren wir auch meistens nur im sommer. Ich hab mich auch nie so richtig wohl gefühlt wenn ich da war , selbst einfach nur alleine in der wohnung zu sein war mir zu viel ! Naja fang ich mal an !
Das erste erlebniss hatte meine mutter , sie meine das sie einen schatten im flur gesehen hätte der durch die wohnung ging.
Das gleiche hatte auch meine tante und die nachbarin gesehen als mal die tür aufstand.
meine erlebnisse waren schlimmer , ich hatte mich im wohnzimmer hingelegt das sofa stand neben den fenster , ich hab die augen gerade mal 3 min zu gemacht, hörte ich ein klopfen am fenster als ob da jemand stand , das problem ist die wohnung ist im 1 stock da kann niemand hin.
Das 2 erlebniss war , da habe ich bei den nachbars junge der unter uns wohnt geschlafen , naja dan fing es an das wir oben stafen schritte rennen gehört haben als ob jemand die möbel verschiebt oder eine herde pferde darüber fegt , dan ging auch noch im flur das licht von alleine an ! Das war mir echt zu viel . Er meinte auch das es öffters da oben so abgeht auch wenn wir nicht da sind.
Naja solche erlebnisse hatten meine schwester meine tante und meine cousine. Bis wir zum endschluss gekommen sind das wir sie verkaufen.

Ich vermute einfach das die wohnung die ja das ganze jahr eigentlich leer steht von geistern oder etc. Bewohnt ist und wenn wir dan mal für paar wochen da sind die sich einfach gestört fühlen und uns verjagen wollen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 04:35
Gestern abend.
Es dauerte 45 min bis meine Bahn heim kam.
und da ich nicht allzuweit musste, entschied ich mich nach hause zu laufen.
Leider gibt es nur diese eine Straße die ich nutzen kann.(ca 600m)
Es war schon spät , gegen halb 1.
Ich bin diese Straße schon öfter langgegangen.
Aber gestern kam sie mir dunkler vor als sonst (liegt wohl an den Blatthaltigen Bäumen)
Also auf der linken seite der Straße ist nur ein kleiner Gehstreifen für fußgänger und weiter nach links nur Wald und gebüsch.
Auf der rechten Seite sehr breiter Gehweg weiter nach rechts ein Zaun , dahinter erstmal Wald , irgendwann kommt dann ne alte Pferderennbahn.

Ich gehe also logischerweise auf der rechten seite.
Ich dachte noch über das letzte mal nach als ich nachts da lang gegangen bin und voll die eigenartigen geräusche gehört die nah und dann wieder fern waren , obwohl zu der zeit dort auch niemand mehr war.
Hab noch gedanklich dadrüber gelacht , war ja wahrscheinlich einbildung.

Auf einmal höre ich wie jemand in einiger Entfernung eine Kettensäge startet.
Mein Blick ging in dem Moment auf den Parkplatz & Einfahrt von der Alten Pferderennbahn.
Keine Autos auf dem Parkplatz , Alle Tore schon geschlossen. , Alles dunkel außer ein oder zwei Werbeschilder.

Meine gedanken: Jetzt nicht im ernst oder ? , ich geh wohl mal was schneller.
Auf einmal höre ich in einiger entfernung das aufheulen eines Kettensägenmotors.(für ca 2sek)
Ich also mittlerweile ne Nummer flotter am gehen , probiere mich selber zu beruighen; ist wahrscheinlich nur der beschissene Hausmeister der ein paar überstunden schiebt.
Und wieder das aufheulen eines Kettensägenmotor , diesmal näher und auch nur für ca 2sek zu hören.
Auf einmal von rechts hinter dem Maschendrahtzaun , es knackst aus dem Wald und Büsche sind am rascheln, so als ob sich dort was bewegt.
Und auf einmal Kettensägengeräusch extrem laut von rechts als ob Direkt Jemand mit die Kettensäge hinter dem Zaun schwingt , aber es war nichts zu erkennen.

Ich voll Shockiert will abstand zu dem Wald gewinnen , gehe desshalb schon fast mittig auf der Fahrspur für die Autos.
Entscheide mich aber dann doch ganz nach Links auf den Kleinen Streifen für Fußgänger zu wechseln
Einige sekunden Später höre ich die Kettensäge wieder , diesmal aber von sehr weit weg.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 05:17
manche sachen sind hier echt creepy :O ich hab zwar auch schon so erlebnisse gehabt aber das war wohl mehr einbildung bzw. sehr heftige träume ;) aber als ich mal beim kumpel gewohnt hatte (hatte meine wohnung verloren) haben wir/er 'illuminaten postkarten' bekommen.wir nennen die einfach so :D weil da mein name drinsteht,sie aber garnicht an ihn adressiert waren,ohne absender.u dazu kommt noch das sie von der ostsee kommen,wo ich ursprünglich herkomme (wohn jetzt bei leipzig) hab die beiden karten hier zu liegen^^ naja is nicht creepy,aber merkwürdig allemal


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 05:21
@Bady89
klingt verdammt gruselig wenn es wirklich so war :O ich hätte definitiv panik bekommen u wäre der kettensäge davon 'gejoggt' :D


6x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 05:27
achja u die karten waren auch nicht an mich adressiert. einmal ne karte von irgendwelchen urlaubern u einmal von scheinbar ne rentnerin wo drinstand.'weißt du noch wo wir uns das erste mal geküsst haben,bla bla...' u die müssen 'privat eingeworfen worden sein,weil wie gesagt überhaupt keine adressen drauf stehen :S
merkwürdig


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 09:57
@shionoro

Eine merkwürdige Geschichte von meiner Freundin:

Sie ist gegen 23 Uhr mit dem letzten Zug Richtung Magdeburg gefahren, demnach war es stockfinster.
Parallel zu den Gleisen zwischen zwei der Haltestellen befindet sich ein kleines Waldstück, das von einer Lichtung unterbrochen wird.
Nun kommt's: Auf dieser Lichtung stand ein hell erleuchtetes, geöffnetes & - soweit aus der Entfernung zu erkennen - betriebsbereites Auto. Eine Person, vermutlich der Fahrer stand im Licht der Scheinwerfer vor dem Fahrzeug & blickte stumpfsinnig in das Cockpit. Beunruhigend ist, dass er geschaut haben soll, als habe er gerade jemanden umgebracht, voller Rage ... (Wald ist lediglich 20m entfernt, deshalb kann man das wohl erkannt haben).

Autopanne ?

... ?


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 10:24
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Autopanne ?
Sex?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 10:57
Zitat von DerMaxDerMax schrieb:um mich herum die Maispflanzen umknickten und ich ein lautes knurren oder grunzen hörte
Glück gehabt. http://wiki.stephen-king.de/index.php/Er,_der_hinter_den_Reihen_wandelt
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:der Fahrer stand im Licht der Scheinwerfer vor dem Fahrzeug & blickte stumpfsinnig in das Cockpit. Beunruhigend ist, dass er geschaut haben soll, als habe er gerade jemanden umgebracht
Möglich. Borowski hat ja auch seinen Passat erschossen.
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Naja solche erlebnisse hatten meine schwester meine tante und meine cousine. Bis wir zum endschluss gekommen sind das wir sie verkaufen.
Haha, sorry, ich muss sowas immer wörtlich nehmen. Wer hat euch denn die Damen abgekauft?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 10:59
@Amsivarier

War niemand weiter dort.

Objektophilie ? Ist sein auto nicht ausreichend auf seine Bedürfnisse eingegangen & hat deswegen seinen Groll auf sich gezogen ?

@kuehlwaldo

Bitte wer ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 11:01
@kbvor4

Es gibt einige Waldplätze wo Paare es auf der Rückbank treiben und Typen drumherum stehen und onanieren.
Mit dem angeschalteten Licht signalisieren sie das die Action los geht....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 11:10
@kbvor4
Tatort-Kommissar. Fuhr einen alten Passat 32b Kombi und hat dann eben bei einer Panne drauf geschi.., äh geschossen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2013 um 11:30
@Amsivarier

Ja, warum eigentlich nicht ?

@kuehlwaldo

OK. Das war wohl vor meiner Zeit. :D


Anzeige

melden