Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 01:01
@XavResa
Deine Geschichte hat mich sehr nachdenklich gemacht, dein Bruder ist wahrscheinlich ein sogennantes Kristallkind, er war damals wie ich vermute noch klein und nicht erwachsen aber schon so sehr medial begabt, dass es eigentlich bemerkenswert ist, wie sein Körper die drohende Gefahr gespürt hat und mit sofort einsetzender Übelkeit reagiert hat.
Ich denke, dass es so war, da mir vor wichtigen Zahnarztbesuchen oder großen Reisen auch übel wird, nicht übergeben aber unwohlsein, wo dann nur Medikamente helfen, da ich auch Schmerzpatient bin weiß ich wie es ist, wenn man vor Schmerz übel wird.
Vor 12 Jahren hatte ich einen Unfall und war ca 8 Wochen im Koma und danach konnte ich vor schmerzen nichts essen sodass ich 40 kilo abnahm und künstlich ernährt wurde, nur zur Erklärung.
Es ist eine Gabe, die Kristallkinder haben, die einzigartig ist, medial gesehen sind sie Leuchttürme in der Brandung des Universums und ich beneide dich sojemanden in der Familie zu haben, ich bin auch etwas medial begabt durch Nahtoderfahrung aber einen möglichen Unfall abwenden durch Manipulation der Reise in so jungem Alter finde ich super, ich rate euch ihn gut zu fördern, dass aus ihm in naher Zukunft ein großer Heiler wird, der die Menschen vor bösen Dingen schützt und heilt.
Es gibt auch einige gute Bücher über Kristallkinder oder auch Sternenkinder ich würde mir das durchlesen, weil ich schon miterleben musste, wie ein solches Geniekind im Krankenhaus gelandet ist, damals auf der Jugendstation, er war leicht autistisch aber dafür konnte er Menschen immer sagen, was sie wollten, er wusste einfach alles intuitiv aber seine abgeflachte Stimmung und reale und trockene Sichtweise auf ALLES war bemerkenswert aber nicht förderlich für seine Entlassung. Wie ich mitbekommen habe hat er damals Essen verwehrt und wurde mit Medizin zugepumpt, er ist zwar wieder geworden aber die Medizin hat ihm einen Teil seiner unfassbaren Fähigkeiten genommen aber Autistisch war er immernoch, naja die Menschen können grausam sein zu Ihresgleichen und den anderen Lebewesen, viele haben nur sich selbst im Kopf und schätzen das Leben an sich garnicht, das ist das Grundproblem und der Ursprung allen Übels. Die großen Heiler und Kristallkinder unserer Zeit, die Heranwachsenden sind klar und führen uns in eine neue Welt, wir können sie alle spüren, jetzt schon, es fing alles mit den Hippies an, der legalisierung von öffentlicher Liebe und Gemeinsamkeiten, Wir lieben uns ich liebe dich usw Was wirklich zählt ist die Verbundenheit, es gibt dazu einen guten Spruch:
"Die Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied." d.h. dass Behinderte und begabte Kristallkinder gefördert werden müssen, Handauflegung ausüben dürfen und andere Heilmethoden, es ist ihnen in die Gene gelegt, sie sind sozusagen Supermenschen aber trotzdem von dieser Erde, wir sind ALLE Kinder dieser Erde, lasst uns zusammen in Frieden leben, mit Gott.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 01:27
Ich möchte euch meinen gestrigen Tag beschreiben, meine Familie und ich waren in eine Waldgebiet spazieren, da gab es eine Hütte mit Bänken am Parkplatz aber fragt mich bitte nicht wo, ich habe auf der fast 2 Stündigen Fahrt größtensteils geschlafen und mich entspannt.

Wir kamen jedenfalls an und schauten uns um ob noch andere da waren, also Wanderer und Spaziergänger nein es war niemand da also setzten wir uns in die Hütte oder Unterstand wie man es nennen mag und aßen unseren selbstgemachten Kartoffelsalat und Steaks, beides kalt aber es schmeckte uns. Wir erwarteten im Wald Vogelgezwitscher aber es war seltsamerweise ruhig. Nein eigentlich war es so still dass man nichtmal den Wind pfeifen hörte, während wir liefen flog nur eine Saatkrähe wars glaube ich.
Jedenfalls war es ein wunderschöne spaziergang, es war noch etwas neblig und die Sonne schien wie aus einem traumreich hinter Nebelschwaden durch das Blattwerk oder besser gesagt die Äste der Bäume, nur seltsam dass kaum Geräusche da waren.
Nach geschätzt 20 minuten gingen wir einen Berg hoch, er war auch von Wald bewachsen und uns kam eine alte Frau entgegen, sie kam vom Berg herunter mit einem Korb am großen Holzstock und den Korb voller Kräuter?? Beeren? Ich konnte nicht genau sehen, da ein gewöhnliches rot orangenes Tuch darüber lag.
Wir vermuteten dass das wohl die uralte Bewohnerin des heruntergekommenen Hauses ist, welches wir knapp vor der Waldlichtung passiert hatten, ich hab mich richtig gegruselt als ich dort hinschaute, die Fenster waren wie beschlagen und voller Dreck nur auf den Fensterbrettern blüten noch Kästen frischer Pflanzen und der Weg zur Tür war frei von Büchen, also wohnte dort jemand.
Als die Frau an uns vorbei ging roch es, für uns alle, nach einem undefinierbaren Geruch, wie Rosen oder Blütenessenzen ganz stark aber nicht penetrant, es war nicht stechend aber sehr stark aber nicht unangenehm. Wir schauten uns alle an, meine Familie und ich und unterhielten uns ca 10 Minuten noch über die Frau. Auf dem Berg /Hügel wie auch immer war ein Aussichtspunkt, das ist hier öfter im Elbsandsteingebirge, eine Brüstung schützte dort vorm Herunterfallen, es ging ca 20 Meter runter und dann noch sehr steil etwas hinab.
Meine Familie setzte sich dort auf die Bank und trank etwas als ich( stand angestützt auf der Brüstung) die alte Frau entdeckte die unten am Waldrand langlief. Ich habe eine fast neue Brille, gehe jedes Jahr zum Optiker und sehe ein Autokennzeichen aus 25 Meter sehr klar.+

Jedenfalls rannte die alte Frau in einem affen tempo den steilen Berg hoch, sie hatte diesmal keinen Stock und rannte ca 50 meter ca 20 Sekunden, wir sahen sie alle, sie hatten das Tuch aus dem Korb auf den Kopf gebunden aber keinen Korb mehr? Sie rannte wie ein irrer Sprinter ganz eigenartig leicht hinauf und verschwand im Wald.

Auf dem Rückweg gab es natürlich nur ein Thema aber wie die alte gebrechliche Frau, die kaum mit Stock den berg runter kam auf einmal ohne Stock so schnell wie ein junger Leichtathlet den berg hochsprinten und warum ist uns völlig unklar, mein Vater sagte, dass es vielleicht ein Geist war aber zweimal so unterschiedlich naja was meint ihr habt ihr auch schonmal sowas gesehen, ich kann nur sagen, dass es irgendwo im Elbsandsteingebirge war aber wo genau weiß ich nicht.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 07:08
@rainlove
Hallo, ein Kristallkind war der nicht.
Er hatte nur die selben Probleme wie ich damals in dem alter: chronische Mittelohrentzündung.
Bei uns wurden jeweils im grundschulalter die "Rachenmandeln" entfernt. Danach wars vorbei.
Uns wurde regelmäßig schlecht beim Autofahren.
Bei ihm kam dann doch Aufregung hinzu, erstes mal in Urlaub.
Mehr war das nicht.

Aber danke für deine Ausführungen. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 10:53
Sternenkinder sind allgemein bezeichnet während der Schwangerschaft gestorbenen Föten und nicht lebend geborene Neugeborene. Diesen Begriff im Kontext von Esoterik zu verwenden, finde ich einfach falsch.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 11:33
Zwischen Sternenkinder und Kristallkinder, gibt's aber einen Unterschied.

Das:
Zitat von RumoRumo schrieb:Sternenkinder sind allgemein bezeichnet während der Schwangerschaft gestorbenen Föten und nicht lebend geborene Neugeborene.
Ist richtig. Hat aber nichts mit Kristallkinder zu tun.
Wer sind Kristallkinder?
In den späten 1970er-Jahren beobachtete die aurasensitive Esoterik-Autorin Nancy Ann Tappe eine Zunahme an indigofarbenen Auren bei Neugeborenen und im weiteren Verlauf eine auffällige Häufung bestimmter Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen bei diesen sogenannten Indigo-Kindern. Bei den Kristallkindern handelt es sich um die zweite Generation von Wunderkindern nach den Indigo-Kindern. Die erste Generation stellen die Indigo-Kinder (1970er-/80er-Jahre) dar, die zweite die Kristallkinder (1990er-Jahre) und die dritte Regenbogenkinder (ab 2006). Ebenso wie Indigo-Kinder sind Kristallkinder aus einem bestimmten Grund auf diese Welt geschickt worden – so die Theorie – im Falle der Kristallkinder, um Frieden zu stiften und Liebe zu verbreiten. Kristallkinder sind intuitive und einfühlsame Zuhörer sowie hervorragende Mediatoren. Sie haben dabei allerdings nicht nur das Wohl der Menschheit sondern jedes Lebewesens im Sinn.
.........usw

Quelle: https://www.viversum.de/online-magazin/kristallkinder



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 12:12
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jedenfalls rannte die alte Frau in einem affen tempo den steilen Berg hoch, sie hatte diesmal keinen Stock und rannte ca 50 meter ca 20 Sekunden, wir sahen sie alle, sie hatten das Tuch aus dem Korb auf den Kopf gebunden aber keinen Korb mehr? Sie rannte wie ein irrer Sprinter ganz eigenartig leicht hinauf und verschwand im Wald.
Wahrscheinlich hat die von ihrem Kräuterkorb genascht und dann ging es los.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.11.2021 um 19:27
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wir erwarteten im Wald Vogelgezwitscher aber es war seltsamerweise ruhig. Nein eigentlich war es so still dass man nichtmal den Wind pfeifen hörte, während wir liefen flog nur eine Saatkrähe wars glaube ich.
So seltsam ist ein ruhiger Wald im tiefsten Herbst ganz und gar nicht.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jedenfalls rannte die alte Frau in einem affen tempo den steilen Berg hoch, sie hatte diesmal keinen Stock und rannte ca 50 meter ca 20 Sekunden, wir sahen sie alle, sie hatten das Tuch aus dem Korb auf den Kopf gebunden aber keinen Korb mehr? Sie rannte wie ein irrer Sprinter ganz eigenartig leicht hinauf und verschwand im Wald.
Eventuell eine Wanderin, die irgendetwas wichtiges unterwegs verloren hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 08:52
Vielleicht war das zweite einfach eine andere, jüngere Frau in ähnlicher Kleidung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 10:39
@XavResa
Deine Geschichte erinnert mich an einen Zwischenfall in meinem Elternhaus.
Meine Mutter saß immer am gleichen Platz am Küchentisch.
An der Wand ober ihr war ein großes,schweres Holzgestell mit Glaskrügen,
Krimskrams,Tellern und so Sachen halt angedübelt.
Eines morgens bekam meine Mutter,sitzend an ihrem Platz,
plötzlich schreckliches Bauchweh.
Sie geht auf die Toillette,denkt,damit ist die Sache erledigt,
aber zwei Minuten später geht das Bauchweh weiter.
Also,wieder auf die Toillette.
Und dann eben nochmal!
Sie war megagenervt,aber was sollte sie tun?
Beim dritten Toillettengang war plötzlich ein komisches Knirschen zu hören
und drei Sekunden später krachte das Holzregal runter!
WÄRE sie in diesem Moment dort gesessen,wäre das echt übel ausgegangen.
Sie hätte sogar tot sein können,weil das Regal Massivholz und wirklich groß war....
Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 10:43
@Picassoratio
Schon interessant irgendwie.
Schutzengel könnten einem zu Bauchweh und Stuhlgang verhelfen, wie auch immer.
Aber sie könnten nicht das Regal festhalten oder eine Notiz schreiben die darauf hinweist 🤔


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 10:46
@skagerak
Grins...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 21:02
@Picassoratio
😯 wieso lässt der Schutzengel deine Mutter eigentlich 3mal aufs Klo rennen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 21:46
Ganz ehrlich was wir denken? Diese alte frau war kein alter mensch ka was sie war aber wieso täuscht sie gebrechlichkeit vor am stock obwohl sie scheinbar super schnell rennen kann. Es gibt auch bei uns in Sachsen uralte Legenden die selbst die kirche nicht unterdrücken konnte.
Nochmal keine ahnung was das war aber das rennen von der angeblich alten kräuterhexe nicht bös gemeint sah
So unnatürlich und befremdlich aus dass man sprachlos dastand. Kennt jemand ähnliches ?


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2021 um 22:06
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gibt auch bei uns in Sachsen uralte Legenden die selbst die kirche nicht unterdrücken konnte.
Was soll das denn heißen, "die selbst die Kirche nicht unterdrücken konnte“ ?
Zitat von rainloverainlove schrieb:sah
So unnatürlich und befremdlich aus dass man sprachlos dastand. Kennt jemand ähnliches ?
Kommt drauf an wie die Wahrnehmung desjenigen grad ist. Die Situation und Handlung könnte in dem Moment völlig überinterpretiert und/oder völlig falsch verstanden sein, sodass man ganz abwegige Rückschlüsse zieht.
Grad Du müsstest das Wissen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2021 um 01:31
@rainlove
Erst war sie langsam und hatte einen Korb voller.Früchte oder Ähnliches.
Ich tippe mal sie hat die Früvhte gegessen und die haben offenbar die Verstopfung behoben, so dass sie es verdammt eilig hatte, auf den Pott zu kommen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2021 um 09:12
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gibt auch bei uns in Sachsen uralte Legenden
Jo sieht man in Sachsen gerade ganz gut was da für uralte Legenden sind...
Sorry so ein Stuss.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2021 um 09:18
Zitat von RumoRumo schrieb:Jo sieht man in Sachsen gerade ganz gut was da für uralte Legenden sind...
:lolcry: :D

Jetzt habe ich mich vor Lachen an meinem Tee verschluckt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.11.2021 um 21:57
@PurePu
@Rumo
@sacredheart
@skagerak
Weil ihr das so lustig findet bzgl. uralten Legenden ich war zur Feier des Tages mit meiner Familie vor ein paar Monaten im Restaurant in einem wirklich kleinen Kaff ca 1 Autostunde von mri zuhaus entfehrnt , vor dem Essenfassen gingen wir noch eine Runde am Wasser spazieren, mein Cousin war in diesem Ort vor ca 20 Jahren im Urlaub mit der Schulklasse, er war es auch der mir von diesen Legenden erzählte, an dem Felsen an diesem Fluss soll es schon immer Wassernixen oder wie man auch sagt, Wassermenschen gegeben haben. Ich muss sagen fande das sogar lächerlich, obwohl ich auch ein Geistergläubiger bin aber das war unlogisch für mich.
Wir gingen dann also zu dem bekannten Platz, es war noch Hell sonnenuntergang schöner Ort kann man nichts weiter sagen, es war alles ruhig nur das Gewässer platschte manchmal, von Fischen.
Das Essen war sehr gut und wir tranken noch etwas, ich natürlich wie immer nichts, da ich eine geschädigte Leber habe und der Arzt mit von Trinken abrat da ich viel Medikament nehmen muss.
Wir waren muss ich sagen sehr laut und das Taxi zum Hotel war erst in einer halben Stunde bestellt und so gingen wir nochmal an besagten Ort.
Als wir dort ankamen roch es sehr eigenartig, ich versuchs mal zu beschreiben so gurken-gras artig anders kann ich nicht beschreiben , sorry. Es war auch leicht beißend, es schmerzte leicht in der Nase.
Leider war einer meiner Verwandten doch sehr tüchtig betrunken und warf Steine ins Wasser und brüllte nach den Wasserwesen, ich konnte ihn dazu bringen aufzuhören, dann platschte etwas im Wasser, ich sagte, er soll keine Steine mehr ins Wasserschmeißen, da es die Fische bei der Nachtruhe störe aber als ich mich zu ihm rumdrehte spielte er etwas an seinem Handy.
Ich wollte mein Handy aus dem Rucksack holen, der bei dem Wirt neben dem Tresen stand um schöne Nachtfotos zu machen, dafür habe ich mir das neue Handy ja extra gekauft aber auf dem Weg dahin hörte ich ihn wieder brüllen nur diesmal lag Angst in seiner Stimme. Ich rannte, so schnell ich eben konnte, zu ihm und er war vollkommen von der Rolle, er hat im Wasser etwas glänzen und leuchten sehen und als er nah am Wasser war sah er einen Schuppigen Körper der ihn versuchte zu greifen aber er erschrack sich und stürzte zurrück, ich fand dass er jetzt am spinnen war aber die anderen 2 bestätigten das leuchtende Funkeln nur den Körper haben sie nicht gesehen.
Als wir am nächsten Morgen im Cafe frühstückten war er trotz seines Besäufnissen immernoch nah am Wasser gebaut und sagte, dass er betrunken war aber sich das nicht einbildet hat, naja ich weiß nicht ob ich seinen Sinnen trauen und ihm das so glauben soll, er konnte zwar noch gehen aber das auch noch gerade so er hat vorher eine halbe Flasche Korn getrunken aber komischerweise schien er nach dem Ereignisss plötzlich hellwach, nüchtern das muss ich ihm eingestehen.

Also ich glaube immernoch nicht an diese Wassermenschen aber ich frage mich, was er in der Nacht gesehen hat, einen Wels vielleicht?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2021 um 02:58
@rainlove

Ich würde auf einen ausgesetzten Koi Karpfen tippen und zwar aus folgenden Gründen:

Aufgrund der teils sehr hellen Haut sind sie im Dunkeln recht sichtbar.
Die Schuppung ist gut erkennbar.
Die können ganz schön groß werden.
Sie sind alles andere als menschenscheu und wenn sie gefüttert werden kommen sie mit dem Maul zur Menschenhand.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.11.2021 um 03:12
@sacredheart
danke fr deinen Tipp aber ich weiß nicht so recht wie lange sich ein solcher Fisch dort halten kann, der Ort liegt an der Elbe in einer Art kleinem Nebenarm der nur ca 200m lang ist und bis auf den schmalen zugang abgeschottet ist. Ich kenne mich mit Fischen nicht so aus aber ich habe mal in einem See indem ich illegal gebadet habe einen zutraulichen Wels getroffen, ich hatte zuerst Panik, der er im Wasser einfach riesig aussah aber er schwam bloß um mich herum und es war schon faszinierend. Heimische fische können sehr groß werden oder eben ein ausgesetzer Koikarpfen, wer weiß nochmal so schnell dahin fahren ist nicht er ist fast 100km entfehrnt von meinem Wohnort.


Anzeige

melden