Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 00:00
Zitat von TransistorTransistor schrieb:Youtube: Cat Answers Phone
Wie süß ist das denn? :D

Aber dazu hätte doch wer aus @Transistor s WG bei dem Anrufer anrufen müssen.

Oder der Anrufer wenigstens einmal vorher in der WG angerufen haben, damit die Katze oder ein Kind aus Versehen die Wiederholtaste hätten drücken können.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 06:39
@T-3485
Ich komm auch nicht dahinter. Kann eine Nummer doppelt vergeben sein? Bin schon gespannt auf die Auflösung :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 11:11
Ein Nachbarn beim Computerspielen, wofür sich der Computer über Telefon mit dem Internet verbindet, aber durch einen technischen Fehler nicht im Internet, sondern bei euch landet? Der hat dann vielleicht ziemlich oft die Technik verflucht.

Oder waren die Anrufe eigentlich an jemand, der vor euch die Wohnung hatte, und ihr hattet die alte Telefonnummer übernommen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 14:21
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Kann eine Nummer doppelt vergeben sein?
Dann würde aber doch wer ganz normal reden. Dasselbe gilt fürs Verwählen.
Ebenso eigenartig, dass die Anrufe nur kamen, wenn der Herr des Hauses offiziell nicht zu Hause war.

Ha! Könnte es sein, dass es @T-3485 völlig unabsichtlich selbst war? Indem er sein Handy in der Hosentasche trug und daher manchmal aus Versehen die letzte Nummer wiederholte? Die dann die seines Heims war?
Der zitierte Beitrag von Transistor wurde gelöscht. Begründung: Spam
:D :D :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 17:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ha! Könnte es sein, dass es @T-3485 völlig unabsichtlich selbst war?
1999 gab es nur Handys mit Druckknöpfchentasten. Ob son Nokia schon ne Wahlwiederholungstaste hatte, glaub ich nicht.

Und wenn, hätte sie ja immer und immer wieder in der Hosentasche gedrückt worden sein.

Für mich schwer vorstellbar.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 19:08
Ich woll dann mal auflösen: Es handelte sich um Hosentaschenanrufe. Mein Vorname beginnt mit einem "A". Ein Freund hatte schon ein Handy und ich war der erste Eintrag in seinem Adressbuch. Jefes Mal wenn er das Handy in der Hosentasche hatte und die Tastensperre nicht gesetzt war, hat er angerufen. Da er zum Beginn des Studiums in eine Stadt am anderen Ende der Republik gezogen ist, hatten wir ihn trotz Handy als Verdächtigen nicht auf dem Schirm. Dass die Anrufe immer nur kamen, wenn ich nicht zu Hause war, war reiner Zufall.

Er hat ewige Zeit später mal erzählt, dass er irgendwann festgestellt hat, dass er uns total oft angerufen hat. Eine von meinen Mitbewohnerinnen war dabei, sie wäre ihm fast mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 19:25
Da hättest die Katze ja eigentlich gelten lassen können 😅@T-3485


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 19:27
Das lustige an der Geschichte ist ja auch vielmehr die Auflösung. Dein Kumpel erwähnt das völlig unschuldig und wird fast gemeuchelt. 😅


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.08.2023 um 19:41
Also, da wäre ich nie drauf gekommen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.08.2023 um 14:36
@altesgemäuer
Zitat von T-3485T-3485 schrieb:Es handelte sich um Hosentaschenanrufe.
Siehste. Also, doch. ;)
Ich hatte nur eine andere Person im Visier.
Zitat von T-3485T-3485 schrieb:Jefes Mal wenn er das Handy in der Hosentasche hatte und die Tastensperre nicht gesetzt war, hat er angerufen.
Darum steckt man u.a. ja auch sein Smartphone in eine Hülle oder/und nicht in die Hosentasche. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 02:12
Dateianhang: VID-20230802-WA0001.mp4 (14141 KB)

Meine Schwester hat mir heute per Whatsapp dieses Video von ihrem Babyphone gesendet und sie weiß nicht was das gewesen ist. Das Video zeigt das Schlafzimmer, die Kamera ist auf das Babybett gerichtet indem zu der Zeit ihr 1Jähriges Kind schläft. Was haltet ihr davon?


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 06:14
Zitat von CookeyCookey schrieb:Was haltet ihr davon?
Ich vermute irgendeinen technischen Defekt. Man kann unten an dem walzenförmigen Objekt soetwas wie laufende Kinderfüße erkennen. Es könnte eine technisch verzerrte Aufnahme des Kindes selbst sein, das bei 26°C Zimmertemperatur keinen Schlaf findet und daher im Bettchen auf und ab läuft.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 06:25
@Cookey

Ein Spinnenbein oder eine Staubfluse die sehr dicht vor der Kameralinse ist
und sich im Luftzug bewegt. Keine Kinderfüße, keine Geister 😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 07:06
@Cookey
Das ist bestimmt der Lichteinstrahl durch den sich vom Luftzug bewegenden Vorhang beim geöffneten Fenster. Das sehe ich auch bei manchen Fotos, die mir meine Schwester sendet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 09:39
Zitat von CookeyCookey schrieb:Was haltet ihr davon?
Geht man da nicht erstmal sofort gucken, ob mit dem Kind alles ok ist?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.08.2023 um 10:44
Zu dem ersten Fall mit dem Babyphone. Als wir damals noch eins hatten, haben sich ab und zu auch andere Babystimmen mit reingeschaltet. Sprich ich hörte andere Kinder weinen. Hab mir da aber nie nen Kopf gemacht. War halt ein Funkfehler oder so.
Hab das aber auch schon öfter gehört das so was vorkommen kann aber im ersten Moment schon erschreckend.


Anzeige

melden