Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 22:05
Ist schon sehr amüsant,wenn man liest,was alles so auf die Eisenstange gefallen sein könnte :D
Ist das euer Ernst ?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 22:06
@Countie
Du bist auf die Eisenstange gefallen, dann haben wir das kreativste dann auch mal behandelt :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.07.2013 um 22:07
@Cognition
Genau
Und somit ist das Rätsel endlich gelöst ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 01:07
Ich hab endlich auch mal was :-D

Also ich lag ebend die ganze Zeit schon im Dämmerschlaf, also kurz vor "Gute Nacht, ich krieg aber alles mit"

Naja Kater und Kind liegen heute alle in einem Bett, die waren es also nicht!

Kommen wir nun zum mysteriösen Teil, also ich so vor mich hin "dämmere" geht auf einmal mit voller kraft mein Wasserhahn in der Küche los. ..bin dann ebend hoch und ab in die Küche ( dachte erst ich bilde mir das nur ein wegen halbschlaf und so)
und da war der Heißwasser-Hahn voll aufgedreht...

Fand ich jetzt ziemlich krass, da ich meine spüle heute nur einmal morgens benutzt habe, ihn definitiv richtig zugedreht habe und ich erst um 22h nach hause kam...also was immer es war, ich fand das echt kacke :-D Buchse war voll^^


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 09:04
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:geht auf einmal mit voller kraft mein Wasserhahn in der Küche los. ..
Du weisst,was du nächste Nacht zu tun hast
Leg dich auf die Lauer und mach davon ein Video ;)
Manchmal kommen sie wieder...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 10:20
Hier mal meine Geschichte :D

Vor ca. einem Jahr waren wir mit der Klasse auf ner kleinen Reise. Am zweiten Tag haben wir in einer Burg übernachtet. Wie wir Kinder numal sind hatten wir nur unfug im Sinn, haben uns nur Gruselgeschichten erzählt, mit allen möglichen religionsquatsch abgegeben usw...

Dann kam jemanden die geniale Idee nach draußen zu gehen. War bereits ca. 1:30 Uhr. Nach langen diskutieren haben wir beschlossen rauszugehen. (Die Jungs waren im Nachbarhaus der Burg, die Burg selbst war verschlossen mit einem großen Tor. Gegenüber von unserem Haus ein kleiner Wald). Wir gingen Raus... die ersten 10 Meter waren noch normal. Dann spaltete sich die Gruppe etwas. 4 Leute gingen ca 5 Meter weiter vorne von uns. wir gingen weiter 10 Meter und auf einmal drehte sich einer der 4 um und lief wieder ins Haus. Wie er bei uns Vorbeikam sagte er das da jemand bei der Kreuzung steht. nun lief die ganze hintere Gruppe zurück zum Haus. nach einer Minute kamen dann die anderen 3 auch noch... sie sagten die Gestalt hat sie direkt angestarrt...

Jetzt nichts Mysteriöses oder sonst was war nur extrem gruselig ^^ ach ja die Straße hatte nicht eine einzige Laterne...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 11:56
Gruppendynamik und Autosuggestion. Ihr habt eure Wahrnehmung darauf programmiert ohne es zu wollen. Kein Wunder, dass einer was von euch sieht und die anderen mit ansteckt.
Oder es war eine völlig normale Person vor der ihr Angst hattet.
Viel zu viele rationale Erklärungen möglich und passend.

Bei Nippels habe ich keine rationale Erklärung bisjetzt.


5x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 12:03
Ich weiß das es kein Geist oder sonst was war... habe ich auch nicht behauptet :D
sagte nur das es gruselig war :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 13:50
@keyl
Gruselig ja, aber das war wohl auch das, worauf ihr als Kiddies aus wart oder?! Warum geht man sonst Nachts raus, wenn nicht um sich ein wenig zu gruseln? ;)

Denke aber auch, das wird wohl ein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen sein.. Gibt ja genug seltsame Leute auf der Welt :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 13:56
Vielleicht erzählt uns die @ahri mal eine selbsterlebte Gruselgeschichte.
Am besten nachts,damit wir danach nicht schlafen können ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 13:57
@Countie
Hab hier im Forum inzwischen schon alles gepostet, was mir mysteriöses passiert ist :D

Muss ich wohl mal wieder nen Geist beschwören, damit ihr wieder was zu tun habt, was?! ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 13:57
@ahri
ja natürlic hwaren wir auf grusel aus =D wir hatten ja nichtmal ein ziel wohin es gehen sollte =)
ob es tatsächlich ein mensch war glaub ich nicht, da diese burg am gebirge liegt und es dort nicht wirklich dicht besiedelt ist. Waren ziemlich sicher nur paar äste oder sonst was =D


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 13:59
@keyl
Zitat von keylkeyl schrieb:ob es tatsächlich ein mensch war glaub ich nicht
Was war es dann ?!


@ahri
Du sollst doch die Finger von den Geistern lassen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:02
@Countie
Zitat von keylkeyl schrieb:Waren ziemlich sicher nur paar äste oder sonst was =D



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:17
Hmm.. Ich kann mal ein mysteriöses Erlebnis von meiner Ma posten. Ob es tatsächlich so gewesen ist, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich persönlich glaube meiner Mutter..

Also, meine Ma lag im Krankenhaus, wegen starken Blinddarmschmerzen. In der Nacht ging plötzlich die Tür zu ihrem Zimmer auf und nach einer Weile wurde ihre Decke ein ganzes Stück angehoben. Sie hat geschaut, ob da jemand ist, aber es war niemand da. Schließlich wurde die Decke runter gezogen und lag auf dem Boden. Meine Mutter konnte sie nicht aufheben, aufgrund ihrer Schmerzen & hat die Schwester gerufen, die sie letztendlich wieder aufheben musste.

Sie hat natürlich nichts erwähnt, weil es wohl etwas komisch gekommen wäre :D Aber mir hat sie es im Nachhinein erzählt ;)

Was ich glaube was es war?! Vielleicht Hallu's aufgrund von Schmerztabletten, die sie bekommen hatte?! Aber die Tür war ja offen, und die Decke unten..

Vielleicht alles nur Zufall + Einbildung, ich weiß es nicht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:28
Na, einen hab ich noch...

Das ist aber vermutlich medizinisch zu erklären.

Ich war als Jugendlicher mal wieder auf dem Schiff meines Vaters.
Sommerferien.

Wenn ich mich recht erinnere legten wir im Duisburger Hafen an. Kann auch ein anderer gewesen sein..
Ich beobachtete am Bug das Manöver.
Dann sah ich im Wasser die Leiche treiben zwischen Dalben und Böschung.

Ich rief den Matrosen. Er nahm einen Bootshaken und sicherte die Leiche.
Da sie "frisch" aussah, sicherte der 2te Matrose sie dann an Land.
Sie wurde von den beiden an Land gezogen und lag auf der Seite.

Die Matrosen liessen mich auf die Leiche aufpassen und gingen zu meinem Vater damit er per Funk die Wasserpolizei alarmiert.

Ich kniete also neben der Frau und führte Selbstgespräche um die Angst etwas zu verscheuchen.
Ich sagte leise:" Na, was ist dir passiert? Ein Unfall?"

Während ich die Frau ansah, gingen plötzlich ihre Augen auf...
Ich hatte das Gefühl das sie mich ansah. Ihre Augen gingen wieder zu.
Das war sehr unheimlich...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:40
@Amsivarier
Vor allem für ein Kind muss das ja mega unheimlich sein :vv:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:45
@Amsivarier Naja, nicht unüblich das sich ne Leiche noch bewegt, letzte Energieendladung oder wie auch immer man es nennt. Trotzdem creepy im ersten Moment.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Matrosen liessen mich auf die Leiche aufpassen und gingen zu meinem Vater damit er per Funk die Wasserpolizei alarmiert.
Nette Kerle :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Während ich die Frau ansah, gingen plötzlich ihre Augen auf...
Ich hatte das Gefühl das sie mich ansah. Ihre Augen gingen wieder zu.
Könnte es sein, dass sie noch nicht so richtig tot war? Quasi nur so ein bisschen? Aber als die Polizei da war, war sie es dann hoffentlich :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 14:57
@omem

Nee, die Optik sprach dafür das sie schon länger tot war.

Die Matrosen haben mich gern auf die Art geärgert.


Anzeige

melden