Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:45
@YellowCry

Nein, das sind keine Geister, das heißt nur so.

In dem Fall bist du es wahrscheinlich selbst, die (der) das bewirkt hat - auf bisher unbekannte Weise.
Das ist oft eine Art Hilferuf, dazu passt auch das Auftauchen des Teddys, der ja so eine symbolische Beschützerfunktion hat.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 18:45
@YellowCry
Zitat von YellowCryYellowCry schrieb:Wie hat ihn dort jemand rausgeholt? Ich meine dort muss man mit einer Taschenlampe rumwühlen und ich glaube nicht dass jemand den Teddy dort kennt.
Konnte deine Mutter nich sagen, ob es ihr alter Teddy oder ein anderer war ...?

Und wenn deine Mutter ihn nich selbst aus dem Keller geholt hat, dann gehn mir die "Verdächtigen" aus ... :D

Ansonsten hab ich versucht, die Sache streng realistisch zu sehen ... Der Teddy war da, also muss er auch von jemandem dort platziert worden sein ...

(Ich muss grade an eine alte Folge von "Tales from the Darkside" denken ... "Ich war es nicht, es war der TEDDY!" :D )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 22:45
Ich hab auch noch ne witzige Geschichte. ;)

Und zwar habe ich vor einigen Jahren mal in einem Schwesternwohnheim gewohnt und hatte dort ein 1 Zimmer Appartement. Alles drin, kleines Bad und ne kleine Küche. Jedenfalls war mein Kühlschrank kaputt als ich nach Hause kam und schon warm von innen. Da das Krankehnaus alles an Inventar selbst ersetzt, wenn es kaputt ist, musste ich nun dort anrufen und quasi einen neuen bestellen. Dies tat ich dann und man sagte mir, das sich sofort jemand kümmern wird und noch am selben, spätestens aber am nächsten Tag kommen würde.

Am übernächsten Tag war immer noch keiner da gewesen und ich rief nochmal dort an. Man entschuldigte sich usw. und wollte so schnell wie möglich jemanden schicken. Nachdem dann nach einer Woche immer noch niemand da war, wurde ich richtig sauer und wollte dann von der Arbeit aus nochmal da anrufen. Ich arbeitete damals nebenbei in einer kleinen Spielothek.

Als ich dann also bei der Arbeit war wählte ich dann vom Festnetz aus dort die Nr. die ich im Handy zuvor eingespeichert hatte. Da ich wirklich richtig richtig sauer war, legte ich auch sofort los mit meiner Schimpftirade. :D Als ich dann mal kurz Luft holen wollte, hörte ich dann großes gelächter am anderen Ende der Leitung und regte mich daraufhin noch mehr auf. :D

Irgendwann hörte ich dann jemanden sagen: Gute Frau, das tut mir ja alles sehr leid mit ihrem Kühlschrank aber sie sind hier bei Städtischen Polizeirevier gelandet, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin soundso und ich kann zwar keine Kühlschränke reparieren aber ich würde mich gerne für den doch noch sehr lustigen Nachmittag bei ihnen mit einem Kaffee bedanken. :DDDD

Ich wurde schlagartig knallrot im Gesicht und stammelte dann nur noch ein riesen großes SORRYYYYY, sagte wie peinlich mir die Sache ist und beendete das Gespräch sehr schnell. ;) Den Kaffee erwähnte ich nich mehr weil mir die ganze Sache einfach nur hammer mega peinlich war.

Ich hab keine Ahnung warum ich plötzlich die Polizei am Apparat hatte aber ich habe definitiv die Nr. vom Krankenhaus gewählt. *lach*

Die Polizei hatte jedenfalls ihren Spass und ich versuche seitdem immer bis 10 zu zählen bevor ich anfange zu schimpfen. *lach*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.07.2013 um 23:02
@nefelim
hehe,schöne geschichte :D typisch frau ;) erst schimpfen u dann fragen :P:
u wann hast den neuen kühlschrank bekommen ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2013 um 06:38
@nefelim
ich hätte mir den kaffee ausgeben lassen :) vielleicht hattest du den mann deiner träume am telefon ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2013 um 10:10
@Mokkawolf

Ja das war echt lustig, in dem Moment für mich zwar nich aber im nachhinein. ;) Ja den Kühlschrank hatte ich dann noch am gleichen Tag bekommen. ;)

@feallai

Ich hätte am liebsten sofort aufgelegt, so peinlich war mir das, vor allem weil ich ja im Hintergrund auch noch einige Polizisten lachen hörte, denn der Werte Polizist hatte wohl den Lautsprecher angestellt. ;) Das einzige was mich davon abhielt war, das mit der Polizei spreche. ;) An Männerbekannschaften hatte ich in diesem Moment absolut nich gedacht. :D

Muss noch dazu sagen, das das ganze nicht in einer Großstadt passierte, sondern in einer eher ländlichen Gegend wo fast jeder jeden kennt. ;) Daher war mir auch dran gelegen, das es nicht unbedingt jeder mitkriegt. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:15
Im USA-Urlaub - ich war 16 - gingen wir (Eltern und ich) in ne Fressbude rein. Ich hielt den Platz warm, während die Eltern sich an der Theke durchschlagen wollten. Kaum saß ich, kam eine alte Frau. Sie setzte sich mir gegenüber hin. Ich hab nix gesagt, zwei Leute hätten noch hingepasst. ^^ Aber dann ging es eh schnell: Sie guckte mich kurz intensiv an, sprach "You'll be very happy", nickte und war so schnell wieder weg, wie sie gekommen war. :D
Dufte!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:16
@Strigoaica
und hatte sie denn recht? :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:17
@enigma1441

Sie hat auf jeden Fall bewirkt, dass ich in jeder glücklichen Lage an sie denke und mich frage, ob sie das gemeint haben könnte. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:18
@Strigoaica
hehe, ach, schöne Geschichte irgendwie :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:23
@enigma1441

Auf jeden Fall! Das vergisst man nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 01:26
Vor einigen Wochen lag ich auf meiner Matratze in meiner 1 Zimmerwohnung und las ein Buch von Bernhard Jakoby, einer der führenden NahtoderfahrungsForscher Deutschlands.
In dem Buch ging es allerdings um das erwachen der Liebe, welches gechannelt ist.
Es gab aber auch 2-3 Kapitel über Nahtoderfahrungen und darüber wie sich Geister bemerkbar machen können.
Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag das Radio (hab sonst keine anderen Medien, schreib immer nur vom Rechner auf der Arbeit aus).
Ich habe immer einen bestimmten Sender, der auch immer total störungsfrei läuft.
In genau der Zeit wo ich die besagten Kapitel las, rauschte und knister der Sender die ganze Zeit unüberhörbar laut, als ich die Kapital abschloß, hörte das Rauschen ganz unvermittelt wieder auf.
Seitdem läuft der Sender wieder komplett störungsfrei!

Also ein bißchen mulmig war mir schon dabei, wirklich seltsam das er nur dieses einmal rauschte und dann nie wieder...


1x verlinktmelden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 10:17
@cucharadita

Hast du mal wieder das Kapitel aufgeschlagen, während dem das Radio angeschaltet war?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:15
Zu der "You'll be very happy"-Geschichte fällt mir folgendes ein, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Geschichte schon mal hier erzählt habe:

Stellt Euch vor: München, 1993
Wir waren mit rund 60 Leuten auf Klassenfahrt und haben uns die Münchner Innenstadt angesehen. Zum Abend hin setzte sich eine kleine Gruppe von rund 15 Leuten völlig erschöpft auf die Stufen gegenüber der Frauenkirche.
Als ich die Gruppe fotografieren wollte, beschwerte sich eine alte seltsam gekleidete Frau, die dahinter saß: Sie wolle keines Falls mit auf das Foto! Also bat ich die Frau, doch bitte ein wenig zu Seite zu gehen, da ich unmöglich die Gruppe dazu motivieren konnte, sich wo anderes hinzusetzen.
Ich setzte wieder zum Foto an, als die Frau sich wieder beschwerte: "Ich will nicht auf das Foto!"
Noch mal bat ich sie freundlich zur Seite zu gehen. Doch sie ignorierte meine Worte, und blieb mürrisch sitzen. Also fotografierte ich die Gruppe. Darauf sagte die alte Frau in einer sehr ernsten Tonlage: "Du wirst keinen Spaß mit diesen Fotos haben!"

Als wir wieder zu Hause waren, brachte ich die 10 Kleinbildfilme, die ich auf der Klassenfahrt geschossen hatte zur Entwicklung zu Foto Porst, einem Labor-Discounter. Ich habe damals viel fotografiert und hatte gute Erfahrungen mit dem Labor gesammelt. Doch als meine Filme nach zwei Wochen noch immer nicht entwickelt waren, stellte ich einen Nachforschungsantrag, welcher nach sechs Wochen als "Unauffindbar" zurück kam.
Alle 10 Filme sind spurlos verschwunden!

Ob die alte Frau damit zu tun hatte? Keine Ahnung! Was bleibt ist ein mulmiges Gefühl und eine schaurig schöne Geschichte, an die ich mich immer wieder erinnern werde. :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:22
@OliverCGN


Einfach ein extrem kurioser Zufall.

Aber genau deswegen bleibt es in Erinnerung.
Wären die Filme nicht verschwunden, hättest du die olle Frau einfach abgehakt.
Aber so kamen 2 kuriose Begebenheiten in Verbindung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:27
@Amsivarier
Ja, aber genau das zeigt, wie schnell man sich etwas zusammenspinnt.
Ich bin an sich ein sehr rational denkender Mensch, aber bei dieser Storry will ich einfach an einen Fluch glauben. Sonst ist es ja langweilig! ;-)

Das ist, wie wenn Du in eine Zaubershow gehst, dann willst Du auch an etwas "glauben", von dem Du weißt, dass es nicht existiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:31
@OliverCGN
hast du schonmal erzählt hier ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:32
echt? sorry!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:34
@OliverCGN
entweder das.oder es is sowas wie ne urban legend u irgendwer anders hat es gepostet.hab aber keine lust zu schauen welche seite es war^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2013 um 11:39
@OliverCGN

Ich hatte eine Zeit lang extremes Pech wenn ich auf dem Schiff meines Vaters in den Sommerferien mitfuhr.
Jeweils in den ersten Tagen des Urlaubs war ich es 3x (!!) der eine Wasserleiche entdeckte.

Ich mochte ne Zeitlang schon gar nicht mehr ins Wasser schauen...

Ein extremer Zufall.
Nicht mehr, nicht weniger.


Anzeige

melden