Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 20:37
@Nippels
Ich hatte mal einen Wasserhahn (Dusche), der von alleine aufdrehte, ganz langsam, gehört hat man den Wasserstrahl dann erst wenn er das letzte Stückchen aufging. Das ging dann immer in einem Rutsch.
Hat mich ne ganze Stange Geld gekostet, als ich eines Tages abends nach Hause kam und heisses Wasser den ganzen Tag durchlief.

Behalte den Wasserhahn also lieber im Auge ;)
Zitat von CognitionCognition schrieb:Bei Nippels habe ich keine rationale Erklärung bisjetzt.
Gewinde vom Wasserhahn dehntz sich aus durch Benutzung vom heissen Wasser. Wenn der dann wieder abkühlt gehen manche von alleine wieder auf wenn man sie vorher nicht übermäßig fest zugedreht hat. Ist bei alten abgenutzten häufig der Fall hab ich mir sagen lassen..

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 20:44
@Countie
@Ickebindavid

Ist auf jedenfall zum ersten mal passiert ^^

Hab mich zwar erschrocken, aber war ja nix :-D Und rein kann ja auch keiner, weil "Sicherer als im Knast" hier in meiner Bude^^

Aber ich werd den guten mal im Auge behalten :-D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.07.2013 um 22:56
@Nippels
Zitat von NippelsNippels schrieb:und da war der Heißwasser-Hahn voll aufgedreht...
War der Griff von dem Wasserhahn dabei bis zum Anschlag aufgedreht,oder war er abgedreht und das Wasser lief ?
Wenn ersteres der Fall war,hat ihn irgendwer/was aufgedreht,wofür ich keine Erklärung habe.
Wenn zweiteres der Fall war,habe ich auch keine Erklärung dafür,denn die Dichtung vom Absperrventil,geht nicht von eine auf die andere Sekunde kaputt und das Wasser wäre dann auch nicht nur aus dem Hahn gelaufen,sondern wäre auch aus dem Ventil gespritzt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 07:34
@Countie

war bis zum anschlag aufgedreht

ich frag mich auch wie das funktionieren soll


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 10:22
@Nippels
Durch Überdruck vielleicht?
Aber wo sollte der herkommen?
Außerdem wäre die Dichtung ja dann komplett im aller wertesten
Erklärt wohl auch nicht, dass der Hahn voll aufgedreht war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:12
Früher als ich kleiner war, so 7-8 Jahren, ist mir etwas eigenartiges passiert, wofür zu mindestens ich keine Erklärung finden kann, aber vielleicht ihr!

Ich habe früher immer an den Handys anderer herum gespielt und mir Klingeltöne angehört und Spiele gespielt. (früher waren ja noch Spiele auf dem Handy ;) )

Und das ging immer eine ganze Weile lang, ich kann nicht mehr einschätzen wie lange, aber anscheinend habe ich an dem Tag zulange mit dem Handy meiner Oma gespielt.
Denn auf einmal, das haben auch meine Großeltern gehört, kam aus dem Handy eine Stimme, die sagte ungefähr sowas wie: Genug rumgespielt leg mich jetzt mal weg!
DAS WAR GRUSLIG!
Aber zu dem Zeitpunkt habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht, erst jetzt.
Hab auch gegooglet, doch finde zu diesem Thema nichts.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:15
@Melissa98
Können sich deine Großeltern heute auch noch daran erinnern?

Vielleicht liegt eine Erinnerungsverfälschung vor? :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:17
@Bodo , ja können sie.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:21
@Melissa98
Ok, dann ists das wohl nicht :D

Weißt du noch welches Spiel das war?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:24
nein kein plan, ich glaube auch, dass das war wo ich mir klingeltöne angehört habe?! :O


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:27
@Melissa98

Vielleicht hat jemand angerufen der dein Spielen mitbekommen hat und sich somit einen Spaß erlaubt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:28
@Cognition
Nein, da hat wirklich keiner angerufen, das hätte man ja im nachinein gesehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:32
@Melissa98

Gut dann war es vielleicht ein Funton.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:33
@Cognition

Ein Funton? Was ist das?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:36
@Melissa98
Ein spaßiger Sound, der abgespielt wird als Klingelton, Nachrichtenton, Wecker etc. Ein Fun-Ton eben :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:40
Ach ein Funton :D
Sorry, hab grad gedacht irgendein wissenschaftliches Wort, was so gesprochen wird wie's geschrieben wird :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:43
@Melissa98

Keine Ursache, das wäre doch gut möglich nicht?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:48
Ich weiß nicht, weil das damals war echt voll die alte Gurke! @Cognition


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:50
@Melissa98

Der Funton kann ja ebenfalls alt sein, früher hat man Funtons über sms bekommen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 11:52
@Cognition Ach wer weiß, war jedenfalls komisch..


Anzeige

melden