Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 18:42
heute Nacht..ist mir was unheimliches passiert :-DD..
meine tochter schläft nebenan in ihrem zimmer..ich lasse ihre tür und meine immer angelehnt damit sie nachts zu mir rüber kann...

also ich wurde wach von einem knall der sich anhörte als ob einer gegen den karton im flur tretet..im dunkeln dran stößt...2 sec.später fliegt meine zimmertür mit knatschen auf ...ich leuchte mit dem handy richtung tür..weil ich denk meine tochter kommt ohne licht zu mir..also ich leuchte und sehe das die tür nen spalt offen ist also fast halb offen ..sehe einen Schatten ..umrisse von meiner tochter mit ner decke in der hand..oder im arm..und ruf sie natürlich dann 4mal ihren namen....das sie kommen soll..aber nix kam zurück..

dachte mir schon was ist denn findet die den schalter nicht.....
wieso antwortet sie denn nicht...

bin dann hoch mit dem handy am leuchten wollt sie ausm flur holen war aber alles stockdunkel..ich bin dann in ihr zimmer....mach dann die tür auf & licht an und kuck so rein....und sie lag in ihrem Bett am schlafen
:-O..omg..

hab sie dann mit mühe wach gekricht und gefragt ob sie eben zu mir ins bett wollte..aber sie war es nicht..hab sie dann weil ich schiss hatte mit zu mir rüber ins bett geholt :-DD...

kp was es war..denke mal ich war noch halb im schlaf oder i.welche hallus..von der hitze nachts :-DD oder sie ist wirklich geschlafwandelt..aber kann auch nicht..hab auch keine schritte wie sonst immer von ihr gehört....war irgendwie unheimlich :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 19:18
@Butterflyyy
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:bin dann hoch mit dem handy am leuchten wollt sie ausm flur holen
Warum mit dem Handy,habt ihr keine Lampen im Flur ?
Und warum bist du den Flur erst hochgegangen? Ich hätte doch zuerst in ihrem Zimmer nebenan geguckt,ob sie da drin ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 19:33
@Countie
ich musste durch mein zimmer zum flur..deswegen das handy -lichtschalter ist bei der tür...hab aber nicht ans flurlicht gedacht..der flur ist rechts ihr zimmer links neben meinem..bin zuerst in ihr zimmer...dachte sie steht vor meiner tür im flur..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 20:03
Ich hab mal bei nem freund übernachtet , am nächsten morgen wache ich auf und merke im laufe des tages das das datum falsch ist , also ein tag vorgestellt , das habe ich dan mit meinem freund abgeglichen und er hatte das gleiche problem , anstatt den 24. hatten wir beide den 25. aufm handy ! War für uns echt verwirrent umd micht erklärbar !


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.07.2013 um 20:24
@Butterflyyy
Und jetzt hast du Angst,dass es heute Nacht wieder passiert ?!
Ich denke aber schon eher,dass du das nur geträumt hast,oder es war ein Wachtraum.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 01:02
Also gestern und heute ist bisher nichts passiert
Mrs. oder Mr. Poltergeist hat wohl gemerkt das ich mich auf die Lauer lege...
Aber bin auch froh das es nun nicht nochmal passiert is war echt unheimlich


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 10:25
Nachgetragene Antwort auf FSE (Vogelklopfen)

Ähm ja wo dus grad geschrieben hast fällt mir ein, dass bei unseren Nachbarn sehr viele große alte Tannen entfernt wurden.
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher ob das ungefähr zur gleichen Zeit gewesen ist aber es wäre eine möglichkeit.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 11:13
@Countie
angst nicht wirklich..aber wenns nochmal passiert..wär schon komisch dann...
denk ich auch das es nur irgendwie ein wachtraum war ..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 11:26
ich höre jeden Abend wenn ich zu Bett gehe, einen Knall, der wie umgefallenes Blech/Metall klingt...einmal und dann nicht wieder..egal, wann ich zu Bett gehe, 5 Min und dann knallt es..ziemlich laut....ich hab keinen Plan, was das sein soll....kommt aus Richtung Scheune, aber da ist nichts, das den Klang erzeugen könnte....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 13:03
Bist du denn schon einmal hingegangen nach dem Knall und hast nachgesehen ?

Letztens habe ich mit ner Freundin einen billigen Horror Verschnitt gesehen, einfach just vor Fun. Der Film hieß somone´s knocking at the Door als es plötzlich aus der Küche klopfte wir waren erst irritiert und sind dann in Gelächter ausgebrochen weil es so Klischee haft war; Im Film klopft es immer bevor das böse auftaucht und dann bei uns in der Küche :D.
Wir konnten zwar nicht klären was es ausgelöst hat, alle Hunde lagen bei uns. Haben uns aber auch nicht weiter darum gekümmert, es ist auch nicht wieder vor gekommen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 13:26
@Melissa98

lol, du sitzt bei deinen Großeltern rum und daddelst die ganze Zeit nur... und dann kommt eine Stimme aus dem handy und deine Großeltern hören es "zufällig" auch beide... seltsam, seltsam...

Wenn da mal nicht ein pädagogischer Großeltern-Dämon am Werk war...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 14:03
@john-erik
sie haben es gehört, weil sie neben mir saßen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 14:09
@Melissa98
Glaube, das war nicht das worauf @john-erik hinauswollte :vv:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 14:22
Auf was dann? Tut mir leid, bin schwer von begriff^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 14:35
@Melissa98
Ich kann nur vermuten was er gemeint hat, falls ich falsch interpretiere @john-erik verbesser mich gerne ;)
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn da mal nicht ein pädagogischer Großeltern-Dämon am Werk war...
Deine Großeltern wollten dir damit indirekt sagen, dass du nicht so viel am Handy sitzen sollst, und haben den Sound entweder extra abspielen lassen, oder haben einfach gesagt, sie hätten es auch gehört -> soll eine pädagogische Wirkung auf dich haben ;)

Eine Erziehungsmaßnahme sozusagen. "Ja, da war ein Sound, wir haben es auch gehört" ("Sitz nicht so viel vor dem Handy") :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 14:59
@ahri
@Melissa98

Genau, die könnten jemand beauftragt haben, anzurufen, oder im Nachbarzimmer was zu sagen, oder dein Opa kann bauchreden, oder du warst so abgelenkt, dass du nicht gemerkt hast, wie jemand mit verstellter Stimme neben dir was sagt.... Dutzende Möglichkeiten...
Und hinterher agen zwei Erwachsene "ja, wiir haben da auch gehört, sehr mysteriös, gruselig, leg lieber schnell das Gerät weg, Kind..."


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 15:08
Zitat von samy3010samy3010 schrieb:Bist du denn schon einmal hingegangen nach dem Knall und hast nachgesehen ?
Nachts in die Scheune kurz vorm Schlafen gehen?? Neeeee.....ich weiß nicht....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 15:26
Also wenn das jedesmal vorkommt würde ich jemanden mit nehmen oder einen Hund falls du welche hast, mir persönlich würde das so auf die Nerven gehen das ich nachschauen würde.
Ich hab bei uns auf den Dachboden auch mal Jemanden hoch geschickt weil ich der Meinung war das dort jemand ist. Die Geräusche hörten sich so an als ob jemand die Tür zu zieht und schritte waren auch zuhören. Dann war kurz ruhe, ich wollte gucken und es kam ein scheppern oder knall von oben konnte das nicht einordnen und wieder schritte. Ich bin schnell runter und hab meinen Freund und seinen kleinen Bruder vor geschickt. Fazit da war niemand. Es kam so in der Art auch nicht wieder vor.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 16:47
Einen wunderschönen guten Tag :)

Wirklich interessant was hier alles so geschrieben wird, gelegentlich echt gruselig :)

Mir sind auch 2 wirklich gruselige Sachen passiert..

Die erste:

Dürfte nun ziemlich genau 12 Jahre her sein, ich war in etwa 10 Jahre alt und Übernachtete bei meinem besten Freund. Wir waren sehr lange (heimlich :P) wach, und irgendwann gegen 2 oder 3 Uhr musste ich aufs Klo, hatte mich aber nicht alleine getraut durch den Gang zu gehen, da wir uns schon Gruselgeschichten erzählt hatten. Also gingen wir zusammen durch den Gang Richtung Toilette. Auf dem weg dorthin musste man an dem Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, und dann hatten wir eine wirklich sehr sehr merkwürdige und gruselige Sache beobachtet.

Eine der Katzen ging in das Schlafzimmer von seinen Eltern und blieb plötzlich vor etwas "Unsichtbaren" stehen, man hat richtig gesehen wie die Katze vor irgendwas zurückgeschreckte. Sie fauchte das "Ding" an und lief raus, 2 Sekunden später bewegte sich seine Mutter RUCKARTIG mit dem Oberkörper nach Oben, riss die Augen weit auf und sagte einfach irgendwelche Wörter die keinen Sinn ergaben (deutsch war das definitiv nicht), und dann fiel sie zurück ins Bett und schlief weiter.

Naja Ende vom Lied, ich hatte mir auch in die Hosen gepinkelt :P


Die zweite Geschichte:

Halloween vor 3 Jahren.. unsere ganze Clique war beisammen (7 Leute) und wie jedes Jahr machten wir einen DvD Abend, der Abend verlief ganz normal, wie ein Horrorfilmabend halt in etwa verläuft.

Am Ende waren nur noch wir zwei (Ich und der besagte beste Freund aus der ersten Geschichte) im Raum und hatten ein Trinkspiel mit Karten gespielt. Fernseher war aus, Dvd Player aus usw.

Plötzlich ging der Fernseher und Dvd Player an, Film startete und spulte zu der ekligsten Szene im Film vor, spielte sie ab und dann schaltete sich wieder alles aus.

Das war auch sehr sehr merkwürdig o_O


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 16:51
@Kyio
Zitat von KyioKyio schrieb:Eine der Katzen ging in das Schlafzimmer von seinen Eltern und blieb plötzlich vor etwas "Unsichtbaren" stehen, man hat richtig gesehen wie die Katze vor irgendwas zurückgeschreckte. Sie fauchte das "Ding" an und lief raus
Tiere nehmen in der Regel viel mehr wahr, als wir Menschen. Kann also genauso gut sein, dass die Katze etwas gerochen hat, etwas gehört hat oder vielleicht wirklich etwas im Zimmer gesehen hat (eine Maus zb?!), das du nicht wahrgenommen hast.
Zitat von KyioKyio schrieb:bewegte sich seine Mutter RUCKARTIG mit dem Oberkörper nach Oben, riss die Augen weit auf und sagte einfach irgendwelche Wörter die keinen Sinn ergaben (deutsch war das definitiv nicht), und dann fiel sie zurück ins Bett und schlief weiter.
Die Mutter hatte wahrscheinlich einfach einen Alptraum. Ich schrecke auch oft aus dem Schlaf hoch, wenn ich etwas wirklich schlimmes träume. Manchmal fange ich dann sogar das Weinen an, weil es mich so sehr mitgenommen hat. Oder es war eine Form von Schlafwandeln :ask: Finde das nicht sonderlich mysteriös (wenn auch trotzdem gruselig :P: )
Zitat von KyioKyio schrieb:Plötzlich ging der Fernseher und Dvd Player an, Film startete und spulte zu der ekligsten Szene im Film vor, spielte sie ab und dann schaltete sich wieder alles aus.
Vielleicht hat euch jemand von außerhalb des Raumes geärgert?! Waren die anderen aus dem Raum oder aus dem Haus?! Wo lag die Fernbedienung. Nur mal so nebenbei: Auch technische Geräte können mal Fehlfunktionen haben ;)


Anzeige

melden