Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:32
@Michel2
Das ist nicht meine Ursprungswelt, Ich komme nicht klar mit der Logik auf diesem Planeten.

Ich bin freiwillig hier, das letzte Zuhause war wesentlich höher und weiter Entwickelt, allerdings haben wir nicht die Fähigkeiten wie die Menschen.
Ihr schafft es uns zu Begeistern und gleichzeitig aufs tiefste zu schockieren, und manches handeln entzieht sich völlig unserer Logik.
Drum bin Ich auch super abgelenkt von meiner Aufgabe.
Dann nenne uns deine Ursprungswelt, wenn es nicht soviel Umstände macht!

Und es wäre auch sehr interessant zu erfahren wer mir "UNS" gemeint ist und was dein Aufgabe, die du ja "freiwillig" übernommen haben willst??
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Der Tsunami 2004 geht übrigens auf das Konto des Wächters, die Zeit der Ort.
Kinder sollten nicht geschändet werden.
Ah ja? Und wie viele unschuldige Kinder und Menschen sind bei dieser "Säuberung" drauf gegangen??

Können diese "Wächter" das ganze nicht so dramatisch und ohne unnötigen, unschuldigen Menschenleben auszulöschen erledigen??

Anscheinend nicht!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:53
Wie gut zu wissen das die ganze glorreiche Arbeit diesen Wächters sich gelohnt hat;
Kaum waren die Leichen vom Strand geräumt, flogen die Sextouristen wieder ein. Menschenhändler haben die im Tsunami ums Leben gekommenen Prostituierten durch illegal ins Land geschleuste Barmädchen aus Vietnam und Kambodscha ersetzt.
http://nokturnaltimes.wordpress.com/2011/03/30/sextouristen-in-thailand-der-tsunami-die-armut-und-die-prostitution/


Das kommt davon wenn man an Märchen glaubt und sich noch als ein Teil dieser Märchen ansehen will und sich mit solchen Katastrophen profilieren will.

Schwache Versuch!!


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:57
Das Tolle an einem jeden Glauben ist doch, dass man wirklich alles und wirklich jeden Dreck von sich geben darf und sich direkt im Anschluss von seinem eigenen Unrat distanzieren kann.
Absolute Win-Win Strategie, die auch noch Kritikimmunität zu besitzen scheint.


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:00
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Das Tolle an einem jeden Glauben ist doch, dass man wirklich alles und wirklich jeden Dreck von sich geben darf und sich direkt im Anschluss von seinem eigenen Unrat distanzieren kann.
Da sind sie Meister, ah was sag ich, GÖTTER darin! ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:04
Also gibt es Menschen die es verdient haben,eliminiert zu werden?
Wenn ich nun glaube das Herr X böse ist,dann hab ich die Legitimation der Veden oder Wächter,ihn zu töten?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:06
@ems
Genau das meinte ich.
Jedoch dürftest du dies nur, wenn du auch zum Wächter auserkoren bist, und ob du dies bist, das kann dir wahrscheinlich nur dein Glaube verraten.
Wie ich solche Argumentationsketten liebe... :(


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:17
@Michel2
Wie gesagt Auserwählt sind wir alle.
Wäre dem so dann würden nur noch 2 Milliarden Menschen leben.
PS: Lies mal in den Veden, da hat sich auch jemandes eingemischt und wurde schwerstens dafür bestraft.
3 Völker die sich in einem Gigantischen Krieg bekämpften.?!?!
Die hätten die Finger vom Planeten und den Menschen lassen sollen.

Ist denen später auch klar geworden.
Drum halten sich die Interstelaren Völker zurück, da dieser Planet mit seinen Bewohner besonders ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir ziehmlich sich das mich keiner bestraft,bin mir auch sicher das ich mich gut verteitigen kann.
Aber zu dir Glaubst du was sich Menschen ausgedacht haben und in Büchern geschrieben haben. Ich nicht.
Woher nimmst du dein wissen was du hir schreibst.Aber ich glaube zu wissen was du denkst zu glauben Michel.(ihr wurdet doch schon gewarnt und könnt es einfach nicht lassen)


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:25
@Baran
Viele Juristen sind Cheruben eines Erzes, deren Aufgabe die Gerechtigkeit ist.

Ich würde er sagen sie sind geld geil nichts weiter.Man sollte sich immer vor den schlagen in acht nehmen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:26
@sandkasten
Es gibt selbst bei den Juristen welche, die nicht geldgeil sind. Und genau DIE, meine ich ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ihr schafft es uns zu Begeistern und gleichzeitig aufs tiefste zu schockieren, und manches handeln entzieht sich völlig unserer Logik.
Kommt das nicht aus dem Film mit Jodie Foster?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:34
@ems

Jop, deshalb kam es mit so bekannt vor ^^

Contact ist ein Science-Fiction-Drama aus dem Jahr 1997 von Regisseur Robert Zemeckis mit Jodie Foster und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. (wiki)


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:34
@Baran

Gib den Menschen keine falschen hoffnungen das ist nicht gut in dieser Welt.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 10:37
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Gib den Menschen keine falschen hoffnungen das ist nicht gut in dieser Welt.
Wenn es nur falsche Hoffnungen wären ^^


Anzeige

melden