Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:36
@Keysibuna
Was soll dir das sagen wenn ein Schwert runter fällt?

Anzeige
2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:37
@Chips

Und es gilt auch dann wenn nichts runterfällt, wie es bei mir war, es kam aus heiterem Himmel und ich war ein mal ein Häuptling und Auserwählter.

Mit sowas ist nicht zu spaßen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:38
@Keysibuna
Alter Hutu-Häuptling.....


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:38
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Was soll dir das sagen wenn ein Schwert runter fällt?
Also mir persönlich sagt es das es mit der Befestigung nicht in Ordnung war, aber es gibt Menschen die darin mehr zuerkennen glauben.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:40
@ems

Genau
Zitat von emsems schrieb:Alter Hutu-Häuptling.....
Danke ich kam nicht darauf.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:41
@Keysibuna

AH daher das mit dem Häuptling und Auserwählter und wie ging es weiter?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:42
Wollt ihr mal sehen wie Frauen sich in Aliens verwandeln??

http://www.vidiload.com/video/106308/How_Beautiful_Women_Get_Ugly_And_Scary/ (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:44
@sandkasten

Ich werde von iwas oder iwem blockiert damit ich mich nicht an damals erinnern kann, warum auch immer. Dafür gab es noch keine Aussagen warum das so ist.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:47
@Keysibuna
Du sollst doch auch in Vietnam gewesen sein.Dort hast du was schlimmes erlebt und blockst deswegen.
Mensch,hast du ne Vergangenheit.
Erst Gottähnlich, dann Hutu-Häuptling und dann tapferer Vietnamsoldat....
Aber da isses wieder.Zu allen 3 Geschichten kannst du dir was zusammen fantasieren und es würde dir gefallen!!
Das ist der Punkt.


5x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:48
@Keysibuna

Mann sollte nur die Guten erinnerungen behalten und wenn wir wirklich mehrmals leben wäre es bestimmt nicht schön wenn wir uns an alles erinnern könnten.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:50
@ems

Mann kann sich zu allen was ausdenken oder man nimmt den lauf der dinge so wie sie ebend sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:50
Stell dir vor,sie hätte diese vorherigen Leben gesehen:
1.Leben: Im Jahr 700 Kinderschänder in Grönland
2.Leben: Im Jahr 345 Hure in Island die an Syphillis stirbt

Du würdest sie verklagen.Deswegen besser Hutu-Häuptling


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:51
@ems

Stimmt, alles sind einigermaßen schmeichelnd und man kann sich selbst die Heldentaten zusammen basteln.

@sandkasten

Wir können uns nicht einmal von einem Leben an alles, richtig, erinnern, geschweige von mehreren Leben!


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:52
@Keysibuna

Ja so sll es ja auch sein neues leben neues glück^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 20:53
@sandkasten

Jop, nette Gedanke mit dem man sie hier und jetzt trösten versucht. ^^


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:09
@Keysibuna

Sei erhrlich zu dir wenn jemand zu dir sagt Häuptling und Auserwählter der dich nicht kennt und was auch immer schenkt mann so etwas gehör.Ich würde da denken m najjaa.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:10
@sandkasten

Tja, dafür muss man an einem früheren Leben glauben, dann ist man vermutlich etwas verunsichert, ob was wahres dran sein könnte.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:13
@Keysibuna

Ich glaube auch an früheren Leben nur lebst du jetzt das leben genau wie ich und du kannst alles machen was du willst ohne die last auf den Schultern zu haben was du mal getan hast.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:20
@sandkasten

Und zu welchen Zweck leben wir noch einmal und noch einmal??


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:25
@Keysibuna

Du sollst alles kennen lernen und dazu reicht ein leben nicht.Jedes Bewustsein hat ein ziel und du bist grad auf dem ziel nur siehst du es noch nicht aber das kommt bestimmt und dann weist du auch warum alles so ist wie es ist.


Anzeige

melden