Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

12.07.2011 um 09:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da bitte ich dich etwas detaillierter darauf einzugehen wie oder was CERN mit der Auserwählung der "Wächter" oder "Sklaven" in Verbindung steht?
Dort wird Fusion untersucht, um das entstehen vom Weltall zu simulieren.
Somit können wir bald ein neues Kapitel in der Mathematik beginnen.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und das ist das ganze Plan??
Dümmliche Kommentar, aber da vom Rest eh keine Ahnung hast geh ich auch nicht weiter auf Atomphysik ein, bist ja ein ganz schlauer.

Drum kannst du mir sicher sagen wer deinen Atomen sagt das Sie deinen Körper formen.
Kein blassen von nix, aber immer Beweise wollen.

Atome werden unter den Wissenschaftlern Microkosmos genannt, das ist der Plan immerwährende Entwicklung.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Traurig zu sehen das es heute noch Menschen gibt an Menschenopfer glauben und dies verherrlichen versuchen ohne es als solches zu erkennen!
Es ist viel trauriger das es Menschen giebt die Gott auf ne Teletabi stufe heben wollen.
Drum giebt es Raubtiere und auf der Erde wird täglich ein Kampf ums überleben geführt.

Du musst auch sterben sobald du deine Aufgabe hier erfüllt hast, wo ist das problem?

Menschenopfer, hast keine Ahnung von Sprache.
Ein Menschenopfer ist ein Opfer von Menschen.
Hingegen der Tod der liebe wird in einer Prüfung kommen, sprich du wirst dich Opfern müssen damit jemand anderes Leben kann, was in liebe geschehen muss.

Menschenopfer haben nicht mit liebe zu tun, sondern mit wilkür und Leid.

LG Michél

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

12.07.2011 um 19:13
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Dieses eine Lebt ein normales Leben auf der suche nach einer einzigen Selbstgerechten Person der absoluten liebe, findet er jemanden wird es die Person prüfen, und in das zerstörerische Handeln locken, sprich du könntest es mit dem Teufel in Verbindung bringen der dich locken wird.
Bestehst du die Prüfungen musst du aus reiner liebe bereit sein zu sterben, und die Welt erhält eine weitere Chance.

Momentan ist niemand gefunden unter den normalen Menschen.
Was das Wesen immer mehr verärgert, das bekommen wir immer mehr zu spüren.
Diese Aussage impliziert doch aber, dass ein jeder Mensch grundlegend ein gutmütiges Wesen mit edlen Absichten sein müsste.
Woher kommt diese Annahme? Wenn doch alles sein Gegenstück hat (Teilchen - Antiteilchen, Gott - Teufel, Licht - Schatten, der Energieerhaltungsatz, usw.), so wäre eine Welt ohne Menschen mit bösen Absichten prinzipiell unmöglich?


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

12.07.2011 um 23:39
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Diese Aussage impliziert doch aber, dass ein jeder Mensch grundlegend ein gutmütiges Wesen mit edlen Absichten sein müsste.
Woher kommt diese Annahme? Wenn doch alles sein Gegenstück hat (Teilchen - Antiteilchen, Gott - Teufel, Licht - Schatten, der Energieerhaltungsatz, usw.), so wäre eine Welt ohne Menschen mit bösen Absichten prinzipiell unmöglich?
Da hast du absolut Recht.
Ohne Gravitation keine Levitation usw.
Ein Killer tötet und hat zuhause ein Tier das er versorgt als ob er der liebendste Mensch ist.
Der Killer tötet aber nicht wahllos!
Sprich dijenigen die eliminiert werden, haben das Verdient.

Auch giebt es Kriegerseelen. Heute wahrscheinlich Juristen die sich zur Aufgabe gemacht haben das Volk zu beschüützen giebt es ja viele.

Der Tsunami 2004 geht übrigens auf das Konto des Wächters, die Zeit der Ort.
Kinder sollten nicht geschändet werden.

Doch die Waage ist aus dem Gleichgewicht und zwar völlig, jetzt werden ja alle Lebewesen auf Erden bedroht.

Auch die die wir nicht mehr sehen wollen, aus Angst.
Bewusstsein ist so!
Wenn du an einem Apfelbaum 10 Äpfel hängen siehst heisst das noch lange nicht, das auch nur 10 dort dran sind.

LG Michel


3x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 00:07
@Michel2 ...deine Erklärungen und Schlußfolgerungen sind wahrlich gruslig. Woher hast du denn diese?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 01:57
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Der Killer tötet aber nicht wahllos!
Sprich dijenigen die eliminiert werden, haben das Verdient.
Woher nimmst du diese Auffassung? Sie erscheint mir in sich etwas wage.
Auch wenn ich jetzt leider zu dieser bösen Formulierung greifen muss, aber ist das Allgemeingut und an diversen Fällen nachweisbar oder reine Hypothese?
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Der Tsunami 2004 geht übrigens auf das Konto des Wächters, die Zeit der Ort.
Kinder sollten nicht geschändet werden.

Doch die Waage ist aus dem Gleichgewicht und zwar völlig, jetzt werden ja alle Lebewesen auf Erden bedroht.
Diese beiden Aussagen lassen mich schlussfolgern, dass das erwähnte "Jetzt" also zu einem Zeitpunkt nach oder in dem Jahr 2004 begonnen haben muss.
Aber war es denn vorher wirklich anders? Kann man einer jeder Naturkatastophe, die vorher passierte, eine gewisse Planung mit bewusster Wahl von Ort, Zeit und den Opfern, zusprechen?
Dieses eine Beispiel allein ist als Untermauerung des zweiten Satzes etwas dürftig.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 07:54
@Michel2

Du schreibst sachen ob du gern auch ein Auserwählter wärest wenn es sie dann gibt.
Wo her willst du denn wissen das 2004 das werk von Wächtern war und warum sollten sich überhaupt wer bei den Menschen einmischen und warum denkst du du wärest besser oder besondeeres ,wie jeder andere.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 08:14
@Michel2
Viele Juristen sind Cheruben eines Erzes, deren Aufgabe die Gerechtigkeit ist.
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Der Tsunami 2004 geht übrigens auf das Konto des Wächters, die Zeit der Ort.
Kinder sollten nicht geschändet werden.
Nicht "des Wächters", sondern eines der "Wächter"- wenn man sie so nennen mag....


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:06
Das ist nicht meine Ursprungswelt, Ich komme nicht klar mit der Logik auf diesem Planeten.
Jemand von diesem Planeten würde dazu sagen, dass dir langsam deine eigene Argumentation über den Kopf gewachsen ist, weil sie mittlerweile einige Widersprüche in sich aufweist.
Ja RAF zum Beispiel, welche Leute wurden erschossen, und ging es dem Bundesbürger da nicht wesentlich besser.
Die RAF also, und weiter? Ein einzelner Apfel macht noch keinen Apfelbaum.
Es fand am zweiten Weihnachtsfeiertag statt, zur hochzeit der Sextouris und Kinderfigga.

Zu deftig als das es nicht von höherer stelle wäre!
Ein Jahr hat nur rund 365,25 Tage. Rein statistisch wird es schon Unzählige Naturkatastrophen an 26. Dezembern gegeben haben, auch bevor es den Sextourismus oder Menschen gab. Welchen Sinn hatten diese denn gehabt?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:06
@Michel2
ich würde gerne wissen, woher du all diese informationen hast, wenn nicht aus deiner fantasie. danke!

verlinke doch die "veden" was immer das sein mag


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:12
@BluesBreaker
mit etwas eigeninitiative kann man so manche frage (und damit lebenszeit von fragendem und befragtem) einsparen^^

Wikipedia: Veda

..oder http://www.hinduismus-religion.de/html/die-veden.html (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:14
@Michel2

DU bist kein mensch, sondern eine wesenheit "from outer space" ? hab ich das richtig verstanden ?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:19
@BluesBreaker
http://unwisesheep.org/2010/07/31/der-wille-gottes-fur-sklaven-uberarbeitet-und-verbessert/
Die Stelle 47:56, ich zitiere:
"Du bist ein Sklave? O.k. Sklave, hat er dich gerufen, ein Ehemann zu sein? Dann liebt eure Frau durch das Sich-Selbst-Sterben und täglich euer Leben für hinzugeben. (...)."
Das kam mir doch sehr bekannt vor und dürfte es auch jedem, der die letzten Seiten nach Michels Beiträgen absucht.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:23
@radioflyer
weisst, dann kann jeder, der den thread liest, gleich auf den link klicken. das war meine absicht ;)


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 09:25
Wonach wird das beurteilt und gewichtet?
das frag mich nicht, das obliegt nicht mir
jedoch sollte es jedem offen stehen solche dinge nach eigenem gusto zu betrachten, ob zufall oder fügung-da soll sich doch jeder nach seinem gefühl ein bild malen
das ist ja größtenteils glaubensabhängig


Anzeige

melden