Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 11:55
@ems
Sag es, sag es!

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:03
@BluesBreaker
@ems

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch Kontakt zu Geisterboten, die für sie auf die Suche nach jeder gewünschten Seele gehen können.

Im Grunde muss man daher nicht auf seine eigenen Reinkarnationen zurückgreifen, sie müsste auch in der Lage sein, unsere Vorfahren direkt zu befragen.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:04
@Commonsense
und wie geht das denn? mit schaufel oder was. dann locht sie meine vorfahren aus und befragt sie? geht ja gar nicht?! und ist nebenbei grabschänderei!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:05
Ja,das ist der Typ der in ihren Mann eindringt.....
@Commonsense
@ramisha


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:06
@ems
Und das lässt sie zu?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:09
@ramisha
An was du denkst.......


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:16
@ems
@ramisha
@BluesBreaker

Es ist ja ohnehin ihre Familie, bzw. die Familie ihres Mannes, die die übersinnlichen Fähigkeiten mitbringt. Baran fungiert nur als Gefäß und eine Art "Pressesprecher", aber das sind nur nebulöse Erinnerungen an ein früheres Gespräch mit ihr...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:18
Ich möchte trotzdem gerne wissen was ich früher war.

Bestimmt Casanova. Oder Julius Cäsar....


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:21
@Commonsense
wieviel zahle ich den für so eine rückführung?


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:22
@ems

Ich hätte auf Gaius Destructivus getippt...


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:23
@BluesBreaker

Ich habe nicht die blasseste Ahnung, es ist auch gar nicht gesagt, daß sie überhaupt Geld verlangt.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:24
Dass ihr immer sowas Nobles ward - da kann ich als kleiner,
farbiger Baumwollpflückerboy glatt einpacken! :-(


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:30
@ems

Aufschneider!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 12:39
@Commonsense :trollbier:


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:20
Also...
Es ist zwar so, dass ich den Glauben an Reinkarnation respektiere und mir selbst nicht absolut sicher bin, ob es denn nun mehrere Leben gibt oder ob dieses hier das einzige Leben ist, das wir leben, aber auch ich finde es etwas abwegig, über angebliche frühere Leben als Nachfahre des ägyptischen Gottes für Todesriten zu reden.
Ich schließe zwar nicht aus, dass es eine Wirklichkeit gibt, in der das wirklich so war, in der Keysibuna ein messerwerfender, schakalköpfiger Halbgott war, aber diese Wirklichkeit ist nicht meine. Und ja, auch in meinen Augen machen Leute, die felsenfest behaupten, von irgendwelchen "Besuchern" die Botschaft zu empfangen, wer wann als wer oder was gelebt hat oft einen zweifelhaften Eindruck.

ABER:
Ich finde dennoch, dass man diese Diskussion jetzt nicht benutzen sollte, um sich gemeinsam darüber kaputt zu lachen, dass jemand in Internetforen anderen Leuten erzählt, wie ihre reinkarnative Vergangenheit ausgesehen hat. Dafür ist diese Diskussion meiner Meinung nach zu schade. Erstens, weil ich selbst Reinkarnations-Hellsehern den nötigen Respekt entgegen bringen möchte (auch wenn ich ihren Glauben nicht teile) und zweitens, weil es meiner Meinung nach produktiver ist, Meinungen auszutauschen (und vielleicht daraus zu lernen), anstatt sich gegenseitig auszulachen.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:27
ja,@Fux.123 das meine ich auch.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:31
Denke alles was man hier so behauptet eine Diskussion wert.

Aber wie man es sehen konnte wie solche Geschichten aus einzelnen Personen "ausgedacht" oder "zusammengestellt" und dann verbreitet werden. Auch die Suggestionsversuch ist nicht zu übersehen.

Und mit solchen Methoden funktioniert auch die sogenannte Rückführungen die beweisen sollen das man iwann mal gelebt zu haben.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:34
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke alles was man hier so behauptet eine Diskussion wert.
Ja, absolut. Seh ich auch so.
Aber das hier liest sich grad weniger wie eine Diskussion, mehr wie ein gemeinsames Lachen über den Glauben einer einzelnen Person...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:38
@Fux.123

Eben genau darum geht es doch, ein Einzelner behauptet iwas und will es weder konkretisieren noch untermauern. Trotz mehrere Versuche.


melden

Die Auserwählten?

05.07.2011 um 19:40
@Fux.123

Falls Du auf die Einzeiler von @ems und mir anspielen solltest, sei zu unserer Verteidigung gesagt, daß ems mir eine PN mit einem Insider-Joke sendete, ich aber hier auf meinem besch... Klinik-Computer keine PNs beantworten kann und sich das ganze dann hierher verlagerte, sorry 'bout that!


Anzeige

melden