Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:27
@sandkasten

Und wie soll das gehen wenn man alles wieder vergisst wenn man wieder auf die Welt kommt?

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:32
@Keysibuna
Vergessen tust du nichts wenn du ein Menschen triffst mehrst du ob du ihn magst oder nicht manche dinge tust du gern manche nicht usw.und das ist alles das was du in deinen leben gesammelt hast.Und du brauchst dein leben nicht dafür auszurichten sondern dein weg geht weiter.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:36
@sandkasten

Denke das ist etwas zu wenig Grund oder nicht??

Dafür muss man nicht zwangsweise vorhergelebt haben um zu wissen ob man jemandem den man trifft mag oder nicht.

Das hieße auch das man nichts dazu lernt weil man ja bevor man geboren wird alles vergisst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:41
Zitat von emsems schrieb:Du sollst doch auch in Vietnam gewesen sein.Dort hast du was schlimmes erlebt und blockst deswegen.
Mensch,hast du ne Vergangenheit.
Dreck!M Ich war nur ein einfacher französischer Soldat bei Verdun, und habe darüber hinaus auch noch im Eifer des Gefechts einen meiner eigenen Kameraden erschossen, und das Ganze auch noch von Hinten....

@Keysi: Da kann ich nicht mithalten, bei Dir......


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:49
@Keysibuna

Du erwartest zu viel alles geht stück für stück und alles braucht seine zeit.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:51
@sandkasten

Da kann man die Ewigkeit zu Verfügung haben und man würde trotzdem nicht Vorwärts kommen, weil man es immer wieder alles was man lerne vergisst.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:54
@Keysibuna

Es sind die kleinen sachen des lebens was das leben lebens wert macht.
Was hättest du wohl vor 1000 jahren gesagt,der mensch ist mit nichts zufrieden.Was brauchst du um zufrieden zu sein?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:57
@Keysibuna

Was meinst du wie die welt wäre wenn alle wüsten das sie wieder kommen.Jeder der unzufrieden ist würde gehn nichts würde mehr gehn wir würden auf der stelle tretten.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 21:59
@sandkasten

Und wegen diese Kleinigkeiten will man immer wieder leben??

Endlich das eine Leben, das einzige, wert zuschätzen und sich nicht mit iwelchen wilden Vorstellungen trösten zu müssen würde mich schon zufrieden stellen!

Na ja, es gibt doch genug Menschen die das glauben und diese Gedankengut verbreiten versuchen, und doch sind die Sterberaten sind noch im erträglichen Bereich.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:01
@Keysibuna
Und wegen diese Kleinigkeiten will man immer wieder leben??

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja genau.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:02
Wir sind doch Bewusstsein, oder?


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:04
@Sein

bestimmt


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:04
@sandkasten

Dann ist das eine riesen Verschwendung an Leben, wenn es nur an Kleinigkeiten geht.

Warum wurde das so geregelt und von wem??


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:04
@sandkasten

Siehst du das auch so. Hurra!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:05
Kleinigkeiten sind doch Energie raubend


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:06
@Sein

Und das ist Verschwendung wenn man wegen Kleinigkeiten so viele Leben durch machen muss.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:08
@Keysibuna

was ist schon ein leben gemessen an der unentlichkeit


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:09
@Sein

Aber es ist schön sich an kleinigkeiten zuerfreuen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:10
@sandkasten

Also ist dann für Dich das Leben nichts Wert??

Dann erzähle das mal den Krankenkindern und deren Eltern, das was sie heute verliert nichts Wert sei.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:11
@Keysibuna

Ja das schon, wenn man sein Leben selber schwer macht ist es dann schon Verschwendung.

@sandkasten

Ja. auch dies, Aber ich meinte jetzt Kleinigkeiten, die das Leben unnötig schwer machen. weiste


Anzeige

melden