Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:13
@Keysibuna
Also ist dann für Dich das Leben nichts Wert??

Dann erzähle das mal den Krankenkindern und deren Eltern, das was sie heute verliert nichts Wert sei.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kommst du darauf ?

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:14
@Sein

Jop, und deshalb hat man ja solche Vorstellungen wie "Wiedergeburt" erfunden damit man sich selbst trösten kann!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:14
Das Leben ist immer von Wert. Als Mensch denkt man allgemein das man geboren wird und irgendwann stirbt. Das ist im Grunde aus menschlicher Sicht richtig. Aber da ist mehr was meinen Körper umgibt, und dies lebt immer und ewig.


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:15
@Sein
Ja. auch dies, Aber ich meinte jetzt Kleinigkeiten, die das Leben unnötig schwer machen. weiste

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nimm es als herrausvorderung


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:15
@sandkasten

Deswegen;
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:was ist schon ein leben gemessen an der unentlichkeit



melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:17
@Keysibuna
Deswegen;


sandkasten schrieb:
was ist schon ein leben gemessen an der unentlichkeit

--------------------------------------------------------------------

Damit mein ich aber nicht das das leben nicht wert wäre.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:18
Wenn man innerlich ruht, und die Dinge so nimmt wie sie sind, dann wird das Leben will angehmer.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:18
@sandkasten

Und wie du bemerkt hast habe ich von einer riesen Verschwendung geredet! Weil man in so vielen angeblichen Leben nichts bzw. nur Kleinigkeiten lernt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:21
Die Auserwählten. Geht es da um Menschen, die behaupten Zugang so einer höheren Intelligenz zu haben?

@Keysibuna


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:22
@Keysibuna

Wenn du sagst dir ist ein schwert runter gefallen dann nimm es doch mal und übe damit wenn es dir leicht fällt warst du vieleicht mal ein Krieger.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:22
@Sein

Unter anderem ja.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:24
Auch um Menschen die sich in ein höheren Eben hier auf Erden befinden?@Keysibuna


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:25
@sandkasten

Erstens mir fiel kein Schwert runter, sondern ich habe es als Beispiel genannt weil es schon einmal bei anderem User vorkam und solche Behauptungen wurden gemacht.

Und was sollte mir diese Erkenntnis bringen? Soll das ein Beweis sein das ich ein mal existierte und mit einem Schwert umgehen könnte??


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:25
@Sein

Was für höhere Ebene sollen diese den sein??


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:27
Ich meine doch die Wesen die für menschliche Augen unsichtbar auf der Erde verweilen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:28
@Sein

Und ich will wissen von welchen Wesen hier die Rede ist??

Drück dich doch etwas deutlicher aus bitte.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:29
@Keysibuna

Na die kürzlich verstorben sind verweilen doch noch auf der Erde.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:31
@Sein

Tja, welche Beweise für solche Wese kannst du darbringen??

Außer iwelchen Aussagen??


melden

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:32
@Keysibuna

Ja vieleich wenn du etwas besonderst gut kannst hast du es vieleicht schon einmal gemacht.
Aber ich bin nicht dafür da dich von was zu überzeugen woran du nicht glaubst,es liegt ganz bei dir woran du glaubst.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.07.2011 um 22:33
Stirbt der menschliche Körper, verlässt das Bewusstsein diesen. Und manche solcher Verstorbenen Menschen verweilen als Zwischenstadium noch auf der Erde.


Anzeige

2x zitiertmelden