Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.09.2011 um 18:22
@BlackFlame
Es gibt dazu keine Literatur. Mein Mann ist in der Lage,astral zu reisen und seine Erinnerungen daran mit ins körperliche Bewusstsein zu nehmen. Er hatte mit Seelen von diesem Planeten Kontakt gehabt, sie haben ihn besucht und es ihm erzählt.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

04.09.2011 um 19:03
@Baran
Aber was genau bringt mich nun dazu, dass diese Aussagen auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen und nicht nur eine Vorstellung im Kopfkino waren?
Ist dein Glaube daran derart gefestigt, dass nicht einmal ein kleiner Funken Motivation aufkommt solche Aussagen zu überprüfen?

(Diesmal gleich vorweg: Da es zwei getrennte Fragen sind, hätte ich auch gern für beide einen Versuch einer Antwort.)


4x zitiertmelden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.09.2011 um 19:12
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:ausgenutzt zu werden durch die Machthaber,
Oooo wie toll, das gleiche miese System überall im Universum, kann man aus diese Horror Story noch aussteigen?

"Da muss man ja echt bald sein Lichtsäbler wieder auspacken."


4x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.09.2011 um 19:28
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Aber was genau bringt mich nun dazu, dass diese Aussagen auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen und nicht nur eine Vorstellung im Kopfkino waren?
Ist dein Glaube daran derart gefestigt, dass nicht einmal ein kleiner Funken Motivation aufkommt solche Aussagen zu überprüfen?
Als mein Mann vor 4 Jahren feststellte, dass er in Kontakt mit körperlosen Seelen treten kann, haben wir sehr oft und sehr lange daran gezweifelt, dass es "echt" ist. Wir haben nach allen möglichen Ursachen für diese "Wahnvorstellungen" gesucht, wir haben eine ganze Zeit lang versucht, es zu ignorieren. Letztendlich ist aber zu viel passiert, was jeden Zweifel in mir beseitigt hat. Ich habe das schon öfters hier bei allmystery geschrieben und möchte Dich bitten, meinen Blog zu lesen. Vielleicht erklärt dies ein wenig, was bei uns los war/ist und ich muss nicht alles nochmal schreiben.

@Tim12
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:"Da muss man ja echt bald sein Lichtsäbler wieder auspacken."

Ist gar keine so schlechte Idee ;)


melden

Die Auserwählten?

04.09.2011 um 22:31
@Keysibuna
Du hast nicht verstanden...........wenn ich jemanden astrologisch berate, ihm die Zeitqualität nenne
z.b einen Liebesaspekt ca 23-30 juni. durch Jupiter Venus........

Was passiert wenn man die positiven kosmischen Energien verhindert .........
Der Mensch hat keine possitiven Erlebnisse mehr,die seine Seele dringend benötigt er bekommt einen Ersatz.
Wenn man aber statt der großen Liebe ,eine Attrappe vorgesetzt bekommt eine unpassende Person.Gibt es keine wirkliche Verschmelzung zwischen Mann und Frau.......nur eine oberflächliche sexuelle Vereinigung. Der Zeitpunkt ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.......
Es vergehen ein paar Jahre bis die gleiche Konstellation wieder eintrifft.
Und diese Planetenkonstellationen bewirken alles auf dieser Erde. Sie werden gesteuert, oder benutzt von gewissen Kreisen, um die Entwicklung der Menschheit aufzuhalten.
Sie bieten uns für Echtheit und Wahrheit, .......Falschheit und Lüge....


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 06:45
Denke wenn man diesen Menschen solche Dinge nicht vorher einredet dann würden sie nicht einmal daran denken und sich nicht danach richten. Und genau diese Methode benutzt ihr; erst manipulieren dann suggerieren und schon kann man ne gewisse "Erfolg" verbuchen.


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 12:39
@siri
Grundlage astrologischer Deutungen ist das Horoskop. Darunter versteht man ein Diagramm, das die Stellung ausgewählter Himmelskörper für einen bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort (beim Geburtshoroskop Geburtszeit und -ort des Menschen) darstellt. Die Auswahl der betrachteten Himmelskörper ist dabei von Schule zu Schule unterschiedlich. Während die „klassische Astrologie“ neben Sonne und Mond nur die mit dem bloßen Auge sichtbaren Planeten berücksichtigt, beziehen andere zusätzlich die später entdeckten Planeten (Uranus, Neptun und Pluto) sowie einzelne Asteroiden (z.B. Chiron, Nessus), Planetoiden oder errechnete Punkte (als „Lilith“ oder „schwarzer Mond“ wird der erdfernste Punkt oder der „leere Brennpunkt“ der Umlaufbahn des Mondes um die Erde bezeichnet) oder auch Fixsterne in ihre Deutungen mit ein. Die „Hamburger Schule“ postuliert zusätzlich noch acht so genannte Transneptuner (z.B. Admetos, Vulkanus, etc. – diese „Planeten“ existieren in der astronomischen Realität nicht und besitzen von ihren Entdeckern willkürlich bestimmte „Umlaufbahnen“) und benutzte weiterhin aus verschiedenen Planetenbahnen (auch der Transneptuner!) errechnete „Halbsummen“ für ihre Deutungen.
Quelle: http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/58-astrologie/46-astrologie

Rein interessehalber, welche Himmelskörper beziehst du denn in deinen Beratungen mit ein?

Personenunabhängig würde mich noch interessieren, warum doch einerseits das Universum als großes Ganzes betrachtet wird und dann bei astrologischen Analysen doch scheinbar jeder Astrologe selbst entscheidet, welche Planeten (vorrangig die unseres Sonnensystems) er für die Analyse als Parameter wählt?


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:03
@Keysibuna

alleine bereits im Eingangsthr erkennt man schon deine herab lassende und alles in zweifel ziehende position


ich fürchte es wird gar nicht möglich sein dir darüber etwas zu erklären, weil du es ja eh für wahn hälst.

das zeigt schon deine wortwahl.

suche fröhlich weiter !



mfg,


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:06
@thomaszg2872

Würdest du versuchen etwas zu erklären und mir auch gestatten einige Fragen dazu zustellen kann man schon mit mir angenehm diskutieren.

Jop, ne gewisse herablassende Art ist mein Eingangspost nicht zu verleugnen, und stehe auch dazu.


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:09
@Keysibuna

ja, gerne , aber wenn wir uns über grundl dinge nicht einigen können, wie soll das dann gehn?

na, wir werden schon einen weg finden.

erstmal, schön daß du wieder da bist !!


Lg,


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:11
@thomaszg2872

Wo ein Wille da auch ein Weg, so sehe ich das auch :)

Danke, schön noch da zu sein.

LG


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:19
@Keysibuna

tja wo fangen wir denn nun an..

also ich hab, sicher genau wie du eine ganz normale Schule besucht,
und hatte nie etw damit zu tun.

trotz dem bemerkt man hin und wieder im Leben, daß es da noch etwas links oder rechts des Weges gibt,

das ist kein Wisssen was an jeder Ecke angeboten wird, im grunde wird es unter der Hand weitergegeben,
aber desw halt ich mich noch lange nich für einen "Auserwählten".

übrigens, berufen sind viele, auserwählt die wenigsten.


So, frag mich bitte was.

Lg,


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:27
@thomaszg2872

Warum werden solche Wissen immer nur unter der Hand oder geheim angeboten und weitergegeben?


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 13:42
@Keysibuna

ich denke, einiges davon funktioniert tatsächlich, wie auch immer,

u damit bist du eindeutig im vorteil gegenüber deinen mitbürgern,
denen diese mittel nicht zu gebote stehen.

in früheren zeiten die nicht ganz so kulant waren wie heute, obwohl wir heute auch nicht wirklich in einem kulanten system leben,

konnte das bedeuten, wer über solches wissen und schlecht nachvollziehbare oder überprüfbare kontakte zum teufel oder mit der unsichtbaren welt verfügte,
sich des umgangs mit Höllengeistern strafbar machte, worauf i.d.R. die Todesstrafe stand.

desw ging man damit nicht hausieren, und es wurde eher verdeckt behandelt und praktiziert, zumal man da nicht zu

Jesus betete sondern eher zu anderen, widerchristlichen Götzen und abnormen Gefährten
mit unbekannten Kräfften,

man konnte das Vieh des Nachbarn behexen oder sein/e kind/er oder was auch immer.


und so war man in jedem Fall unberechenbar und konnte eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen
mit solchen Kräften, FÄhigkeiten und Möglichkeiten,

welche den anderen nicht zu Gebote standen.


Man konnte es tun, aber es möchte keiner mitkriegen.




mfg,


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 16:11
@thomaszg2872

Es gab angeblich schon immer so genannte "Geheim Wissen" oder "Codiertes Wissen"

Die meisten „geheime oder bewachte Wissen“ stammen angeblich von „großen Seelen“ selbst verfasst oder diktiert wurden. (Ohne Codierung meistens)

Dann bekommen die „Empfänger“ die Anweisung dieses Wissen zu codieren und zu bewachen.
Und dann beginnt die Weitergabe an die nächste Generation, sowohl das Wissen und die Codierung dafür.

Dann gibt es Codierungen, die auf einmal auftauchen.

Sie werden von sogenannten „Auserwählten“ mithilfe der „geheimen Oberen“ oder „große Seelen“ entschlüsselt worden sein.

Diese Geheimcodes sind haben sehr individuelle Regeln und können jederzeit abgewandelt werden.
Diese Regel bleibt nur den auserwählten Mitgliedern der Personenkreis vorbehalten, die sich von anderen abgrenzen und unter sich bleiben.

Ein Sprichwort, das schon im alten Babylon galt; „…nur die Eingeweihte soll es erfahren. Der Nichtwissende soll unwissend bleiben. Der Meister soll es seinem Schüler sagen, der Vater dem Sohne...“ beschreibt diese Vorgang sehr schön.

Schlau Menschen (u.a. Priesterkasten) benutzen diese Methoden und umgaben sich mit dem Nimbus „höhere Weisheit“ und behaupteten sie können „Geisterbannen“, „Zukunftsehen oder deuten“ usw. und beuteten die Leichtgläubigen aus.

Wie es den Anschein macht hat bis jetzt noch keiner diese ersehnte „absolutes Wissen“ erlangt.

Es kann daran liegen;

Dass es schon bei der Diktat schon Fehler enthielt.

Es wurden bei der Dekodierung Fehler gemacht.

dieses Wissen wurde nie diktiert weil es diesen „geheime Obere“ nie gab.

Wer so geheim und in Verborgenen arbeitet riskiert iwann vergessen zu werden^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 17:26
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und so war man in jedem Fall unberechenbar und konnte eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen
mit solchen Kräften, FÄhigkeiten und Möglichkeiten,
die unberechenbarkeit kannst du auch
ohne geheimwissenschaften und hokus pokus erreichen, glaube aber nicht das dieses dir was
bringt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 17:41
@thomaszg2872
wenn du platz für all das was du geschrieben in deiner gefühlten wAHRHEIT läst
hat dieses für dich auch immer bestand. viel schöner lebt es sich doch wenn man
den ganzen kram nicht mitschleppt.
denn dann ist es für dich auch nicht mehr relevant und du brauchst keine angst vor irgend
welchen gEHEIMEN geheimschriften zu haben.

lieben gruss


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 22:48
Liebe/r versteckte/r @tenet


naja ohne gelebt hab ich die ganzen Jahre. Nun hats mich involviert, und ich muss sagen ich habs schwer genug der Verlockung zu widerstehn.

Muß oft genug dagegen beten.

Nun weiß ichs einmal, kann man das jemals wieder vergessen?




(ich habe ein sehr gutes Gedächtnis)


P.S. Nö, Angst muss ich desw nicht haben.

mfg,


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 22:56
@thomaszg2872
na ich weis nicht, gibt es da nicht ein paar schönere sachen mit denen man sich beschäftigen kann.

wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest wogegen du betest könnte ich darauf eingehen.
aber egal worum es geht, wenn du schon dagegen beten musst dann kann es dir ja
wohl nicht gut tun.

lieben gruss


melden

Die Auserwählten?

12.09.2011 um 22:57
@Keysibuna

ich schreib dir mal ganz schnell was dazu.
ich schreib dir morgen dazu mehr.


Das Königstum wurde auf die Erde gebracht, als die Menschheit anwuchs, und wurde gleichsam als Puffer gesetzt zwischen die Menschen zum einen, und unsere Erschaffer zum anderen, als wir zu zahlreich wurden und sie sich nicht mehr mit jedem selber abgeben wollten.

Um Beschwerden von den Menschen zu den Göttern zu reichen, und um den Willen der Götter,
den Sterblichen kund zu tun.

In diesem Zusammenhang heiligte er die Söhne von Aaron, welche er für makellos befunden hatte,
und Priester werden konnte man nur indem man als Sohn eines Priesters geboren wurde.

War die Saat befleckt, war ihr das Priesterwerden für alle Zeiten verboten.

Und du hast Recht, es ging um spezielles Wissen, Herrschaftswissen welches dazu diente, die
Erschaffenen zu beherrschen und auszubeuten, denn sie sollten die Früchte ihrer Arbeit ja klaglos den "Göttern" abtreten.

Jedoch wussten auch die Priester nicht alles, getreu dem System Teile und herrsche, wußte jeder nur ein Stück, und oft genug enthielten die Tafeln explizite Verbote, es den Sterblichen
mitzuteilen, bei empfindlichen Strafen.

Also Wissen kann schon Schaden anrichten oder zumindest Veränderungen, auch unerwünschte, bewirken, wenn es den (falschen) Empfänger erreicht, den unterdrückten.



mfg,


Anzeige

melden